Unser Adventskalender

Ho ho hooooo, meine Lieben *nikolaus*

auch wenn man eigentlich noch gar nicht daran denken mag...die Adventszeit & Weihnachten rücken immer näher. Daher wollen wir auch dieses Jahr die liebgewonnene Tradition der einzelnen Gruppen hier im JOY aufgreifen und haben einen Fotowettbewerb als Adventskalender vorbereitet.

Deswegen rufen wir dieses Jahr zu unserem Adventskalender - Fotowettbewerb auf, der aber natürlich von eurer aktiven Teilnahme lebt !!!

Jeder von euch kann bis zu 5 winterliche oder weihnachtliche Bilder hochladen.
Hier sind euren Ideen keine Grenzen gesetzt, nur sollten die Aufnahmen zum Thema passen.
Wir freuen uns über winterliche Landschaften, Getränke, Weihnachts- & Adventsmärkte, Brauchtum, Nikolaus & Christkind über Plätzchen und natürlich auch über Fotos von euch und freuen uns auf eure rege Beteiligung!

*Bitte keine FSK18 Fotos* , da viele diese überhaupt nicht sehen können und dadurch auch nicht von jedem bewertet werden können.

Vom JOY ist es so eingestellt, dass ihr bis zum 30.11. Bilder einstellen könnt…danach können wir dann jeden Tag ein Türchen öffnen und uns an einem schönen Bild erfreuen.

Es werden jedoch nur Bilder akzeptiert, die folgenden drei Regeln entsprechen:

1. Bitte nur eigene Bilder einreichen die zum Thema passen.
2. Die Bildrechte bitte beachten ( gilt insbesondere für die Fotografen unter uns ) *danke*
3. Bitte keine FSK18 Bilder!

….und natürlich ganz wichtig bitte bewertet die Bilder auch recht fleißig…denn nur die 24 Fotos mit den höchsten Punkten schaffen es dann in unseren "Harz-Heide & Friends-Adventskalender 2017".

So und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Fotografieren und Einstellen der Bilder. *nikolaus*

Hier könnt ihr nun eure Bilder hochladen: https://harz-heide-friends.joyclub.de/contest/join/2624.unser_adventskalender.html

*sweetkiss* von eurer Eule*lolli*
Beendet 13 Beiträge