Veranstaltungen ~ Parties & Events

Hier erfahrt oder berichtet ihr von besonderen Ereignissen
Themen
Stammtisch Weserbergland

Wir haben im letzen Jahr einen Stammtisch gegründet. Den Stammtisch Weserbergland. Ziel war und ist es, nette, lockere Menschen kennen zu lernen und alte Bekanntschaften zu pflegen. Sich über Erlebtes auszutauschen und Neues zu planen. (SweetandCrazy)

Antworten: 0Aufrufe: 83Letzter Beitrag: 12.06.2017 von SweetandCrazy

Geburtstagstriple bei Anette ~~~ 28.01.2017

Meine lieben https://www. joyclub. de/my/2579196. hexylein. html Gerne komme ich eurem Wunsch nach, euer Date/eure Party-Ankündigung hier für euch zu posten Also meine feierwütigen Huhs . LASST ES KRACHEN! Heute gibt es ein Geburtstagstriple bei Anette. (EuleXXL)

Antworten: 2Aufrufe: 185Letzter Beitrag: 18.01.2017 von Sumie

Silvester-Party

Ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf, was ich zur Silvester-Party im H & H anziehen soll!? Ein direkter Dresscode steht nicht an laut Event. also Ihr Lieben! Wisst Ihr schon was Ihr anzieht!? :-) ;-) LG Anja :o) (Aja1975)

Antworten: 3Aufrufe: 213Letzter Beitrag: 30.12.2016 von Caddypaar

33 Jahre!!!

PARTY-ALAAAAAAARM! Guten Morgen / Guten Tag / Halloooo meine Lieben! Wo sich alle knutschen, küssen und ihre Klamotten büßen müssen, da entsteht mit einem Wupp eine tolle Party in unserem Lieblingsclub! (EuleXXL)

Antworten: 4Aufrufe: 197Letzter Beitrag: 22.08.2016 von EuleXXL

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 152Letzter Beitrag: 05.08.2016

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Die drei Fragezeichen
    Die drei Fragezeichen
    Thema dieser Gruppe sollen die Könige aller Hörspiele "Die drei Fragezeichen" sein.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen