Themenbereich

Hier sollt und könnt ihr eure Themen veröffentlichen :)
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Sex und Musik .....

Jeder, der mich ein wenig kennt, weiß -glaube ich- inzwischen, dass ich ein bisschen musikverrückt bin Es gibt Lieder, die entweder an sich schon gewollt erotisch sind, oder die gar nicht so gemeint waren, aber trotzdem elektrisierend wirken und dann… (EuleXXL)

1351.952
Bebildertes ThemaSprüche - Zitate - kleine Stories

Die Einen finden es kitschig, den anderen kann ein schöner Spruch den Tag versüßen. (EuleXXL)

1542.192
Bebildertes ThemaMotorrad Freunde H & H

Eine Ecke für die schönste Sache die man angezogen tun kann. 😎 Hier können wir uns verabreden und entweder Touren planen, oder uns auch mal kurzfristig für eine Fahrt ins Grüne oder Blaue treffen. Also liebe Interessierten. (Mr_Mrs_Flint)

16424
Bebildertes ThemaIch will mal wieder...

Diese Idee hab ich auch mal in meiner anderen Gruppe gesehen und fand das eigentlich nett. Auf jeden Fall so nett, dass ich euch auch mal damit überfallen möchte. (EuleXXL)

431.043
JOYce - unsere Lieblingsseite als App

Natürlich wissen bestimmt schon einige von euch, dass ihr die Seite unserer LieblingsCommunity inzwischen auch als App auf eurem Smartphone nutzen könnt, oder habt diese bereits schon in Betrieb. (EuleXXL)

6167
Happy Birthday HuH-Gruppe :D

One Year Ago... Tagchen, meine lieben HuH-Schnuckis Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht und was in einem Jahr alles so passieren kann. (EuleXXL)

391
Sex nach Sternzeichen...

Nun will ich's aber wissen ♑ Steinbock: Sie sind ein Monster im Bett. ♒ Wassermann: Sie machen alles ruhig. ♓ Fische: Sie sind heiß, immer begeistert und Sie haben mehrere Möglichkeiten, es zu tun ♈ Widder: Saugprofis. ♉ Stier: Sie sind professionell. (EuleXXL)

391.076
Warum gibt es immer wieder Männer...

Die meinen als Frau hat man keine Ahnung? Leider fällt es mir immer wieder auf, das Männer der Meinung sind das Frau keine Ahnung hat. (pocahontas61)

39934
;) Sperma gegen Demenz ... (uvm)

Ein lieber Freund von mir, warf heute folgenden Nachdenker ins Joy. Übrigens ist es wissenschaftlich bewiesen, Sperma stoppt Demenz, es gilt also weiterhin Schlucken statt Spucken Spermidin heißt das gefundene Wundermittel, wer danach googlen möchte. (EuleXXL)

23369
Basis-User aufgepasst ;)

Du bist Basis-Mitglied hier im JOYclub und kannst keine persönlichen Nachrichten versenden? (EuleXXL)

4211
Frivole Geschichten schreiben

Der Jogger Bei dem schönen Wetter sitze ich im Park etwas abseits auf meiner Lieblingsbank und lese in meinem neuen Buch. „Der Nachbar“ ist eine tolle Geschichte von einer Frau die aus ihrer Ehe ausbricht und mit dem Nachbarn ein Verhältnis anfängt. (Tangolady52)

0222

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch ED-FS-LA
    Stammtisch ED-FS-LA
    Diese Gruppe ist für Singles UND Paare der Landkreise Erding, Freising, Landshut und der angenzenden Umgebung
  • Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • Stammtisch Nordhessen
    Stammtisch Nordhessen
    ♥♥♥ Stammtisch Nordhessen ♥♥♥ Reale Treffen, Wiedersehen und Kennenlernen!