Erlebnisse & Erfahrungen

Hier könnt ihr Fragen stellen oder von Situationen berichten, mit denen ihr anderen Gäste helfen oder zum Nachdenken anregen könnt.
Themen
Latex - wie fühlt sich das an

Ich schreibe Geschichten, der Eine oder die Andere hat da vielleicht schon mal was gelesen. Nun habe ich ein Thema vorgegeben bekommen, zu dem ich dann doch recherchieren muss. (Streichelpeter)

Antworten: 0Aufrufe: 112Letzter Beitrag: 07.06.2017 von Streichelpeter

Das erste Mal...

Einmal ist immer das erste Mal. Welches Bauchkribbeln das Auslösen kann, wissen wir wohl alle. Habt ihr vielleicht kleine Verhaltenstipps, mit denen ihr anderen helfen könnt? z. B. Das erste Mal. -.überhaupt in einem Club. -. alleine in einem Club. (EuleXXL)

Antworten: 12Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 24.11.2016 von Streichelpeter

Im Club traf ich plötzlich ...

Einen Nachbarn, einen Verwandten, einen mehr oder weniger guten Bekannten! Ist euch so etwas schon mal passiert? Wie seid ihr damit umgegangen? Erzählt uns doch davon und bereitet die, denen das noch nie passiert ist, darauf vor, um Panik zu verhindern ;) (EuleXXL)

Antworten: 5Aufrufe: 376Letzter Beitrag: 23.07.2016 von paarkassel5054

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Die drei Fragezeichen
    Die drei Fragezeichen
    Thema dieser Gruppe sollen die Könige aller Hörspiele "Die drei Fragezeichen" sein.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen