Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******udo Paar
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein frohes Fest...
das wünschen auch wir dem gesamten Team vom Harz Heide.

Weihnachtliche Grüße senden Andrea & Udo
*********error Paar
145 Beiträge
Frohe Weihnachten
Liebe Anette wir wünschen Dir und dem gesamten Harz Heide Team eine wunderschöne,besinnliche Weihnachtszeit
Liebe Anette und ihr traumhaftes Team,
Ich wünsche euch auch hier nochmal ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Vielen Dank für Alles und die schönen Stunden die ich bei -und mit euch verbringrn durfte.
Bis die Tage
Liebe Grüße Diana🎄💋❤
*******961 Mann
85 Beiträge
Fröhliche Weihnachten
Liebe Anette ich wünsche Dir und dem gesamten Team vom Harz Heide eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit. Vielen Dank für die vielen lustigen und schönen Stunden bei euch wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. *kuss*
*****017 Paar
101 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir wünschen Dir liebe Anette, und Deinem wunderbaren Team, ein frohes Weihnachtsfest. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch bei Euch - vielen Dank für die wunderschönen Stunden, die wir bereits dort verbringen durften.
Liebe Grüße, Beate & Dirk *zwinker*
******681 Mann
193 Beiträge
Ho Ho Ho
Liebes Harz und Heide Club Team ....frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...es war wieder sehr schön bei euch ....macht im nächsten Jahr genau so weiter ....Lg Storm36
Und an das gesamte Team 💋
*******aper Frau
19 Beiträge
Sylvester
Hallo meine Lieben!
Ich freue mich wahnsinnig auf die morgige Party bei euch.....mit tollen Menschen und mir liebgewonnenen Leuten das alte Jahr verabschieden. Ich hoffe,wir haben ALLE eine friedvolle Feier,um frisch und motiviert ins neue Jahr zu starten 🥂......alten Ballast abzuwerfen!
Bis dahin wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntag 😉
*****017 Paar
101 Beiträge
SILVESTER 2018/19
Wir wünschen allen Joylern, den Besuchern und Anette und ihrem Team, eine tolle Silvester-Party *zwinker*
**********npaar Paar
480 Beiträge
Von
uns auch iebe Grüße an alle.........
Leider ist der Herr Graf richtig krank und wir mussten absagen.
Feiert schön und laßt es krachen....... *stoesschen* *feuerwerk* *dance*


Die Grafens
******udo Paar
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen guten Rutsch...
... das wünschen wir dem gesamten Team und allen die dort einen geilen Abend bei Annette feiern...

Gruß Andrea & Udo
*****609 Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Eine Info für unsere heißen Biker :)
Hallo Ihr Lieben!!!

Damit mir/uns so ein dusseliger Fehler mit einer Umfrage z. B. nicht noch einmal passieren kann, habe ich euch nun eine eigene Rubrik im Forum eingerichtet!
Das heißt, ihr habt jetzt direkt einen eigenen Bereich, in dem ihr Beiträge und aber eben auch komplett neue Themen einsetzen könnt!

Eure ganzes bisheriges Thema, habe ich dorthin verschoben! Es ist also nichts weg! Ihr findet alles so wieder!

Herzliche Eulengrüße*lolli*Angi
******167 Mann
1.090 Beiträge
Wenn Corona es wieder zulässt
Ob dann im H&H die Leute zu Beginn auch Schlange stehen wie bei den Recyclinghöfen um alles schön abzugeben was sich aufgestaut hat?
Bei mir ist der Beutel schon ziemlich voll und ich musste es schon in der Natur entsorgen 🤣🤣🤣
Wo lasst ihr es oder ist der Druck nur bei mir oder den Männern?
Eben Frühlingszeit!!!

Bleibt fit
****dol Paar
1.085 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag zusammen. LG von mir an euch allen. Uwe
****dol Paar
1.085 Beiträge
Sehnsucht
Ich vermisse euch alle. LG an euch alle Uwe. 🍺🍷🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.