Pinnwand

122112

ThemenerstellerGruppen-Mod
21. Jul 16

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Harz-Heide & Friends".

21. Jul 16

Willkommen!
Ich freue mich sehr darüber, dass es uns gelungen ist, unsere eigene kleine Community hier im JOYclub zu bekommen *knicks*

Bitte habt anfangs noch Verständnis dafür, wenn noch nicht alles in ganz geordneten Bahnen verläuft und wir hier und da noch etwas rumknobeln und verändern.
Obwohl.... Genau genommen ist das ja dann wie im Club selber auch *lach*

Wir sind bemüht, hier alles nach und nach aufzubauen und euch virtuelle Spielwiesen zu erschaffen, in denen ihr euch austoben könnt.

Auch möchten um Verständnis bitten, wenn wir diese Pinnwand wirklich nur für Neuigkeiten nutzen, um euch über Veränderungen zu informieren, die direkt die Gruppe betreffen.

Plauderecken, Vorstellungen usw. findet ihr alles in unserem Gruppenforum

Wir wünschen euch ganz viel Spaß *knuddel*

10. Jan

Update Januar 2017
Guten Morgen, meine Lieben!

Heute ist es mal wieder soweit:
Mit einem lieben Gruß vom JOY-Team
Heute steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 11:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr werden wir daher kurz offline sein

Ihr müsst euch dann also mal anderweitig beschäftigen *zwinker*

Liebe Eulengrüße*lolli*

1. Feb

Tagchen meine Lieben *zwinker*

Gestern hat es ja mal wieder ein kleines Update gegeben und heute hat die Plattform unserer Lieblings-Community, ohne die wir uns alle nicht so doll hätten, wie wir uns halt haben ;), Geburtstag.
Und das dürfen wir heute mitfeiern und deswegen dürft ihr heute mit jeder CM ein kostenloses *herz* verschenken.

Viel Spaß beim Herzeln *zwinker*

*herz*

27. Feb

Es soll Rosen regnen!
Heute am Rosenmontag, dürft ihr an jede Mail eine Rose kostenlos anhängen!

Lasst es Rosen regnen!!!

*zwinker*

17. Mai

Update 17. Mai
Ihr Lieben,

das JOY-Team wird ab ca 11 Uhr , für etwa eine Stunde wieder ein wenig an unser Lieblings-Community basteln.

In der Zeit könnt ihr euch also anderweitig beschäftigen *anmach*

Ich wünsche euch einen tollen Tag *knuddel*

8. Jun

Update 08. Juni 2017
Ladies and Gentlemen,

es ist mal wieder so weit.

Am heutigen Tage, ab ca. 11 Uhr, für etwa eine Stunde, bastelt unser JOY-Team etwas an uns hier herum *zwinker*
Es soll auch einen neuen Smily geben... ich bin schon gespannt *mrgreen*

Also... nutzt die Stunde für euch und freut euch auf das Wieder-hier-sein .

Wer sich dann evtl für Details interessiert, kann sich dann hierAktuelle Meldungen gerne informieren!

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und lasse euch liebe Eulengrüße da *bussi*

27. Jun

Guten Morgen *wink*

Ich freue mich, euch heute mitzuteilen, dass unsere charmante Gruppe jetzt ihre erste Partnergruppe begrüßen darf!

Solltet ihr also auch Mitglied in der Gruppe Weserbergland sein, so könnt ihr hier auf der rechten Seite, zwischen den "Mitgliedern" und "neuen Mitgliedern" auch die empfohlenen Gruppe finden, anklicken und somit gleich schneller hin und her switchen *zwinker*

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und lasse viele liebe Eulengrüße hier *lolli*

6. Jul

Wir feiern im JOY den Welt-Kuss-Tag :*
*kuss2**knutsch**bussi**knutsch2**kuss**schleck*
Ich persönlich kenne nur wenige die ihn nicht lieben: Den *kuss2*
Er setzt Glückshormone frei, hält fit und macht einfach nur unheimlich glücklich.

Deswegen sollten wir heute am „Tag des Kusses“ viele von ihnen an liebe Menschen verteilen, denn was gibt es schöneres als dieses Lippenbekenntnis...?

Auch unser JOY feiert jedes Jahr diesen wichtigen Tag und verwöhnt uns mit einer schönen Idee:
Ihr könnt heute all euren Lieben eine Mail senden und ein dickes Küsschen anhängen, denn die spendiert heute der JC!!!

In diesem Sinne... nutzt den Tag!!!

Auch ich sende euch allen einen dicken *kuss2* und wünsche euch einen erfolgreichen Tag *zwinker*

Liebste Eulengrüße, Angi
*kuss2**knutsch**bussi**knutsch2**kuss**schleck*

24. Jul

JOYclub - Premiumgruppe
Hallöchen meine Lieben!

Eigentlich sollte es schon zum Gruppen-Geburtstag geklappt haben, aber das hat nicht so ganz hingehauen.

Nun aber, wenn auch mit ein wenig Verspätung, freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass wir hier im JOY nun eine Club-Premiumgruppe sind.

Davon können wir uns zwar nichts kaufen *grins*, sind aber chic *huebschmach*

Optisch ist es daran zu erkennen, das wir hier in der Gruppe nun direkt unter "Harz-Heide & Friends" Links zur JOY-Homepage und auch zur "richtigen" Homepage unseres Lieblingsclubs haben.

Auf den jeweiligen Homepages findet ihr wiederum die direkte Verlinkung zu unserer Gruppe *g*
Damit ist es schneller und leichter zwischen den Seiten hin und her zu switchen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei unserem Homepage-Meister und natürlich auch beim JOY-Team bedanken, die das so toll und schnell gemeistert haben *diegroessten*

Herzlichst, Eure Eule*lolli*
Danke17x

6. Okt

Smiiiiiiiile :)
: ) Doppelpunkt - Klammer und fertig ist der Smiley ---> *g* , der jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll.
Und damit dies auch hier in unserem JOYclub passiert, schenkt uns der JOY heute einen Smily-Special *bravo*

Heute könnt ihr an jede Mail die ihr versendet einen kostenlosen Smile anhängen!!!

...also schreibt doch euren Lieben mal wieder ein paar Zeilen und zaubert ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht.

*bussi* und liebste Eulengrüße*lolli*

*g*

24. Nov

Erinnerung an unsere Foto-Aktion
Hallo liebe Leute!

Ich möchte euch noch einmal auf unsere Foto-Aktion Harz-Heide & Friends: Fotoaktion Detail hinweisen.

Es ist schade, dass sich bisher nur so wenige beteiligt haben... Bitte schaut doch nochmal in eure Alben... vielleicht findet sich ja doch noch ein passendes Bildchen.
Es nimmt auch nur wenige Minuten in Anspruch, wenn ihr dann auch noch kurz Bewertungen abgebt.

Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, unseren Adventskalender voll zu bekommen *zwinker*

Also... schaut doch mal vorbei *g*

Liebeste Eulengrüße *lolli*
  • Zaumzeug für Sie
    Zaumzeug für Sie
    Schweres »Geschütz« für böse Mädchen! Zwei Nippel- und zwei Schamlippen-Clips sind durch…
    Preis: 19,95 EUR
  • Latex-Strapsgürtel Pretty Größe:M
    Latex-Strapsgürtel Pretty Größe:M
    Scharfer Look! Schmaler, schwarzer Strapsgürtel mit 4 verstellbaren Strumpfhaltern und…
    Preis: 69,95 EUR
  • Spitzen-Lackkleid Aleena Größe:L
    Spitzen-Lackkleid Aleena Größe:L
    Eng geschnittenes Minikleid mit verstellbaren Trägern, Reißverschluss hinten (oben mit…
    Preis: 58,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• AngelofFantasy & friends
    AngelofFantasy & friends
    Hier sind Freunde des "Angel of Fantasy" anzutreffen.
  • Die Oase & Friends
    Die Oase & Friends
    Die Gruppe für alle Freunde eines der schönsten Paareclubs Deutschlands. Hier bekommt ihr aktuelle News und In
  • Angel of Love & Friends
    Angel of Love & Friends
    Veranstaltungstipps, Treffpunkt zum Austausch von Swinger für Swinger, Bildergalerien, Umfragen und vieles meh