Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread :)

****_SZ Mann
11.846 Beiträge
Auch von mir ein freundliches "Hallo" an Euch zwei von der Kristallparty Ihr lieben, schön das Ihr dabei seid! *willkommen*
Hier bin ich
Das Schlitzohr *zwinker*
Ganz lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und vorallem wer. Frech grinsen
***ba Mann
5 Beiträge
Moin
Danke für die unkomplizierte Aufnahme!
Ich bin Micha, wohne nahe Hildesheim und bin richtig gespannt auf den ersten Besuch bei Euch im Club! *grins*
Wäre toll, wenn mich dafür eine Frau oder ein Paar "an die Hand nimmt" *top2*
Ansonsten bin ich einigermaßen tageslichttauglich, so das ich auch solo vorbeikommen würde.
Bis bald!
*******_59 Paar
1.681 Beiträge
Auch von uns
Ein herzlich willkommen der Gruppe
**********eldon Paar
395 Beiträge
Huhuuu
Viel Spaß hier
****_SZ Mann
11.846 Beiträge
Hallöchen schlitzohr40 & Micha_31134 auch von mir ein freundliches Willkommen!!!
********2014 Paar
21 Beiträge
Auch von uns...
allen Neuen ein *willkommen* in dieser Gruppe! Vielleicht trifft man sich ja mal...zufällig oder geplant *zwinker*
Schaut doch mal auf unser Profil und wenn euch gefällt was ihr seht schreibt uns gern *g* Ob weiblich...männlich oder als Paar *ggg*
LG !!!
Hallo erstmal
Bin neu in der Gruppe
Ich heiße Stefan komme aus den Raum Vechelde, bin ein ganz lockerer Typ, hatte schon länger das Bedürfnis euch im Club Harz u. Heide zu besuchen. Was ich dann auch in die Tat umsetzen werde.
Gruß Stefan
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Na, dann mach mal... *willkommen2*
****_SZ Mann
11.846 Beiträge
Jau, dann auch von mir ein Herzlich Willkommen in der freundlichsten Gruppe vom Joy stefan159
*******ann Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin der neue
Hallo,
> Ich bin ein neues Joyclub -Mitglied und komme aus WOB. Es wäre schön, hier paar neue und nette Leute kennen zu lernen.
****_SZ Mann
11.846 Beiträge
Na dann recht herzlich Willkommen huntermann
*****016 Frau
131 Beiträge
Emotional...
...hängengeblieben. Immer aufgeregt, wenn ein Besuch geplant ist. Erst ein Jahr dabei, aber vom Gefühl her, als kennt man sich. Einige nette Begegnungen gehabt, aus denen etwas Beständiges geworden ist. Ich diese nicht mehr missen... Bin ziemlich gespannt, wen man hier in der Gruppe so trifft. Liebe Grüße und danke für dir Aufnahme... Mari
****_SZ Mann
11.846 Beiträge
Guten Abend und HERZLICH WILLKOMMEN liebe Mari2016
*cheers*
LG Andi
***u5 Paar
1.186 Beiträge
*willkommen2* bei der Bande!
*********elers Mann
3 Beiträge
Moin moin
Hallo, wir sind Mona und Sascha. Wir sind eine junges aus Peine, wir sind sehr aufgeschlossen und tollerant. Vor paar wochen waren wir im Cartonium in Hamburg und haben den reiz am Club endeckt aber leider war das bis jetzt unsere erste gemeinsame erfahrung in der Richtung. Wir wollen unsere erfahungen mehr verteifen und neue Leute kennenlernen. Im HH waren wir noch nicht haben es aber demnächt vor und suchen auch auf dem Weg, sogenannten Paten die und den HH und ihre Gäste vorstellen können.

So mehr zu uns, Sie ist 25 jahre alt und Studentin und er ist 30 Jahre und nebenberuflich Fotograf.
Zusammen sind wir viel unterweges wenn wir nicht mal beruflich eingespannt sind. In unsere Freizeit findet man uns auf Festivals, wie dass M´era Luna oder das Mps, aber wir gehen auch gerne mal Essen oder einfach mal in Kino, können aber genauso gemüdlich einen Abend zuhause bleiben. Wir mögen tolle unterhaltungen und nette gesellschaften und lernen auch gerne neue Leute kennen.

Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße Mona & Sascha
wir beide
*huhu* puppenspielers,

im HH bekommt Ihr als " Neulinge " auf jeden Fall eine Führung, sei es von Micha oder Kalle, es wird Euch alles super erklärt und Ihr werdet Euch wohlfühlen.:)

Falls man sich mal über den Weg laufen sollte dürft und sollt Ihr uns auch gerne ansprechen.

Die Atmosphäre im HH ist sehr Familiär, da werdet Ihr euch schon wohl fühlen.

Und ja.... *willkommen*

Lg

Katundpat
****_SZ Mann
11.846 Beiträge
Auch von mir ein freundliches Moin liebe puppenspielers *liebguck*
Das HuH wird Euch bestimmt gefallen, denn Anette & Ihr Team sind einfach wundervoll!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß Ihr lieben!
LG Andi *blumenwiese*
*******_59 Paar
1.681 Beiträge
Auch von uns
Ein herzlich willkommen der Gruppe liebe puppenspielers
******959 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen, dass es so schnell mit der Aufnahme klappt, habe ich nicht erwartet. Viele Dank an das Team.
Ich bin nicht oft im HH, aber wenn, dann hat es mir immer gut gefallen.
Ich hoffe auch in Zukunft wieder öfter im HH zu sein. Vielleicht ergibt sich das Eine oder Andere.
Meine Gedanken gehen in eine nicht so einfache Richtung.
Liebe Grüße Hotte5959 p
****_SZ Mann
11.846 Beiträge
Na dann Herzlich Willkommen *Hotte5959* in der Gruppe!
Moin
So der bekloppte allwetter Moped Fahrer ist jetzt auch hier... *smile* Danke für die Aufnahme.

LG Manuel...
**********eldon Paar
395 Beiträge
Huhuuuu
Herzlich willkommen
Auch von meiner Seite aus herzlich *willkommen*
****_SZ Mann
11.846 Beiträge
Moin Rockabilly74 , auch von mir
ein freundliches "Hallo" und viel Spaß
in und mit der HuH-Gruppe!
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.