Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread :)

*******_59 Paar
1.701 Beiträge
Herzlich willkommen
Auch von uns Herzlich Willkommen in der Gruppe Rockabilly74
Hallo
Hase! Ich freu mich das Du da bist 💋
Knuddel Dich ganz doll!
******ito Mann
312 Beiträge
hi.....
hi ihr lieben ich bin neu hier...und hoffe sehr auf nette kontakte und auf jemanden der mich in den clubbereich einführt...

also schreibt mich gern an
*willkommen2* in der Gruppe auch von uns
*********aar_x Paar
2 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hi,

ich bin Frank, 46 J. aus Vechelde. Bin begeisterter Harley Fahrer und Musikfreund. Hin und wieder besuche ich den Club H&H, und das schon seit 1996.

Lerne gern immer wieder nette Leute kennen und freue mich auf Euch.

Liebe Grüße,
Frank
*********1704 Frau
353 Beiträge
Hallo Frank.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
LG Conny
****_SZ Mann
11.972 Beiträge
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN allen neuen in der Gruppe! *dance*
*******_59 Paar
1.701 Beiträge
Auch von uns
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
LG
*******mann Mann
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir waren nich nie in einem Club. Unser Interesse ist aber vorhanden. Aber wie wohl die Meisten, schlagen wir uns mit der einfachen Frage rum, was zieht man dort als Mann und Frau??? Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Anregungen, was die Kleidung angeht. Danke!Gibt es dort auch Bereiche, wo man auch erst einmal ungestört alleine Spass haben?
Liebe Grüsse
Hallo
Hallo und guten Abend.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Ich bin recht neugierig und Anfänger in diesem Bereich. Ich möchte langsam starten und vielleicht nimmt mich ja mal wer an die Hand und zeigt mir alles im Bereich Swingern *freu2*
****_SZ Mann
11.972 Beiträge
Hase_und_Engel und Dabinich48
Seid freundlich begrüßt in der Gruppe!
LG Andi
*liebguck*
*******_59 Paar
1.701 Beiträge
Auch von uns
Ein herzlich willkommen in der Gruppe
Hallo...
.... an ALLE neuen in der HH Gruppe *g*

Viel Spaß hier

*willkommen2*
****91 Mann
10 Beiträge
Hey
Hallo alle zusammen, ich bzw wir wollten uns bedanken für die schnelle Aufnahme und sind gespannt was hier in der Gruppe so geht *g*

Wir sind noch absolut Swingerneulinge, wollen das aber im Harz und Heide ändern *g*

Auch wir stellen uns so die Frage was die Kleidung angeht was grösstenteils von Mann und Frau getragen wird *g*
****_SZ Mann
11.972 Beiträge
Herzlich Willkommen Twin91 und viel Spaß Euch im HuH und in der Gruppe!
Die Damen haben meisten sexy Dessous an und die Männer anständige Boxershorts und ein ordentliches T-Shirt, aber bitte nicht weiße Feinrippunterwäsche aus den 70ern *zwinker*
Nein im Ernst, Ihr dürft natürlich tragen worin Ihr Euch wohl fühlt. Also wenn Ihr Lack und Leder mögt, dann Lack und Leder, wenn Ihr auf nette Frauen- oder/und Männerdessous steht, dann bitte das. Bloß bitte nicht in 08/15 Schlüppern oder Jogginghose! *zwinker*
Anette und Ihr tolles Team werden Euch schon alles zeigen und erklären. Nicht umsonst ist das einer der beliebtesten Clubs in der Region!
Viel Spaß bei Eurem 1.Besuch!
*******_59 Paar
1.701 Beiträge
Auch von uns
Ein herzlich *willkommen*in der Gruppe wir können uns nur dem Andi_SZ an schliessen
****91 Mann
10 Beiträge
Vielen lieben dank für die Antworten *g*
@Twin91
Hallo,

auch von uns ein *willkommen2* hier in der Gruppe


LG
Die Heidschnucken
******938 Mann
40 Beiträge
Super schnell
Hallo und noch frohe Weihnachten,
Bin jetzt auch ganz neu hier und auch auf dem Gebiet des Clubs und alles was dazu gehört. Ich möchte gerne mal den Club ausprobieren und hoffe das mich jemand an die „Hand” nimmt und mich rumführt! Das wäre super, da ich ein echter Neuling bin und was das angeht noch grün hinter den Ohren!
**********eldon Paar
396 Beiträge
Hallo
Und herzlich willkommen
*******_59 Paar
1.701 Beiträge
Auch von uns
Ein Herzlich Willkommen in der Gruppe und viel Spaß......
Vorstellung
Hallo zusammen..
bin der Deniz und neu hier auf der Seite..
bin im Thema Clubs unerfahren..
Und würde meine Interesse gerne ausleben.. bin ein sehr sehr lustiger Typ und kontaktfreudig noch dazu..

Freu mich auf nette Kontakte und Abenteuer..

Lg Deniz
********1981 Mann
864 Beiträge
Hallo an alle da draußen und drinnen
Hallo,
ich bin Christian aus Braunschweig und ebenfalls neu in diesem Hobby.
Der erste Abend war schon ein schöner und gelungener Einstieg und ich freue mich viele neue Kontakte zu knüpfen. Als unerfahrener Neuling werde ich noch etwas Zeit brauchen, um aufzutauen.

Bis denn
Christian
*******_59 Paar
1.701 Beiträge
Auch von uns
Herzlich willkommen in der Gruppe
****_SZ Mann
11.972 Beiträge
Der Andi schließt sich auch an und sagt Euch *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.