Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread :)

**********eldon Paar
395 Beiträge
Dir einen guten Rutsch
***ia Paar
148 Beiträge
Hallo
Ein gesundes frohes Neues Jahr wünschen Rita und Karsten.
Wir sind neuerdings auch öfters im Harz-Heide anzutreffen.
Zuletzt Sylvester.
Wir freuen uns auf Euch.

Karia
*juhu*
****_SZ Mann
11.846 Beiträge
Auch nochmal ein FROHES NEUES JAHR zusammen
Moin *herz* Rita und *herz* Karsten!
Es ist schön, daß Ihr zwei das HuH für Euch entdeckt habt. Seid *willkommen*
LG Andi *liebguck*
******938 Mann
40 Beiträge
Euch allen auch ein schönes neues Jahr und hoffe ihr seit nicht all zu weit gerutscht!
******udo Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
.. wünschen dann auch Allen noch ein frohes gesundes neues Jahr...

Grüße senden Andrea & Udo
****40 Paar
109 Beiträge
Das sind
wir die Susanne *oma* und der Torsten *opa* .


Wahren am 29.12.2017 das erste mal im Club Harz-Heide und wahren gleich verliebt in diesem. *liebhab*

Alles was Ihr über uns wissen möchten steht in unseren Profil. *zwinker*

Was nicht drin steht könnt Ihr gern erfragen.
Wir werden gern öfter zu Euch in den Club kommen und vielleicht den einen oder anderen kennenlernen.

So das war es erst mal kurz von uns.

*bussi* Eure Susanne und der Torsten
****_SZ Mann
11.846 Beiträge
Hallo liebe Susanne & lieber Torsten! *willkommen2* und viiiieeel Spaß im und um dem HuH!
LG Andi
******938 Mann
40 Beiträge
Erste mal war nicht schlecht
Hallo, ich war jetzt Mittwoch das erste mal da und wurde sehr freundlich begrüßt und auch super behandelt so das es an mir nicht wirklich viel gefehlt hat ausser das es sehr wenig los war dafür hat sich dann das Personal hat auch mal Vergnügen können und so hatten alle ihren Spaß. Und nochmal zu denen die meinen es war nicht so schön da, kann ich nur sagen „so wie man in den Club reinruft so kommt es auch wieder zurück” ich fand es super und hab mich deshalb auch gleich noch mal zum Frühstück angemeldet und auch jetzt Samstag und auch den 13. auch nochmal!
*****017 Paar
100 Beiträge
Nun sind wir auch dabei
Hallo zusammen!

Wir - Beate & Dirk, sind immer wieder gerne bei Anette im Club: Die Atmosphäre, das Team, eine wirklich runde Sache. Ein sehr guter Club. Deshalb jetzt auch hier ein großes "Hallo"!

Wer mehr von/über uns erfahren möchte, darf gerne unser Profil klicken und uns auch gerne anschreiben.

Liebe Grüße, Beate & Dirk *wink*
****_SZ Mann
11.846 Beiträge
Herzlich Willkommen liebe Beate u. Dirk und viel Spaß in und mit der Gruppe! *willkommen*
******ann Paar
17 Beiträge
Hallo Allerseits
Wir sind Anja und Frank und - immer wenn's passt - zur Molly Party da und genießen die knisternde Atmosphäre *anmach*
Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*
Wir freuen uns auf neue Kontakte
********chen Frau
277 Beiträge
Hallo zusammen wir sind die Yvonne und der Andreas und waren schon das ein oder anderer mal in der schönen Harz Heide und freuen uns jetzt auch hier Mitglied zu sein. Den ein oder anderen hat man ja schon einmal im Club getroffen und freuen uns über neue und alte Bekanntschaften
*******_59 Paar
1.678 Beiträge
Hot_Dreamers
Herzlich willkommen in der Gruppe wünschen euch viel Spass hier ....
*********ar17 Paar
3 Beiträge
Wir stellen uns mal vor😁Danke für die Aufnahme... wir sind Ralf und Stephie ... immer auf der Suche nach neuen sinnlichen Erlebnissen... zur molli Party hätten wir Lust weil wir beide keine durchtrainierten lovelys sind... Lg
*******_59 Paar
1.678 Beiträge
Suessespaar17
herzlich Willkommen in der Gruppe habt viel Spass hier
*willkommen2*

Viel Spaß hier an alle neuen *g*
******n68 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Liebenden
Ich hatte gestern in einem tollen Ambiente einen wunderschönen Abend *top*
Ich (wir) freue mich (uns), demnächst öfter den Weg aus Celle anzutreten
Bis bald Thomas
*******t89 Mann
5 Beiträge
Juhu.
Hallo an alle mein Name ist Matthias ich bin 28 Jahre alt und komme aus Wernigerode
Und würde mich riesig freuen hier offene und spontane Paare und Frauen kennen zu lernen.
*****ple Paar
754 Beiträge
jetzt auch dabei
Hallo in die H&H-Runde,

wir besuchen das H&H schon seit vielen Jahren und fühlen uns dort sehr wohl. Nun auch digital dabei.

Bis bald vor Ort!

BSCouple
*******_59 Paar
1.678 Beiträge
*willkommen2*

Viel Spaß hier an alle neuen *g*
**********eldon Paar
395 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Hallooooohoo Sam *freu2*
*****rBS Paar
248 Beiträge
BiPaarBS
Hallo Harz & Heide Gemeinde,

wir sind ein junges und verrücktes Paar aus Braunschweig. Sie 30 & Er 28 Jahre und wollten einfach mal schauen ob wir durch dieses Portal unser sexual Leben aufpeppen können. Da wir schon 1x den Club besucht haben und aufjedenfall ein weiteres mal vorbei kommen wollen bietet sich diese Gruppe natürlich an. Leider haben wir gesehen vorallem hier sind die meisten Mitglieder etwas älter als wir. Von daher würden wir uns freuen wenn die wenigen Mitglieder im Alter zwischen 25 - 35 Jahren sich mal zu einem Austausch bei uns melden und dann schauen wir mal ob wir nicht das nächste mal zusammen einen Clubbesuch starten wollen.

Liebe Grüße
*********Neues Mann
1 Beitrag
Entdecke_Neues 2018
Ja .... 2018 soll für mich entdecke Neues bedeuten... vielleicht ja auch hier bei euch ? Bin neu in der Swinger-Szene und sehr gespannt auf das was mich hier erwartet... vielleicht nimmt mich ja wer an die *hand* ?! 😉
Vorstellen? Oh je!
Gerne würde ich jede Einzelne oder jeden Einzelnen begrüßen, doch das würde wohl leicht den Rahmen sprengen, jedoch möchte ich es nicht versäumen bei den Admin von diesem Forum für die Aufnahme zu bedanken.

Den Harz-Heide Club habe ich kennengelernt als einen der schönsten Clubs in der Umgebung. Nicht nur das, das Essen immer wieder Klasse ist, sondern das die Ambiente und der Flair einfach zum Wohlfühlen einladen. Doch was ja noch viel wichtiger ist, das auch das Team und die Gäste nett und stilvoll sind, sowie der Humor nicht vergessen wird. Auch wenn ich als Solo Mann fast immer das fünfte Rad am Wagen bin und ich meistens nicht die schönsten Nebensache der Welt hier erleben durfte, hat es mir immer wieder sehr gut gefallen.

Wer oder was bin ich?
Also wer ich bin, könnt Ihr ja meinem Profil entnehmen.

Was bin ich ?
Eigentlich ziemlich einsam, da ich beruflich hier im Seniorenzentrum Deutschlands arbeite im wunderschönen Harz und meine Frau in München die Brötchen verdient.

Was will ich hier?
Naja, zunächst einmal einfach nur eine nette Unterhaltung mit netten Menschen führen. Was nicht heißt und was leider sehr oft mir passiert, dass ich der Geschichten Opa bin. Natürlich suche ich auch das erotische Abenteuer, sonst währe ich bei Facebook oder ein Lügner. Doch das Schreiben oder Sprechen schließt ja das Andere nicht grundsätzlich aus, hoffe ich.

Seit tolerant mit mir, ich bin es auch mit Euch.
Seit lustig mit mir und Ihr erntet Humor.*witz*
Seit offen mit mir, denn auch ich sage Euch meine Meinung.*neck*
Seit erotisch zu mir und ich bringe Euch zum Höhepunkt. *schleck*
BP2018

Ich weiß kein Bild also kein Anschreiben, nicht das ich kein Bild von meinen Kopf habe, doch nicht jeden geht mein Kopf was an. Also eine kleine Frage und Ihr bekommt auch meinen Kopf zu sehen.

So jetzt habe ich bestimmt die Hälfte vergessen, aber das ist der einzige Vorteil in meinem Alter, ich kann es auf das Alter schieben! *zwinker*

Also ich freue mich auf den nächsten Besuch Euer niedersächsische Bayer
Bernd
********ar44 Paar
237 Beiträge
Hallo
Wir sind Lisa und Carsten , immer mal wieder eher unregelmäßig in Clubs und Pks in NDS unterwegs , treffen uns aber auch gerne privat , GG Lisa&Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.