Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread :)

******aar Paar
96 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir zwei Linda 42j und Ingo 44j wollen gerne mal was neues entdecken und neuen Schwung ins Leben bringen. Den HH Club haben wir schon länger ins Auge gefasst und wollen ihn als absolute Neulinge auch kennen lernen. Uns fehlte bisher der mut dazu. Die neugier ist aber so groß geworden da haben wir uns entschieden den Club doch zu besuchen.
Wir freuen uns.

Liebe Grüße Linda und Ingo
********efte Frau
24 Beiträge
Wieder da ...
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich glaube mein 1. Mal im HuH war im Dezember 2014 ... *gruebel*
Und es war gar nicht schlimm *g*

Nun bin ich wieder Single und ich erscheine wieder öfter und freue mich auf bekannte Gesichter *freu*freu

LG
die (kleine) Gaby
*********hen92 Paar
5 Beiträge
Danke für den tollen Abend!
Hallo liebe H&H Gemeinde,

wir zwei, Thomas und Bianca, waren am 13.04. zum Sauna Abend das allererste Mal überhaupt in einem Swinger Club und haben uns bei Euch super wohl gefühlt. Die anfängliche Nervosität war schnell verflogen, an dieser Stelle nochmal besonderen Dank dafür an Micha, und wir hatten einen wirklich sehr schönen Abend.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, eventuell schon nächstes Wochenende *lol* , und freuen uns auf weitere nette Bekanntschaften. Was genau wir so mögen, suchen und ausprobieren wollen könnt Ihr unserem Profil entnehmen. Wir freuen uns sehr über neue Zuschriften! Ansonsten bis ganz bald im Club, liebe Grüße
Thomas und Bianca
@ kleine Gaby
Schön das du wieder da bist *kuss*
Wir freuen uns, dich mal wieder im Harz Heide zu treffen.

Bussi Micha und Chrissy
******aar Paar
96 Beiträge
So dann melden wir uns auch nochmal zu Worte. Wir waren gestern Abend zum ersten mal im Club. Und ich muss sagen das ihr uns bestimmt noch öfters ertragen müsst. *lach*

Und Micha dein Aufguss war einsame Spitze. Den nächsten Saunaabend sind wir da. *sauna*

Und danke auch an das ganze hh Team.
Ein sehr geiler Abend.


Gruß Linda und ingo
Vorstellung
Danke für die Aufnahme
Wir sind Chris und Melie kommen aus Göttingen .Wir sind regelmäßig in Harz Heide wenn unser Babysitter Zeit hat .Wir gehen gerne in Harz Heide weil die Atmosphäre einfach passt .😊
*******r64 Mann
66 Beiträge
hallo
Also hier ist Chris
53 Jahre jung, aus Herford, single, Musiker aus Leidenschaft, arbeite im sozialen dienst
und war am letzen Samstag mal bei euch, und fand es klasse
daher komme ich gern wieder und erscheine dann vorher natürlich.. grins*

ausführlich iss natürlich mein Profil und bei fragen einfach melden


chris/sansibar64
*****ved Frau
516 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich war bisher nur auf den Molly-Partys vertreten, aber vielleicht lässt mir mein Beruf bald mehr Raum für Besuche. Übrigens bin ich die junge Frau mit den roten Haaren, die immer in der Ecke des Raucherbereiches sitzt. Ich mag einfach Ecken und kühle Luft *haumichwech*
Wer mich im Club sieht darf mich gerne ansprechen. Da ich noch nicht unbedingt lange in Clubs gehe fehlt mir manchmal noch die Eigeninitiative *nixweiss*
**********eldon Paar
395 Beiträge
Hey break me
Vielleicht sieht man sich ja mal im Club. Würden uns freuen. Liebe Grüße Stefanie und Daniel
*******961 Mann
85 Beiträge
Dankeschön
Danke...

...für die schnelle Aufnahme... *smile*

Was es über mich zu sagen gibt ? Ich heiße Andreas, bin ein ruhiger und zurück haltender Mensch (Zwinker) *witz* ich schaue mir die Dinge erst einmal an, wenn es mir gefällt was ich sehe dann ………… *huhu*

Im H&H war ich bis jetzt nur einmal und fand mich sehr gut aufgehoben. Alles ist sehr familiär und gemütlich und man kommt mit anderen schnell ins Gespräch ! *happy*

Liebe Grüße Andreas
Herzlich Willkommen
Dann mal herzlich Willkommen im H&H und in dieser tollen Gruppe
*******_59 Paar
1.681 Beiträge
Herzlich Willkommen
Bigboy1961 und viel Spaß in der Gruppe und im HH
*******015 Paar
139 Beiträge
Halli hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die HH Gruppe *top*
Wir, Frank und Birgit, sind noch nicht so lange dabei, aber im Harz und Heide haben wir uns von Anfang an wohlgefühlt. Lieben Dank an Anette und ihr Team und alle Gäste. *herz2* . Das wichtigste steht in unserem Profil... Wir sind schon länger verheiratet, aber immer noch sehr verliebt, die Kinder sind aus dem Haus. Wir fahren beide gerne Motorrad *biker* ich habe nach 20 Jahre 2015 wieder damit angefangen.
Auf die Motorradtour Anfang Juli mit den HH Bikern freuen wir uns schon sehr.
HuH ist ein toller Club in den wir super gerne kommen.
Bis Anfang Juli
Birgit und Frank
*******_59 Paar
1.681 Beiträge
Herzlich Willkommen
FraBi_2015 viel Spaß in der Gruppe und im HH
*********night Mann
1.539 Beiträge
Vielen Dank vorab für die Teilnahme in der Gruppe — ich komme von weiter her, das ist aus meinem Profil ersichtlich, aber mein Schatz wohnt in eurer Nähe und ich besuche sie regelmäßig. Wir waren jetzt schon ein paarmal in eurem Club und hatten da durchwegs schöne Erlebnisse, die auch in schöne Erinnerungen münden.
Ich freue mich drauf wieder bei euch vorbei zu kommen und die Lust so genießen zu können, wie wir es uns alle vorstellen *zwinker*

Liebe Grüße
Peter
*******_59 Paar
1.681 Beiträge
Herzlich Willkommen
Moonlit_Knight viel Spaß in der Gruppe und im HH
*********night Mann
1.539 Beiträge
Vielen Dank *hutab*
********1981 Mann
859 Beiträge
Hallo Peter, willkommen im Club. *willkommen2*
Du hast ganz starke Ähnlichkeiten mit einen Sänger Namens Peter, der vor langer Zeit "Dancing with the moonlit Knight" gesungen hat. *zwinker* *rock*
Schöne Grüße aus Braunschweig, Christian. *drummer*
*********night Mann
1.539 Beiträge
I am the voice of Britain before the Daily Express.
My name is Britannia.
This is my song called Dancing with the Moonlit Knight:

"Can you tell me where my country lies?"
Said the uni faun to his true love's eyes
"It lies with me!" cried the Queen of Maybe
For her merchandise, he traded in his prize

*zwinker*
********1981 Mann
859 Beiträge
Vorstellung die Zweite
This is our proud pleasure to present: The Return of the Giant Hogweed!

"Turn and run!
Nothing can stop them,
Around every river and canal their power ist growing.
Stam them out!
We must destroy them,
They infiltrate each city with their thick dark warning odour.

They are invincible,
They seem immune to all our herbicidal battering."

Nun soll auch gut damit sein und damit stelle ich mich ein zweites mal vor, als der kleine linkshändige Zappelphilip an den großen Töpfen. Am passenden Haarausfall habe ich auch schon erfolgreich gearbeitet. So, nun ist es raus.

Giant Hogweed lives! *drummer*
*********ra91 Mann
16 Beiträge
Hey wir sind Kendra und Dennis und würden euch gern mal als Neuling besuchen
Freuen uns über Nachrichten
*willkommen2*

an alle Neuen *g*

@ Dennikendri14: Die Samstage im HH sind immer sehr schön, sofern es für Euch generell der erste Besuch in einem Swingerclub ist empfehlen wir Anettes Pärchenabend *g*
parenté
Hallo, ich heiße Christian und ich habe im Harz und Heide gelernt, wie frei und sexuell (neu)gierig aufgeschlossen Frauen sein können. Ich komme und werde sicherlich sehr häufig hier noch oft hinkommen, denn das gefällt mir wirklich sehr.
Huhu *wink*

Wir sind ein junges Paar, frisch verliebt und offen für neues.
Wir waren noch nie in einem Club, weder alleine, noch zusammen und hoffen, dass wir unsere erste/n Erfahrung/en bei euch sammeln können *g*

Liebe Grüße

Be & La
********Fogg Mann
11 Beiträge
Huch, da bin ich schon drin!
Moin Ihr Lieben!

Ich bin der Steffi, klingt komisch? Fand ich auch, aber so wurde es letzten Samstag niedergeschrieben. *lol*
Scherz beiseite, bin der lange, blonde, der lezten Samstag von Moni zu Euch verschleppt wurde.

Und ich muss sagen, dass ich einen fantastischen Abend, in einer tollen Location, mit einem fantasischen Team verbracht habe!
Danke dafür!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.