Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread :)

**********eldon Paar
394 Beiträge
Juhuuu der Steffi😂, ich bin die Steffi von das Daniel.
😂😜
********Fogg Mann
11 Beiträge
**********eldon:
Juhuuu der Steffi😂, ich bin die Steffi von das Daniel.
😂😜
Ich kann da nix für! Nach ganzen 2 sekunden wurde aus einem gestandenen STEFAN ne Steffi. *schock*
**********eldon Paar
394 Beiträge
😂😂😂😂😂Ja so sind sie. Alle lieb und nett. 👌😜😜😜😜
********Fogg Mann
11 Beiträge
Auf jeden Fall! War ein absolut gelungener Abend!
******aar Paar
124 Beiträge
Ich kann da nix für! Nach ganzen 2 sekunden wurde aus einem gestandenen STEFAN ne Steffi. *schock*

Na wir hoffen das das nicht weh getan hat *schock*
Dann herzlich willkommen in dieser Ansammlung von Hammer Leuten!
**********eldon Paar
394 Beiträge
😂😂😂😂😂😂😂😂
********Fogg Mann
11 Beiträge
@******aar:
Es Tag zum Glück wirklich nur ganz kurz, und auch nur ein ganz kleines bißchen weh!
Wann immer ich an die Bar kam wurden mir dann wieder Stiche versetzt!

Aber: TATTA 💪 er lebt noch, er lebt noch!
**********eldon Paar
394 Beiträge
Das ist gut. Sonst hätten wir mal pusten müssen. 😜
Dankeschön
Mahlzeit! Ich bin der neue 😉

Ich freue mich Teil dieser community sein zu dürfen! Für mich ist dieser Bereich sehr neu und ich freue mich über interessante und sympathische Kontakte! Ich komme aus der Nähe von Hildesheim und werde bald mal den Club besuchen kommen! Ich wünsche allen einen Wunderschönen Sonntag und freue mich auf euch !
*******_59 Paar
1.583 Beiträge
Herzlich Willkommen
Bieber78 in der Gruppe hab viel Spaß hier ...
*****016 Frau
131 Beiträge
Schöne Momente...
... und ganz viel Spaß, Bieber78. Wenn nicht jetzt, wann dann.
*******961 Mann
85 Beiträge
Herzlichen Willkommen Bieber78 alles nette und freundliche Menschen hier. 👍
*******ora Frau
1.693 Beiträge
Räusper
Ich, die schüchterne war das erste mal mit meinem Partener in einem Swingerclub!
Wir, insbesondere ich, wurde in das Clubleben eingeführt, die Zimmer und die Aussenanlage mit den netten Gästen vorgestellt und worauf ich als Frau achten muss. Kalle hat seinen Job ausserordentlich gut gemacht.
Das besonsere Familiäre Klima hat micv sofort warm werden lassen.
ALLE geben sich sooo viel Mühe es den Gästen recht zu machen, unfassbar!
Mittlerweile habe ich soviel Vertrauen, dass ich gern den Sex auf der wundervoll gestalteten Aussenanlage geniesse!
Und der Pool ist einfach ein Traum!
Liebe euch alle❤❤❤
Hi. Ich bin der Daniel
Hallo und ein Dankeschön für die Aufnahme.

Ich war am Samstag, den 21.07.2018 zum ersten mal in einem Swinger Club.

Die Leute waren alle super nett. Auch die Location hat mir sehr gut gefallen.
Ich komme wieder, mit Partnerin wenn wir Zeit haben.

Weiß jetzt nicht ob ich mich noch ein bisschen beschreiben muss, aber denke mir mal wenn ihr fragen habt dann schreibt mich an oder quatsch mich an wenn ich im Club bin.

Noch mal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

lG Daniel
*******015 Paar
139 Beiträge
HERZLICH
Willkommen hier Mrs Aurora und Daniel *wink* fühlt euch wie zu Hause

LG FraBi 😊
*****r97 Mann
10 Beiträge
der neue😊
Hallo Danke für die Aufnahme und einen schönen Restsonntag noch.😊
@ all
Wahnsinn wie die Gruppe wächst ....allen Neuankömmlingen ein ❤️ Liches *willkommen* liebe Grüße die Micky
****at Paar
35 Beiträge
Jetzt als Paar
Wir "Sommerdream" *hotlady* und "Samcarb" *hotman* sind jetzt BriMat. *liebhab* dafür wurde der Samcarb geopfert.

Unser erstes mal im HH hatten wir schon *top2* und die nächsten Termine sind auch schon gebucht.

Wir freuen uns drauf viele neue Leute (auch näher *zwinker* )kennenzulernen.

LG Britta und Matze
*******966 Mann
43 Beiträge
Hallo an alle hier .....
auch ich freue mich Mitglied in dieser kleinen Gruppe hier zu sein, Danke.
Ich freue mich auf regen Austausch und Treffen in knisternder erotischer Atmosphäre .
Das wesentliche zu mir könnt Ihr dem Profil entnehmen, bei weiteren Fragen bitte einfach gern melden. Bin unkompliziert, stressfrei, liebe es zärtlich mit Niveau und bin im gesetzten Alter eher ein Freund von Qualität statt Quantität...
Ich freue mich auf gleichgesinnte nette Leute hier, insbesondere die entsprechende Weiblichkeit ...
Viele liebe Grüße von Peter
Bin neu bei Harz-Heide & Friends
Für die schnelle Aufnahme in eurer Fangemeinde freue ich mich und dafür ein *herz*liches Dankeschön.

Da ich neu nach Niedersachsen - Göttinger Raum - gezogen bin, bin ich an interessanten Menschen interessiert, die innerhalb und außerhalb der Bettkante das Leben genießen können. Ich bin weltoffen und an libidostarken Frauen 45+++ interessiert, die Lust auf Lust haben und den puren Sex und das Leben im Allgemeinen genießen können und wollen. Auf nette Menschen freue ich mich. Alpenromeo
******aar Paar
251 Beiträge
Hallo
Und Herzlich Willkommen wenn du gleich viele liebe Menschen kennenlernen willst schau mal beim Weserbergland Stammtisch rein die treffen sich am Freitag Abend... LG Karoline und Björn
******n93 Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,
Da es mich im Herbst wieder in die Region verschlägt und es mich schon seit längerem reizt, mal einen Club von innen zu sehen, freue ich mich über den Beitritt hier in der Gruppe.

Ich gehöre mit 25 Jahren vermutlich zu den Jüngsten hier und habe bisher noch keinerlei Erfahrungen mit dem Thema gesammelt. Vielleicht gibt es den einen oder anderen, oder noch besser die eine oder andere, die schon länger dabei ist und mich mal an die Hand nehmen würde. 😉

Euch allen eine schöne Woche und vielleicht bis bald, Dustin
**********eldon Paar
394 Beiträge
Hallo
Dustin. Schön das du da bist.
Hey Dustin, herzlich willkommen in dieser tollen Truppe.
Lg Diana
*******015 Paar
139 Beiträge
❤️ Willkommen
Viel Spaß hier in der Gruppe .. und es findet sich bestimmt die ein oder andere die dich an die hand nimmt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.