Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread :)

Neu dabei 😃
Moin Moin ,

ich bin der Salvatore, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin seit 2015 im Joyclub unterwegs und im HH habe ich mich immer
sehr wohl gefühlt.

Lg salvatore
******t17 Paar
7 Beiträge
Angenehm überrascht
Hallo, wir sind nach mehreren Besuchen sehr angetan von der netten Atmosphäre im Club. Wir mögen die Räumlichkeiten, das tolle Team und die Gäste. Wir sind noch neu in der Swingerwelt und mögen das Frivole, die Erotik und die Anregungen die das Kopfkino starten. Wir freuen uns auf noch viele Besuche und nette Paare und ........
Birgitt hat noch einige Farben anzubieten!!!!!
Bis dann
Birgitt und Horst
Hallo zusammen
*danke* für die schnelle Aufnahme. Der/die Eine oder Andere hat uns vielleicht schon mal im Harz-Heide gesehen und wir freuen uns schon bei unseren nächsten Besuchen oder auch hier im JC mehr von Euch kennen zu lernen.

Wenn ihr neugierig seit, schaut einfach auf unserem Profil vorbei und schreibt uns gerne auch ein paar Zeilen - wir beißen auch nicht, es sei denn es ist gewünscht 😉

Heisse Grüße
Hope8877
*******_59 Paar
1.729 Beiträge
Herzlich *willkommen*Hope8877 und recht viel Spaß hier in der Gruppe
Herzlich *willkommen* allen neuen Mitgliedern!
Danke für die Aufnahme
Hallllllloooooooooooo...........

Ich bin Chris und neu im Joy. Gehe des öfteren auch ins HH. Man sage mir melde dich mal im Joy an gemacht getan.Im Club Fühle ich mich sehr sehr Wohl,und ich hoffe einige dort zu Treffen die hier im Joy sind.Werde auch bald dort wieder Erscheinen.


LG der Chris

P.S: Wer Neugierig ist kann mich auch gern Anschreiben
Einmal ich
*******_59 Paar
1.729 Beiträge
Herzlich Willkommen Diver1805 in der Gruppe und recht viel Spaß hier
Wir sind die neuen....
... im doppeltem Sinne. Wir waren noch nicht im HH, werden es aber bald nachholen und freuen uns schon darauf.
Wir ... Bimaus mit Herr sind Sonja und Achim. Mehr über uns findet ihr in unseren Profil.
Ich, Sonja, war schon einmal im HH (erster Club-Besuch) und mir hat es dort sehr gut gefallen, habe mich dort sehr wohl gefühlt. Damals kannte ich meinen Mann noch nicht *zwinker* und als die Sprache auf einen Clubbesuch kam, sagte ich lass uns dort hin und was soll ich sagen, wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten gemeinsamen Besuch im HH.
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar, die nach dem Motto leben "Erlaubt ist alles was Spaß, Lust und geil macht"
Und nun freuen wir uns auf viele nette Kontakte.

Liebe Grüße Achim und Sonja Bis sehr bald
*********r1986 Mann
28 Beiträge
Alles kann, nichts muss.
Guten Morgen.
Bin Basti. 32 Jahre alt. Schlank und sportlich. 187 cm groß. Habe blonde Haare und blaue Augen.
Hoffe hier nette und sympathische Frauen und Paare kennenzulernen.
Liebe Grüße
Basti
**********eldon Paar
398 Beiträge
Hallo duuuuu.
*******aper Frau
19 Beiträge
Ich bin's......
Lieben Dank erstmal für eure Aufnahme 😊.
Seit ein paar Monaten genieße ich den Aufenthalt in eurem wunderbaren Club. Ein paar tolle Leute durfte ich schon kennenlernen,und natürlich freue ich mich auf weitere angenehme Begegnungen!!!
Auch wenn ich manchmal so aussehe.......ich beiße nicht 😂.
Ich zelebriere meine Clubbesuche......freue mich,etwas hübsches anzuziehen usw. Zu Hause ist eine andere Welt.Ihr kennt das ja 😎.
So....genug geschrieben.
Wir sehen uns Morgen auf der Mollyparty 🙋‍♀️🥂
Glg Katja
**********eldon Paar
398 Beiträge
Hallo Katja. Wir wünschen dir einen schönen Abend und viel Spaß. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.
Hallo Katja
Viel Spaß weiterhin im joy. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen. 😉
Selber schuld
So das habt ihr jetzt davon . Wir (Nicole&Torsten) ja der mit den langen dünnen beinen,waren am 10.10 zum ersten mal im HH . Es war eine wunderbare Atmosphäre und unsere Nervosität ging schnell flöten .Das Team hat uns wunderbar aufgenommen und in die Gepflogenheiten eingewiesen. Einige konnten uns ja auch schon bei unserer Arbeit beobachten *zwinker* .Deshalb kommen wir auch wieder .
Selber schuld
*******dy52 Frau
130 Beiträge
Nicole und Torsten
Das nehmen wir gerne in Kauf, dass ihr öfter im Harz und Heide erscheint!!!!! *top*
Neuzugang, bereit zum finden lassen ;)
Hallo in die Harz und Heide Gemeinde und Danke für die tolle Begrüßung!

Kurz zu mir,

ich komme aus dem Raum Hildesheim, bin laut Ausweis knapp über 40. Im Kopf jung und im Herzen total verrückt!

Immer direkt, ehrlich und gerne auch verbindlich. Die Freude am Alltag ist wichtig. Das Leben sollte man nicht so ernst nehmen, man kommt sowieso nicht lebend raus *zwinker*

Motto der Woche:
Kontrolle ist überflüssig, Vertrauen ist wichtig!

Sauberkeit, gepflegtes Äußeres und chaotisches Inneres.

Wer mehr wissen möchte, fragen!

So noch was wichtiges:
Bin am Mittwoch, 31. das erste Mal im Club und suche noch eine interessante Sie!?

Erstmal um nicht alleine zu frühstücken. Wenn die Sympathie stimmt gerne dann auch für die Lust am Moment!

Also die Damen! Gerne melden!


Freue mich!

Viele Grüße
Oliver
Hey Olli,
erstmal Herzlich willkommen in der Harz und Heide Gemeinde😁.
Du wirst sicherlich sehr schnell Anschluss finden.
Ich bin auch ein verrücktes Hühnchen, bin aber Mittwoch mit jemandem da, der auch das erste mal in den Club geht.
Ich gehöre zu den "alten Clubhasen".
Wenn du magst darfst du dich gerne morgen zu uns gesellen.
Lg Diana
@Diana
. . . ich danke dir für die Nachricht. *g*
Hey Olli, sehr gerne doch😘
****BB Mann
3 Beiträge
Moin,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, vielen Dank. *freu*

Im habe die ersten Clubbesuche mit meiner Partnerin als sehr anregend empfunden,
demnächst wollen wir auch das erste Mal im HH reinschauen.
Wir sind gespannt welche netten Leute wir dort treffen werden. *zwinker*

Beste Grüße,
Ralf
****i31 Mann
263 Beiträge
Der Neue
Hallo liebe HH Gemeinde.
Ich bin der Ole und komme aus der Harzregion und bin ganz neu in der Szene. Bei der frühstücksparty War ich das erste mal im club und fühlte mich sofort wohl in eurer Umgebung. Mir wurde Alles erklärt und gezeigt und wurde gleich aufgenommen. Danke an das liebe Personal und an die tollen Gäste.
Euch allen ein geiles wochenende.
*******173 Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen
Wir, das sind Marina und Thomas, waren letzten Samstag das erste Mal in einem Club ... natürlich im Harz-Heide *top*
Das war ein tolles Erlebnis und wir hoffen, dass wir hier viele nette Leute kennen lernen

LG *anmach*
Huhu und Hallo,
wir sind Kim und Tim,und waren letzten Samstag das zweite mal im Club Harz-Heide. Und auch beim Zweiten Besuch würden wir nicht enttäuscht *freu2* . Mega nette Leute, super Personal, einfach wohlfühl Atmosphäre!!! *top* Wir hoffen das wir öfters die Zeit finden euch zu besuchen *ungeduldig* .Und hier nette Leute kennen zu lernen !!!

Liebe Grüße *wink*
********sz88 Mann
2 Beiträge
Halöle
Hallo zusammen,

Vielen lieben dank für die Aufnahme. 😊
Ich gehöre zu den absoluten Anfängern in der Szene und wollte am 1.12 das erste mal ins HH zur Mollyparty.
Bin da eher gespannt und vor allem nervös. Hoffe es wird ein schöner Abend

Ps: würd mich auch freuen wenn eine SIE mich begleiten würde 😊✌

LG Serhan
danke für die schnelle Aufnahme… ich freue mich auf neue nette Bekanntschaften *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.