Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread :)

**********eldon Paar
397 Beiträge
Huhuuu
Schön das du da bist.
Hey, cool das du auch da bist. Lg Diana
******681 Mann
193 Beiträge
Dickes Dankeschön 💋
Ja hallo erstmal *juhu* und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *spitze*
Ich war schon ein paar mal bei euch und habe mich sehr wohl gefühlt.... *knutsch* *sauna*
Freue mich schon auf den nächsten Besuch ...
Freue mich auf neue und schon bekannte Gesichter ...Lg Florian
Und alles weitere findet ihr aufm Profil
*******amSZ Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Wir waren 2 mal bei euch und es hat uns sehr gefallen😁
Nette Leute tolles Team.
Wir freuen uns auf weitere Abende bei euch.


Lg Dreamteam
*********8386 Paar
12 Beiträge
Wir sind die Neuen!
Hallo ihr Lieben,
wir sind die Neuen jungen, wilden, wir kommen jetzt öfter!;-)
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch, wir fühlen uns sehr wohl in eurer Runde und haben schon viele sympathische Menschen kennengelernt!😊
Wir heißen Anja und Daniel und lieben es uns auch mal für den Club chic zu machen und gemeinsam unvergessliche Momente entstehen zu lassen und uns als Paar auszuleben.
Bis ganz bald, liebe Grüße!!
Anja und Daniel 😘😍
Herzlich willkommen @ Anja und Daniel und toll das wir uns kennengelernt haben.
Gaaaanz liebe Grüße Diana💋
****da Mann
156 Beiträge
Schönes Ding!!!!
Also nach langer Zeit,bin in zurück in Deutschland..
Wie lange,weiß ich noch nicht?
Es war mein erster Club in der Szene vor ca. 16 Jahren.
Und ich,war in Sommer schon ein paar mal da..
Alles noch besser...Danke für die Aufnahme,ich freue mich auf tolle Abende und nette und offene Bekanntschaften---
Profil steht zwar Frauen,aber auch gerne attraktive Paare..
Vielen Dank,
dorada.
Auf schöne tage und Abende..
********sens Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Ich war jetzt auch ein paar Mal mit meinem Freund und Dom Torsten im Club und habe mich gut amüsiert.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und hatte viel Spaß.

Ich komme aus dem Harz und freue mich schon auf den nächsten Besuch (Freitag *freu2* )


LG Dora (oder Betty *zwinker* )
*******5241 Mann
97 Beiträge
Neuling
Ich bin absolut neu, was das Swingen angeht. Mich würde interessieren, welche Altersgruppe ihr ansprecht, welche Leute dort hingehen. Da ich selbst 27 bin, interessieren mich eher Frauen in meinem Alter (+/- 5 Jahre oder so)...
Vielen Dank für eure Infos!
Hallo.....
... und *willkommen2* alle neuen!!!!

Viel Spaß hier und im HH.

@****ker: Die Altersgruppen sind immer sehr gemischt. Mal ist es ein Rentner Basar ( bitte nicht falsch verstehen liebe Oldies *g* ) aber meistens durch die Bank weg gemischt.

Schau Dir vorher die Anmeldungen an ob es Dir zusagt. Wobei auch das keine Garantie ist das etwas läuft. Kommt zum großen Teil auch auf Dich an.

Wir empfehlen Dir die Samstagabende, als Frischling würden wir Dir empfehlen Mollyparty u. ä. bzw. große Events erst mal zu meiden.

Es sei denn Du bist schon " Swingerclub" erfahren.

Gerne würden wir Dich als Swingerpaten auch das erste Mal mit begleiten ( ohne jeglichen Hintergedanken). Wir kennen es von uns selber das daß erste " Mal" doch ziemlich aufregend sein kann.

Lg

Katrin und Patric
*******5241 Mann
97 Beiträge
@katundpat
Bin auch allgemein swingerclub unerfahren, aber es reizt mich total. Wäre euch ziemlich dankbar, wenn ihr mich an die hand (oder etwas in die Hand) nehmt
@Musiker
Du kannst dich gerne auch an mich wenden. Ich bin im Hatz-Heide ein "alter" Hase.
Ich in ein Stammi dort und mache auch teilweise schon die Führungen.
Also wenn dir danach ist, einfach anmelden und vorbei kommen.
Du wirst nicht allein da stehen.
Lg Diana
*******5241 Mann
97 Beiträge
@Diana
Danke!
aber, müsste ich dafür ne kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen? das hier ist ja nicht für Kontaktmöglichkeiten gedacht...
*******5241 Mann
97 Beiträge
Ach quatsch, vergiss meinen letzten Eintrag... Falsch verstanden...
Komm einfach vorbei und ich bin sicher es wird dir gefallen.
Ich hab dort bis jetzt echt die nettesten Menschen ever kennengelernt.
Positive Überraschung...
Wir, Cora und Henning, haben schon unsere ersten Cluberfahrungen gesammelt und waren gestern zum ersten mal im HH.
Die familiäre Atmosphäre und die angenehme Stimmung unter den Gästen hat uns sehr positiv überrascht.
Danke dafür. In Zukunft sind wir sicher öfter zu Gast.
*****333 Mann
143 Beiträge
Schön jetzt auch dabei zu sein :-)
Freut mich jetzt auch hier in der Gruppe zu sein und mich mit euch auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

LG Monty
**********_maus Paar
16 Beiträge
Hallo erstmal....
Danke für die Aufnahme.

Wir sind absolute Neulinge im Swingerclub Thema. Aber mit dem Alter wird man ja doch neugierig, was es noch so für schöne Sachen gibt.

Gesprochen über so einen Besuch haben wir als Paar schon öfters darüber....aber richtig real wurde es erst in den letzten Wochen, nachdem wir ganz privat zu Hause mit einer sehr guten Freundin unsere ersten *ffm* ausleben durften, wo wir alle sehr viel Gefallen dran fanden.

Also steht jetzt im Februar der erste Besuch einer Pärchenparty bei euch an...

Wir freuen uns, und hoffen, da wir sehr kontaktfreudig sind, jede Menge tolle Leute kennen lernen zu dürfen.
Danke...
für die schnelle Aufnahme. 😊 Ich war mit meinem Mann heute das erste Mal bei Euch und das erste Mal überhaupt in einem Club. Und es hat uns super gefallen, toller Club, tolle Mitarbeiter (ganz liebe Grüße hier besonders an Betti *wink*).

Wir kommen definitiv wieder. *ja*

Liebe Grüße,
Doreen
Das erste Mal Swinger-Club...
... und alles richtig gemacht! *top2*

Heute stand das erste Mal Club an, wir wurden sozusagen, "entjungfert"! *zwinker*

Wir werden uns jetzt sicherlich öfter im Harz-Heide-Club sehen lassen und es uns dort gut gehen lassen. Wer mehr über mich wissen möchte, schaut auf mein Profil und wem das nicht reicht, schreibt mich einfach an!

Vielleicht trifft man sich ja mal im Club und kann sich da persönlich kennenlernen und mehr?!? *zwinker*
****s_M Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
Hey hallo dann will ich mich auch gleich mal vorstellen.
Da Anette mich so schnell freigeschaltet hat freu ich mich auch hier zusein ich bin 43 Jahre und heiße Marco und freu mich auf sympathische Kontakte so wie ich sie auch immer im Club treffe...
Da ich auch im näheren Umfeld vom Club wohne kann man mich dort auch des öfteren mal antreffen... Euch wünsche ich ein guten Start ins Wochenende.. Lg
*******isen Paar
503 Beiträge
Vielen Dank an das Team für die Aufnahme in die Gruppe hier,

ein paar Leute kennen uns sicher schon ein wenig, zumindest vom Sehen her, weil wir, so wir die Zeit dazu finden, einfach gerne bei Euch sind. Das betrifft das Team rund um Anette, Anette selbst natürlich auch und ganz bestimmt auch die Gäste, die wir bisher trafen.

Wir Beide sind eher Freunde der leisen Töne, was nicht heißt, dass es deshalb weniger sinnlich oder erotisch zuginge. Wir lieben die Atmosphäre, die bei Euch vorherrscht, der freundschaftliche Umgang miteinander und auch die Möglichkeiten, die Ihr bietet, die unseren Vorlieben sehr entgegen kommt. Dass wir uns ab und zu in höflicher Art, ohne aufdringlich sein zu wollen, dafür revanchieren dürfen, ist uns ein Anliegen. Zur Sinnlichkeit darf sich auch ein wenig Unterhaltung gesellen, wobei wir stets darauf bedacht sein werden niemanden vor den Kopf zu stoßen oder respektlos zu behandeln.

Wir freuen uns schon jetzt drauf uns bald wieder bei Euch einfinden zu dürfen, ob einfach als Gäste der Sinnlichkeit, mit einem bemalten, sinnlichen Modell oder als Spieler im Bereich der erotischen Bondage. Es ist schön, wenn es viele Optionen geben kann *g*

Liebe Grüße an alle, die uns kennen
Claudia + Peter *knicks* + *hutab*
********eWob Mann
11 Beiträge
Bin noch recht neu und unerfahren in Clubs.
Bin recht offen undicht berührrungsscheu wenn auch nicht bi.
Sonst für vieles offen und zu begeistern.

Bin gespannt wie ein Debüt wird und ob es dabei bleibt oder dann öfter wird
Hallo ich bin der Lock und neu in diesem Forum.
Ja,was soll ich schreiben? Ich bin schon vor etwa 25 Jahren mehrmals zu Gast im HH gewesen und habe mich bei Anette sehr wohl gefühlt. Ich freue mich auf euch alle und hoffe, hier viele neue und nette Gleichgesinnte kennen zu lehrnen....
*******1010 Mann
6 Beiträge
Liebe Club Mitglieder!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin relativ unerfahren in Sachen "Swinger" und hoffe herzlich aufgenommen zu werden.
Ich freue mich auf neu Bekanntschaften und interessante Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.