Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread :)

Auch wir sind nun hier.
Wir sind Micha und Chrissy und häufig bei Anette. Wir gehören wie einige andere auch schon mit zum Inventar, obwohl wir regelmäßig erst seit zwei Jahren zu Anette gehen.
Wir nennen das HH unser erweitertes Wohnzimmer und Anette unsere Clubmutti.

Und wenn ihr uns im Club erkennen wollt:
Micha ist der ruhige schüchterne Typ der auch meist die Führungen macht und manchmal massiert.
Chrissy ist das wilde Luder das meistens auf der Couch sitzt und den Micha trietzt.

Nun freuen wir uns auf euch im Club
*******ream Frau
69 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke das es so schnell geklappt hat mit der Aufnahme😊 Ich gehe auch regelmäßig ins HH und fühle mich bei Mutti Annette sehr wohl😝 Einige kenne ja auch schon von euch und hoffe das ich noch einige nette Menschen kennen lerne. LG Britta
*******dy52 Frau
130 Beiträge
Hallo liebe Harz-Heide-Freunde
Ich bin die Rosi und bei meinem ersten Clubbesuch (Feb. 2016) im HH gewesen.
Tolle Atmosphäre und super nettes Team haben mich empfangen und jetzt ist es mein Lieblingsclub. Einige von euch durfte ich ja schon kennenlernen und ich freue mich über die Runde hier sehr.
GLG Tangolady52 / Rosi *fans*
****879 Paar
355 Beiträge
Wir nun auch mal...
Wir sind die Claudi und der Basti und sind neu im Harz heide ..... quatsch .... dummfug ... *zwinker*

Die Namen stimmen aber wir sind nicht neu sondern des öfteren im schönsten Club den wir kennen. Man bezeichnet uns auch als stammies *zwinker*

Was wir mögen und was nicht seht ihr in unserem Profil genauso steht dort geschrieben wie unsere absprachen und Regeln bei einem clubbesuch sind.

Sagt euch das geschriebene und zum Schluss auch noch wir zu dann könnt ihr uns gerne kontaktieren.

LG

Claudi und Basti
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Hallo erstmal
Ja denn vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in dieser Gruppe *knuddel*

wir sind Gundi und Ralle haben schon ein einige besuche und nette Abende in H + H hinter uns
des weiteren auch die eine andere Bekanntschaft kennengelernt und wünschen uns auch noch weitere kennen zu lernen.
Nur zu wir Zwinger sind doch freundliche Menschen

Schaut doch einfach mal auf unser Profil

LG
Gundi und Ralle
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Gerne wollen wir uns auch hier vorstellen. Viele kennen uns schon da wir doch seit über 3 Jahren sehr gerne den Club besuchen.
Es ist dort so schön " familiär" und wir fühlten uns seit dem 1. Besuch richtig wohl. Im Laufe der Zeit haben wir viele richtig tolle nette Leute kennengelernt und supergeile Partyabende dort verlebt.

Wir sind sehr offen und freuen uns immer auf neue Bekanntschaften und weiterhin viele tolle Partys.

Regina und Uwe aus Kassel
Ein freundliches Hallo in die Runde
Bislang war ich erst 2 mal im HuH, doch es hat mir jedes mal sehr gut gefallen....
und ich erscheine sicher wieder *zwinker*

Ich hoffe beim nächsten Besuch mal alles zu erkunden und (egal ob ich komme oder nicht) es sind immer tolle Leute dort...

Ein großes Lob an Anette und ihre Crew, die Jeden Gast ganz herzlich willkommen heißen, das wurde mir bei meinem 2. Besuch sehr bewußt....Danke Euch dafür *smile*

Auf schöne Gespräche und Freundschaften unter Gleichgesinnten freue ich mich sehr....

Liebe Grüße
Ute
Na dann
wollen wir uns auch mal hier vorstellen. Wir (die Heidschnucken ) waren schon öfters im HH. Bisher hat es uns dort gefallen. Leider sind wir durch Schichtdienst nicht immer so spontan und flexibel wie wir das gerne sein würden.


Viel Spaß hier in der Gruppe und natürlich auch im Club


LG

Die Heidschnucken
*****tva Frau
53 Beiträge
@all
Ich bin die Kleine, manchmal freche, meist aber liebe und freundliche, die euch über 2 Jahre an fast jedem Oeffnungstag die Angst vorm Harz u Heide genommen hat. 😘
ich darf auch dabei sein
Hallo zusammen,
Erstmal ein Dankeschön dafür das ich auch dabei sein darf..... *freu2*
Ich war auch schon bei euch (dir) zu Besuch , und wie den meisten hat es mir sehr gut gefallen.
Gerne würde ich euch öfter besuchen, aus zeitlichen gründen ist mir nicht immer möglich.

Auf ein freundliches miteinander

LG Joerg
*********ank50 Mann
122 Beiträge
Die kleine
Jetzt bekomm ich aber doch Angst
*********spaar Paar
140 Beiträge
Anbändeln & more... in schönster Atmoshäre :)
Wir sind immer wieder sehr gern bei Annette & Team und hatten in vielen Jahren schon einige, geile Erlebnisse in diesem schönen Club.
Wenn es über diese Gruppe zu weiteren Verabredungen kommen würde, wäre das natürlich eine tolle Sache und etwas, worüber wir uns immer freuen würden *ja**top*.
Moinsen
Ok, jetzt möchte ich mich auch noch kurz vorstellen und bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich heiße Burkhard und zur Zeit bin ich 53 Jahre.
Das erste mal das ich bei Anette war, ist schon über 25 Jahre her. Als Mittzwanziger habe ich durch Zufall in einem Happy Weekend Heftchen über diesen Club gelesen und wusste nichts über Swinger und das, was diese "Gemeinschaft" macht.
Das Eintrittsgeld habe ich noch verschüchtert in einem Umschlag übergeben und dafür ein paar Badelatschen bekommen.
Alles ganz schön aufregend. Zum Glück hat mich eine Engländerin, die Stammgast war, unter ihre Fittiche genommen und es war ein total geiler Abend.
Tja und jetzt nach all den Jahren bin ich immer noch bei Anette und den anderen tollen Leuten und denke das ich noch viele geile Abende und Mittwochvormittage erleben werde.
Kussi und bis bald
Burkhard
**65 Mann
97 Beiträge
@All hallöle
Hallo,
Da ich doch auch schon ein paar mal das HH besucht habe und doch irgendwie immer wieder gerne bei euch bin freue ich mich das ich mit dazu gehöre 😋😎.

........ich freue mich mit euch noch viele schöne Stunden im Harz Heide zu verbringen.

LG

Euer Achim
So jetzt sind wir wohl dran.....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Wir sind jetzt seid fast 1 1/2 Jahren im Joy unterwegs und waren vor kurzem das erste mal im HH und waren echt begeistert *top*
Wir sind total herzlich aufgenommen worden, haben sogar den ein oder anderen kennengelernt und empfanden es als einen tollen Tag bei euch.
Wir sind gespannt auf unseren nächsten Besuch und freuen uns immer darauf neue, nette Kontakte zu knüpfen *ja*

Nochmal ein großes Kompliment an Anette & ihr Team........

Bis bald *wink*
Die Hans
Hallo es freut mir das ich jetzt da bei bin, komme schon einige Zeit bei HH.
Da meine Deutsch naturlich halb Hollandisch ist, sollte ich nicht zu viel schreiben.
Ein Roman, wird es nicht
Aber wir treffen und reden und denn mar sehen

Hans
Hallo zusammen, bin Ingo aus WF und war zu Kalles Geburtstag das 1. mal im HH. Ich denke wir sehen uns bald wieder.
*********t112 Frau
35 Beiträge
Huhu
Ich freue mich, jetzt auch in der Gruppe zu sein. Anette und ihr Team nehmen jedem mit ihrer Herzlichkeit die Unsicherheit beim ersten Besuch. Der Außenbereich mit dem liebevoll angelegen Garten ist eine Wucht und man trifft immer wieder nette Leute zum Klönen (oder so :))
Der Neue
Hallo,

Ich bin Andre aus der guten alten Muddastadt und möchte mich gern zu dieser illustren Runde dazu gesellen.....

Ich hoffe auf schöne Anregungen und tolle Kontakte.

Ich hab soviel gutes über den Club gehört, da will ich unbedingt demnächst mal vorbei schauen *zwinker*

LG KWM
********p666 Mann
58 Beiträge
Der Svenni
Hallo ihr lieben Liebenden,

Ich bin Sven und war schon ein paar mal bei der lieben Anette.
Ich fühle mich im Club dort sehr wohl. Alles liebe Leute mit Charakter. Freue mich noch auf schöne Tage mit euch.
****ne Paar
71 Beiträge
freundliches Hallo an alle...
Zuerst eimal, ein großes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *danke* ...

Wir sind Cindy & Sven. Wir waren bislang 3 Mal zu Besuch im Harz-Heide und hatten jedesmal sehr viel Spaß an den Abenden *liebguck*. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Besuche im Club, auf die lieben und netten Menschen dort, die sich dort immer wieder auf's neue treffen, um sehr schöne Abende zu erleben und den Alltag einfach mal hinter sich lassen *g*.
Ganz liebe Grüße an das ganze Taem vom Harz-Heide *blumenschenk*
LG @**l
Cindy & Sven
*******er70 Mann
750 Beiträge
Der Kleene ist auch dabei
Moin Moin Miteinander,

vorab, *herz*lichen dank für die Einladung zur Gruppe. Nehme ich dankend an. *g*

Zu meiner Person: viele der hier anwesenden kennen mich ja schon, bei dem ein oder anderen werde ich gerne mal " Kleiderbügel ", " Gerippe " , " Hungerhaken " oder ganz neu " Spareribbs " genannt *lol* ... soll vorkommen, das es auch Menschen wie mich gibt. Ich nehme es mit Humor.

Für alle anderen, die mich kennenlernen möchten ... *les* mein Profil, *tipp* *mail*
oder sprecht mich an.

Seit 10/2015 bin ich im Joyclub, da fand auch mein erster Besuch generell im Club H&H statt *schwitz* *hae* *nixweiss* ... mir wurde beim Rundgang durch Kalle alles gezeigt und erklärt *top*
Heute möchte ich den Club und das Team von Anette nicht mehr missen ... Ihr seid grandios

Anette & Team haben immer ein offenes Ohr für dies und das ... mehr das *zwinker*

Es grüßt
Andreas
****828 Mann
26 Beiträge
Hallo ich bin der Zinar und freue mich über neue Bekanntschaften bin auch Single
*****609 Mann
81 Beiträge
Tja, dann will ich auch mal
...allen Harz-Heidern 'Hallo' *huhu* sagen und mich kurz vorstellen.

Ich bin Thomas, komme aus der Region Hannover (Zone 4, dem sogenannten Zonenrandgebiet *zwinker* ) und bin quasi noch Frischling unter den HuH-Fans.

Und obwohl ich den Club erst 4-5 Mal besucht habe, kommt er mir doch schon vertraut und heimelig, fast wie ein zweites Zuhause vor. Man fühlt sich von Anette, dem Team, vor Allem aber auch von den Gästen vom ersten Moment an super-gut aufgenommen, kann Spaß (*raeusper*) haben, lecker essen und trinken, sich nett unterhalten oder auch einfach nur niedlichen Geschichten lauschen (btw: Extragruß an die Eule *zwinker* )

Wer mich kennenlernen und/oder mehr über mich erfahren möchte kann mich im Club gerne ansprechen...
natürlich darf man auch auf meinem Profil [Nick0 (spricht sich übrigens "Nick Null") *rotfl* ] spicken oder nett schreiben...

Bis dahin... Allen noch viel Spaß hier,
Thomas
******aar Paar
251 Beiträge
Halloele
Wir sind Karoline und Björn und freuen uns mit in der Gruppe sein zu dürfen. Am Anfang noch Recht ruhig, schüchtern und still auf der Couch sitzend. Björn der das Swingen schon kannte Taute schnell auf , jetzt langsam da wir viele von. euch schon kennenlernen durften werde auch ich (langsam aber sicher ) auch etwas mutiger.. Wir sind vom ersten Tag an sehr lieb von wirklich allen aufgenommen worden. Man fühlt sich sehr wohl im Harz und Heide und hat das Gefühl in eine große Familie zu kommen. Danke an alle dafür. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.