Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread :)

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Who is Who - Der Vorstellungsthread :)
*willkommen2* hier in unserer Mitte!

Damit wir alle ein bisschen über dich/euch erfahren, wäre es klasse, wenn hier jeder einmal Hallo sagt und ein paar Zeilen für uns da lässt!

Herzliche Grüße von eurer Eule*lolli*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Ich fang dann mal an...
...damit hier keiner Angst bekommt *mrgreen*

Alles mehr oder weniger wissenswerte über mich, findest du natürlich auf meiner persönlichen Seite hier.

Ich tobe hier seid einigen Jahren schon hier durch den JC und fand, dass es nun einmal Zeit wurde, dass wir uns hier auch mal austauschen können.

Ich freu mich darauf, von dir/euch zu lesen!

Sonnige Grüße von der Eule*lolli*
Ich mach dann mal weiter...
*wink* hier is die Kleine mit der großen Klappe *lol* selten um einen Lacher verlegen und gern mal ein wenig "durchgeschüsselt" *wua* *mrgreen*
Viele kennen mich schon aus dem Club, andere werden mich vllt noch kennenlernen. Dann gibt's auch noch welche, die lieber lauthals lachend stiften gehen, wenn ich sich "Karla Kolumna" anschleicht *haumichwech* aber dat is wieder' ne andere Geschichte...

Ich freu mich, dass diese Gruppe entstanden ist und sage *danke*
Hallihallohallööööleee
Wir das sind Micky u.Torsten mit Loleck und Boleck..Stammis im HH und ein aufgeschlossenes und überaus humorvolles verliebtes Paar wir sind riesig erfreut in diese Gruppe eingeladen worden zu sein..liebste Grüße @**l
*******_59 Paar
1.681 Beiträge
Hallloooooo
Ich bin die Tina eine aufgeschlosse und überaus humorvolle Frau ich bin noch nicht lange Besucherin des HH aber ich bin sehr gerne da und freue mich immer riesig neue Leute kennen zu lernen und ich freuch auch schon auf meinem nähsten Besuch und ich bin erfreut in diese Gruppe eingeladen worden zu sein..liebe Grüße euere Sina / Tina
Na dann...
... bin ich jetzt an der Reihe *wink* Ich bin der Markus, mein erster Besuch im HH, war am 25.5.16. Mir hat es sehr gut gefallen und werde nun öfter dort zu finden sein. *kissenschlacht* Danke für die Einladung. Liebe Grüße Markus
*********Loewe Paar
58 Beiträge
Hallo an alle
*wink*
auch wir beide, Mike und Bettina, sagen Dankeschön *knicks* für die Einladung in diese Gruppe und freuen uns, dabei sein zu dürfen.
Wir sind noch nicht so lange Clubbesucher, haben aber, in der kurzen Zeit, im HH unseren absoluten Lieblingsclub gefunden.
Wir freuen uns immer, die lieben Leute dort zu treffen und auch auf neue Bekanntschaften.
Viele liebe Grüße *knips* und *bussi*
*****e45 Frau
30 Beiträge
Ich sag dann mal Hallooooo
*huhu* Huuhuuuu erstmal Danke für die liebe Gruppeneinladung. Schön das es die Gruppe gibt. *top2*
Dann mal zu mir..... ich bin die Moni. Eine aufgeschlossene humorvole Frau . Ich bin zur jeder Schandtat bereit. Aber mit der Spontanität scheitert es meist aus privaten Gründen. Trotz allem versuche ich so oft wie möglich im HH zu sein. Ich freue mich schon riesig auf alte wie auch neue Gesichter.
Eure Moni / Mücke *wink*
so nun ich
hm... ja was soll ich sagen ...

ich bin die, die schüchtern auf der Couch sitzt, naja so schüchtern auch nicht mehr, oder ? eher zurückhaltend... na gut solange bin ich auch noch nicht dabei, ich gelobe mich zu bessern *zwinker*

Ich bin gern im HuH und bin stolz darauf, so tolle Menschen kennengelernt zu haben, wo sich auch die ein oder andere schöne Freundschaft entfaltet hat.

Es ist nicht immer leicht als Single-Frau unter Pärchen und darum mal ein ganz dickes Dankeschön, das Ihr mich so nehmt wie ich bin und mich in eurer Mitte super aufgenommen habt … knutscha.
Hel

Petra

habe fertig... *zwinker*

nein ... ein liebes Dankeschön für die Aufnahme hier *g*
*******r04 Frau
574 Beiträge
Das ging ja flott
freue mich dabei zu sein
bin immer gerne im Harz -Heide
und freue mich jetzt erst recht
auf neue Bekanntschaften !
in meinem Profil lernt ihr mich besser kennen
sonst wird das zu nem Roman hier *zwinker*
LG
Thriller04
*********error Paar
145 Beiträge
Auch wir
sagen herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind Maike und Ulf und recht regelmäßig bei Anette zu Gast. Freuen uns, das die Eule den Anlauf gewagt hat, diese Gruppe ins Leben zu rufen, hoffentlich mit reger Beteiligung der Gruppenmitglieder
Liebe Grüße
Danke...
...für die schnelle Aufnahme...*freu*

Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin der Frank und das ist gut so *lol*....Ansonsten bin ich ein eher ruhiger Zeitgenossen und schaue mir die Dinge meist erst einmal an.

In HuH war ich nun schon ein paar mal und fand mich sehr gut aufgehoben. Alles ist sehr familiär und gemütlich!

Liebe Grüße Frank
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Jo, und noch eene.......
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe. Was für eine Idee. *top2*

Der Club ist einfach nur klasse. Bin gerne dort Gast. Gerade wegen der netten Atmosphäre und den lieben anderen Gästen. Einige werden mir auch schon über den Weg gelaufen sein oder mit mir auf der Couch gelümmelt haben. *kuschel*

Naja, der nächste Besuch ist ja bald. Also bis denne....

LG
Sylle
****166 Frau
974 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ,das ging ja *wua* so fix

*huhu* bin die liebe Ute / Uki ,manche mögen mich, manche lieben mich und andere wiederum machen einen Bogen um mich. Ich bin so wie ich bin *ballaballa* und werde versuchen so zu bleiben *haumichwech*
In diesem Sinne *kuss* und bis bald in diesem ehrenwerten Haus
*******221 Mann
134 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben , ich heiße Agîr und komme aus Celle , freue mich dabei sein zu dürfen !
Leider habe ich es bis jetzt nicht geschaft den Club zu besuchen , schaue aber regelmäßig auf der Seite nach . Ich hoffe das ich es sehr bald mal schaffe vorbeizuschauen , habe bis jetzt nur gutes über den Club gehört , diese Gruppe ist eine gute Möglichkeit dabeizusein , ohne da zusein , danke für die Aufnahme

Lg Agîr
**********npaar Paar
480 Beiträge
So
wir sind auch dabei.
Unser erster Clubbesuch war in HH.Allerdings vor schon .................. *gruebel*
Oh je..zu lange her............. *floet*
Nun sind wir gespannt.......... *vielglueck*
Die Grafens
guten Abend :-)
Hallo!

Ich bin Anja und bedanke mich als erstes für die schnelle Aufnahme!

Alles Wissenswerte über mich findet Ihr in meinem Profil.... Falls aber doch noch iwelche Fragen, Anmerkungen offen sind, einfach Löcher in den Bauch fragen *zwinker*
Im Frühjahr 2015 durfe ich im HH meinen allerersten Swingerclubbesuch erleben und bin damals wie heute immer noch begeistert!
Ich mag das familiäre und freundliche und möchte es nicht mehr missen.
Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben, keine Frage ist blöd und man freut sich immer wieder aufs Neue vorbei zu schauen!

LG Anja
*****ang Paar
45 Beiträge
Moin,

Jim & Marion hier , danke für die schnelle Aufnahme *hi5*

*regenbogen* *sonne* *regenbogen*
****49 Paar
334 Beiträge
hallo
ging ja fix....danke für die schnelle aufnahme *danke* *wink*
****81 Mann
276 Beiträge
danke
Für die super schnelle aufnahme. Lg
***ie Frau
20 Beiträge
hallooo....
hier stellt sich mal die Bardeko vor *zwinker*
Ich bin Sabine /Sumie !
Ich bin oft als Solo Dame bei Euch und habe immer viel Spaß mir Euch .
Freue mich das es nun eine Gruppe gibt !
Alles weitere auf meinem Profil *zwinker*
Tja wer bin ich.... der eine oder die andere kennen mich schon.... manche sehen mich gern..... manche sicherlich auch lieber von hnten (mal nicht doppeldeutig...)

und ich kann mir mal sooooooooooo gar keine namen merken... schon gar nicht von namensvettern *lach*

sowas hat doch noch gefehlt *smile*

und ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch.... urlaubszeit fängt ja bald an *lach* da is auch schon ein mittwoch in planung *freu*
Ich mache mal weiter ....
Zuerst danke an die Mod für die schnelle Aufnahme *kuss*

Mein erster Clubbesuch war Ende 2014 im HH ... ich war tierisch nervös, total falsch gekleidet *lol* ... aber es hat keinen gestört. *liebguck*
Und es war für mich der bisher erstaunlichste Clubabend!
Seitdem war ich schon recht häufig im HH und finde es immer wieder sehr gemütlich und angenehm .... und auch ohne Begleitung kann frau sich gut unterhalten! Einfach ab aufs Sofa und mitquatschen! *top*

Ich freue mich schon auf meinen Urlaub .... dann kann ich Mittwochs wieder den schönen Garten genießen! *g*

Danke an Annette und ihr Team! *diegroessten*

LG von Regina
****da Mann
156 Beiträge
Hallo und vielen dank.....
Für die schnelle Aufnahme....
Ich bin der Andreas....!!!
Freue mich auf einen tollen Austausch mit euch....
Natürlich auch auf tolle Partys....Wo ich gerne meine bessere Hälfte Nadja mitbringen werde...

Lg Andreas und Nadja
****ten Paar
4.556 Beiträge
Danke für die Aufnahme. *freu*

Wir sind Elke & Peter, swingen schon eine Weile und es macht uns Spass.

Ansonsten steht alles in unserem Profil wenn jemand mehr über uns wissen möchte. *zwinker*

Der Harz Heide Club gefällt uns sehr. *hand*
Im Club Ollywood Dresden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.