Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlauderCouch

****_SZ Mann
11.867 Beiträge
Ohja Amy, Dr. Sommer war doch kult!

Liebes Dr.Sommer Team! Mein Freund hat mich auf dem Sofa geküsst, da merkte ich, einen flaschenförmigen, harten Gegenstand in seiner Hose. Nun binnich etwas irritiert. Ist mein Freund vielleicht Alkoholiker und versteckt heimlich die Flasvhe vor mir?
Susi.B (13) *victory*
**********eldon Paar
395 Beiträge
Andi du bist der Hammer 😂😂😂😂😂
*******389 Mann
474 Beiträge
Isso.

Immer wenn ich diese Kleiderständer sehe, bin ich drauf und dran,
denen etwas zu Essen zu schicken. *koch* *essen*
Aber ich glaube, das Einzige was die essen ist eine *fliege2*
*******389 Mann
474 Beiträge
Hat Dr. Sommer
jetzt eigentlich schon mal geklärt,
wie laut es knallt, wenn so ein Jungfernhäutchen platzt? *gruebel*
**********eldon Paar
395 Beiträge
Jeder wie er es braucht.Ich hab hier zuhause einen jungen Mann der frisst mir die Haare vom Kopf und nimmt nicht zu.Aber alles gesund.
Ich brauche nur einen Kuchen riechen und ......
Aber thats me!!!
*******389 Mann
474 Beiträge
Willkommen im Club

Und ich bin hier auch noch *koch*
Dr. Sommer
Immer wenn ich meine Freundin streichle bekommt sie eine Gänsehaut..Frage:,, hat sie vielleicht Angst vor mir?"
****_SZ Mann
11.867 Beiträge
Juchuuu, es lebe das Dr.Sommerteam
*genau* Macht weiter so, es gefällt mir immer besser mit Euch, Danke! Euer Andi
****_SZ Mann
11.867 Beiträge
... Dr.Sommer
Liebes Dr.Sommer-Team,
ich hatte mit meinem Freund zum erstenmal Oralverkehr und habe ausversehen sein Sperma geschluckt. Nun habe ich von einer Freundin gehört, daß es auch Bauchhöhlenschwangerschaften gibt und Angst schwanger zu sein. Das würde ich gerne selber kontrollieren, wegen meinem Vater. Nun meine Frage: Kann ich dafür einen normalen Schwangerschaftstest benutzen und wenn ja, muß ich darauf urinieren oder weil es oral war, auf den Teststreifen spucken? Bitte antworten sie mir schnell! Heidi M. (29) *blowjob*
*******389 Mann
474 Beiträge
Wo kommen denn die Babys raus?
Da wo das Sperma reinkommt.

Upps, fasst sich an den Hals, das wird eng.
*******389 Mann
474 Beiträge
Wahre Geschichte
Vor ca. 20 Jahren war ich mit meiner Tischtennismannschaft, Mädchen, 14/15 Jahre zu einem Punktspiel.
Unterwegs erzählten die sich Witze.

Die Spermien schwimmen los. Ich werde der erste sein, nein ich, bin kräftiger, nein ich, ...
Da ruft ein Spermium: Jungs, keine Panik. Wir sind erst im Hals. *blowjob*

OK, heute, wir, hier - alles klar - schlucken oder nicht ist eben unterschiedlich.
Aber das vor 20 Jahren von jungen Mädchen zu hören, war dann doch etwas überraschend. *lol*
*******dy52 Frau
130 Beiträge
Jetzt weiß ich was dich verwirrt hat Peterchen *zwinker*
*******389 Mann
474 Beiträge
meine Mondfahrt?

Ach ja, der Herr Sumsemann und der Mann im Mond
*******389 Mann
474 Beiträge
Tätää Tätää
Ach ja, wie war das noch im Fernsehen?

Sie sahen soeben das Fernsehspiel "Das Loch",
und jetzt sehen Sie "Mainz wie es singt und lacht"

Tätää Tätää *lach*
****_SZ Mann
11.867 Beiträge
So so Dein Loch singt und lacht lieber Peter?

Hm, gibts da nicht's von Ratiopharm *aspirin*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Grüße aus dem HuH *kuss2*
****_SZ Mann
11.867 Beiträge
Ganz viel liebe Grüße an das supermegaphantastischliebe HuH-Team und an die süßeste Eule der Welt!
Euer Andi *liebguck*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
*wink*
...mmmhhh... da wahrscheinlich die wenigsten von euch meine Posts auf der Pinnwand haben, möchte ich hier ausnahmsweise mal den heutigen einkopieren, damit auch auch noch ein paar andere Mädels sich das mal durch den Kopf gehen lassen. Ihr seid einzigartig! Und ihr seid toll, so wie ihr seid! *g*

Willkommen zum Mittelfinger-Mittwoch *knicks* ...aber wenn wir heute oft an geliebte Menschen denken, dann wird gleich alles viel schöner.
...mmmhhh... btw...ich bin ja schon lange nicht mehr bei Fazzebuck (und das ist auch gut so! *zwinker* ), aber dadurch -und wohl auch, weil ich mit "Leben umkrämpeln" beschäftigt war/bin- ist das so eine Sache echt an mir vorbei geschliddert, obwohl es eine SOOOO WICHTIGE Botschaft ist!
Und gerade an meine Mädels hier möchte ich mal diese Sache richten: EMBRACE !!!
Ihr seid schön! So wie ihr seid! Mäkelt nicht immer an euch herum und genießt lieber, dass die echten Menschen in eurem Leben, euch so begehren und anhimmeln, wie ihr seid!
EMBRACE!!!
Ich hab das, wie gesagt leider nicht so mitbekommen, aber ich frage mich, warum das nicht auch so einen Hype ausgelöst hat, wie die Icebucking-Challenge.*nachdenk*
Also Mädels! Umarmt euch mal! *zwinker* Embrace.

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend allen viel Spaß ! ! !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.