Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlauderCouch

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
PlauderCouch
Die wahrscheinlich am Anfang beliebteste Rubrik hier in der Gruppe, bis sich alle Themen langsam eingegliedert haben.
Ich freu mich darauf von euch zu lesen *bravo* Also haut in die Tasten *tipp*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Gewitter............ *oh*
Fingernägelkau
Noch ist...
... es nicht so weit mit dem Gewitter *alarm*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist es schon wieder vorbei *schwitz*... war aber nix mit Abkühlung, oder so...
Gewitter
wenn es richtig los geht halten wir Händchen ... *g*
Wenn ich auf das Regenradar schau, bin ich noch am zweifeln, ob überhaupt was kommt...
Gifhorn...
....die *sonne* brennt und *regen*...naja der war heute morgen mal ganz kurz..aber ich will mich nicht beschweren. es ist schließlich sommer *freu*
*******_59 Paar
1.683 Beiträge
Peine
hier ist es vor bei bis jetzt kann ja noch weiter gehen mal schauen
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Braunschweig Bebelhof ist hell bedeckt und noch trocken. *gg*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Moiiiiiiiiiiiiin!!!
Ich stelle hier mal eine groooooße Kanne Kaffee hin *kaffee* *kaffee* *kaffee*

Heute ist schon fast Wochenende!*walk*


Wie soll eigentlich das Wetter am WE werden... ich würde ja gerne mit meinen Zwillis nach Hannover zum Schwimmen fahren....... *gruebel*
Guten Morgen
Es wird heiß, also Badewetter oder chillen im Garten unter dem Baum. Das mache ich gerade... *tipp*
chillen unterm Baum? Na toll ... ich sitze im Büro *faechel*
Hehe *zwinker* Urlaub halt...
**********npaar Paar
480 Beiträge
Feierabend
und gleich kommen Jogy und Enkel und dann ab in den Pool...........
*sonne*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ich war grad mit einem netten jungen Mann mit dem Fahrrad in Riddagshausen unterwegs.
*******r04 Frau
574 Beiträge
Pause. ...Halbzeit
Cappuccino in SZ - BAD
Wochenende *juhu*
....und Sonnenschein. Das schauen wir bei Anette rein
*g*

Sonne ? wo ?
**********npaar Paar
480 Beiträge
hier
bei mir............
und in der ferne gewittergrummeln............
das hab auch gerade vernommen ... na hoffentlich bleibt es weg ..
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Nö, ist schon da und Regen, ein bisschen bis jetzt
gewitter....
*panik*

Angsthase bin.... Unter der Decke verkrümel und hoffe nicht zu ersticken....
So...
...das Gewitter steht genau über uns und die Luft kühlt mal schnell von 32.3°C auf 18.9°C ab....Dazu Regen *smile*
19 Grad...
JETZT ist Poolwetter *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.