Im Club traf ich plötzlich ...

616

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
21. Jul 16

Im Club traf ich plötzlich ...
...einen Nachbarn, einen Verwandten, einen mehr oder weniger guten Bekannten!

Ist euch so etwas schon mal passiert?

Wie seid ihr damit umgegangen?

Erzählt uns doch davon und bereitet die, denen das noch nie passiert ist, darauf vor, um Panik zu verhindern *zwinker*

21. Jul 16

Tja...
... kenne ich... Da muss man einfach offen mit umgehen... Ich rief einfach: Ui! Du auch hier? Wie lustig"

21. Jul 16

einen Kollegen ...
einfach offen mit umgehen ...
auch wenn man sich außerhalb des Clubs zufällig mal trifft, sollte man den Kragen nicht hochschlagen *zwinker*

wir sitzen alle in einem Boot und es ist nichts schlimmes.

21. Jul 16

einen Patienten....
Nett zugenickt, gegrinst, zugeprostet... Alles gut...
Sind ja schlißlich alle wegen der gleichen Sache unterwegs *zwinker*

23. Jul 16

Meinen Cousin
War lustig..haben uns beide gefreut, da wir uns lange nicht gesehen hatten *happy*

23. Jul 16

Bei uns ist
es gleich beim 3. Clubbesuch passiert hier im Harz-Heide.
Nachbarn von uns haben auch den Club besucht und uns an der Theke sitzen oder wie sie später sagten reden gehört.
Sind dann erst mal durch die Küche nach hinten durch und haben 10 Minuten beratschlagt, was sie tun sollen.
Dann haben sie sich ein Herz gefasst und sind mit den flapsigen Bemerkung......"dürfen wir mal durch" zu uns an die Theke gekommen.
War ein kurzer Schreck für Regina, aber dann haben wir alle gelacht und alles war in Ordnung. Wir treffen uns auch mal so privat zum Kaffee trinken und erzählen aber sexmäßig läuft nichts.

Interessante Gruppen zum Thema

• Club TraumPalais
      Club TraumPalais
      Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)
    • Malibu friends
      Malibu friends
      Austausch und Kennenlernen der Freunde des Malibu Stars.
    • Club St.Tropez Friends
      Club St.Tropez Friends
      Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Mottopartys & SwingerPartys an.