Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
3041 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
2222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club traf ich plötzlich ...

*****609 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.608 Beiträge
Frau
*****609 ThemenerstellerGruppen-Mod3.608 Beiträge Frau

Im Club traf ich plötzlich ...
...einen Nachbarn, einen Verwandten, einen mehr oder weniger guten Bekannten!

Ist euch so etwas schon mal passiert?

Wie seid ihr damit umgegangen?

Erzählt uns doch davon und bereitet die, denen das noch nie passiert ist, darauf vor, um Panik zu verhindern *zwinker*
*************** 

***************  

Tja...
... kenne ich... Da muss man einfach offen mit umgehen... Ich rief einfach: Ui! Du auch hier? Wie lustig"
********as61 
422 Beiträge
Frau
********as61 422 Beiträge Frau

einen Kollegen ...
einfach offen mit umgehen ...
auch wenn man sich außerhalb des Clubs zufällig mal trifft, sollte man den Kragen nicht hochschlagen *zwinker*

wir sitzen alle in einem Boot und es ist nichts schlimmes.
********** 

**********  

einen Patienten....
Nett zugenickt, gegrinst, zugeprostet... Alles gut...
Sind ja schlißlich alle wegen der gleichen Sache unterwegs *zwinker*
********2301 
85 Beiträge
Frau
********2301 85 Beiträge Frau

Meinen Cousin
War lustig..haben uns beide gefreut, da wir uns lange nicht gesehen hatten *happy*
*********l5054 
718 Beiträge
Paar
*********l5054 718 Beiträge Paar

Bei uns ist
es gleich beim 3. Clubbesuch passiert hier im Harz-Heide.
Nachbarn von uns haben auch den Club besucht und uns an der Theke sitzen oder wie sie später sagten reden gehört.
Sind dann erst mal durch die Küche nach hinten durch und haben 10 Minuten beratschlagt, was sie tun sollen.
Dann haben sie sich ein Herz gefasst und sind mit den flapsigen Bemerkung......"dürfen wir mal durch" zu uns an die Theke gekommen.
War ein kurzer Schreck für Regina, aber dann haben wir alle gelacht und alles war in Ordnung. Wir treffen uns auch mal so privat zum Kaffee trinken und erzählen aber sexmäßig läuft nichts.
**********r4548 
346 Beiträge
Paar
**********r4548 346 Beiträge Paar
7. Aug

Arbeitskollegin getroffen
Uns ist es passiert, dass wir eine Arbeitskollegin meiner Frau und deren Mann getroffen haben.
Wir haben sofort ein Gesprächsthema gehabt.
In der Sauna sind wir auch gewesen aber glaufen ist nichts.
Aber man kommuniziert heute noch miteinander.