Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will mal wieder...

*****609 Frau
3.690 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mal wieder...
...nach einer schönen, durchfeierten Nacht, einfach irgendwo hocken (evtl. etwas knutschend *rotwerd*) und die Sonne aufgehen sehen...
Sorry
....einfach nur vögeln *gleichplatz* ..so ne OP mit Sexverbot ist SHIT *wua*
*******961 Frau
22 Beiträge
Einfach
mal wieder einen schönen Abend mit netten Leuten verbringen, gerne auch frivol und offen (mit Sekt, Wein, Bier, Chips, Snacks) und sich angeregt unterhalten...
*****eia Frau
62 Beiträge
Strandparty
mit netten Leuten bis zum Sonnenaufgang *dance* *stoesschen* *grill* *knuddel*
**********eldon Paar
394 Beiträge
Hallo ooooohhhh.
Ich möchte mal gerne wieder abhotten gehen 👍
****_SZ Mann
11.277 Beiträge
Ich möchte mal wieder wie früher als Kind, beim Bäcker ein frisches, noch warmes Brot kaufen und auf dem Nachhauseweg ein großes Loch reinpulen und das weiche Innere rausnaschen! *tuete*
******000 Frau
35 Beiträge
...ich möchte mal wieder...eine Motorradtour in den Harz machen und auf einem Berg, an die Maschine gelehnt, den Sonnenuntergang anschauen...
****_SZ Mann
11.277 Beiträge
Das Wetter spielt ja bald wieder mit liebe Angel2000
*******er70 Mann
753 Beiträge
Anette and Friends ...
Ich will mal wieder ... die liebe Anette und deren Team besuchen, einfach abhängen und höfliche Gespräche mit netten Menschen und/ oder Freunden führen. *g*

Die gute Bewirtung nicht zu vergessen *top*



... doch die Zeit lässt es nicht zu *traurig* *snief*
*******389 Mann
474 Beiträge
ich will gerne mal wieder wollen,

dass ich oben auf'm Deich am Noooordseestrand sitze, mir ne steife Brise um die Nase wehen lassen kann.

Dem Spiel der Wellen und der Möwen einfach nur zusehen - ohne wirklich zu sehen - völlig in mich gekehrt.

Einfach mal NICHT denken müssen.
*******er70 Mann
753 Beiträge
Bitte schön ...
Nordsee ... Strandkorb inkl.
*******389 Mann
474 Beiträge
@Andreas45205
*knicks*
Oh Danke.
Ich hoffe, es ist ein *spanner* FKK Strand *lol*
Jetzt fehlt mir nur noch mein *popcorn2*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Wir wollen mal wieder...
... mit ´nem Pott *kaffee* in der Hand in Hamburg an der Elbe im Sand sitzen und Schiffen hinterher gucken...
********ch79 Paar
55 Beiträge
(Jenny)
Ich will/möchte mal wieder einen schönen entspannten Tag mit guten Freunden verbringen *liegestuhl*
Beginnen wir mit einem richtig guten Frühstück *kaffee* *tee*
****_SZ Mann
11.277 Beiträge
Oh ja Jenny, ausgiebig frühstücken und nicht dabei hetzen lassen, genauso sollte es sein!
********ch79 Paar
55 Beiträge
Würde ich gerne machen, leider müssen die alle arbeiten *traurig*
**********eldon Paar
394 Beiträge
Ein Glas Weinchen trinken, was leckeres Essen, dann in die Sauna gehen. Im Anschluss richtig schön gepflegt durchgevögelt werden. Dann wieder mit Freunden reden und was trinken. Und wieder vögeln und vögeln und vögeln. *popp*
****_SZ Mann
11.277 Beiträge
Also auf zum Vögelpark Walsrode *haumichwech*
Ich will mal wieder in HH
Wieder eine Woche vorbei,
wieder gesucht wie ein Wilder,
wieder niemanden gefunden,
die mit mir in den schönsten Club fahren will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.