Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat :)

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Chat :)
*freu2* --- *boogie* --- *sekt*

Ich freue mich, euch heute schon mitteilen zu können, dass unsere schnuckelige Gruppe es DANK EUCH *diegroessten*, so schnell geschafft hat, sich einen eigenen Chatraum zu verdienen.

Wenn ihr die Seite hier nicht sooooo schnell, soooooo gut angenommen hättet und eingetreten wärt, wäre das so schnell nicht möglich gewesen *anbet*

Dafür ein liebes *danke*
(Und auch nochmal ein Danke an das JOYteam, dass mich so schnell und freundlich unterstützt hat *knuddel*)


Ihr findet den Chatraum auf der ersten Seite, rechts, zwischen "Gruppe durchsuchen" und "Mitglieder".

Da seht ihr, ob jemand schon da ist und könnt dann dazu gehen, oder aber ihr seid die ersten und dann dann wartet ihr halt. *gg*

Es funktioniert alles genauso, wie ihr es aus dem "großen Chat" kennt, mit persönlich anschreiben usw.

Praktisch wird es halt, wenn man sich mal wegen einer Verabredung oder einer Veranstaltung kurz absprechen möchte, dann geht das in einem Chat doch etwas schneller, als wenn man auf Mails warten muss *zwinker*

Ich hab den Chat nun erstmal so eingestellt, dass nur wir, also Leute aus der Gruppe rein können.
Wenn ihr ihn aber lieber öffentlich haben möchtet, müsst ihr mich das wissen lassen. Dann ist er auf der Chatübersicht im JOY mit zu sehen, wenn der Raum eröffnet ist, und jeder kann ihn betreten.
Aber vorerst hab ich ihn auf die Gruppe beschränkt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß *tipp*

Herzliche Eulengrüße*lolli*
.......... Angi ..........
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Der Raum wurde eben mal knackig und fix entjungfert.

Funktioniert alles . *mrgreen*
Ferkel *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.