Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalles Geburtstags-Weekend :)

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Kalles Geburtstags-Weekend :)
...hier kann ja schonmal ein Eckchen hin, wo man sich vorher vielleicht schon etwas anplaudern und sich hinterher vielleicht auch wiedertreffen kann *g*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Also ich für meinen Teil freue ich mich schon ziemlich auf die komplette Rasselbande da *zwinker*
Oh ja wir freune uns auch schon total auf die Feier, unseren Kalle und die vielen Freunde.
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Ach neeeeeeeeeeeeee!!! Nicht Rasselbande *kopfklatsch*

Anette kam ja neulich auf Krabbel,-/Grabbelgruppe *haumichwech*

Also freu ich mich eben auf die alle *gg*
****879 Paar
355 Beiträge
wir freuen uns auch auf euch alle *zwinker*
Also ich...
... freue mich auch schon auf den Samstag! Zähle schon die Tage runter *abgedreht* *hi5*
*******_59 Paar
1.678 Beiträge
Ich/Wir
freuen uns auch schon auf Samstag den lieben kalle wieder zu sehen und auch liebe freunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen
****166 Frau
974 Beiträge
Ich freu mich auch *haumichwech*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
auch wir.......
Sind kurz entschlossen dabei..........der Schulter geht es besser.
Freuen uns auf heute Abend ...........
****ten Paar
4.556 Beiträge
Mmmmhhh, wir wollten uns gestern anmelden, uns wurde gesagt es ist voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.