Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Assoziationen Vol. 2

**********eldon Paar
395 Beiträge
Grinz
Tür aufschließen
****_SZ Mann
11.889 Beiträge
...kleinlaut zum Bett trotten, ganz lieb gucken *liebguck* und auf eine Einladung warten.
**********eldon Paar
395 Beiträge
Verlangender Blick
****_SZ Mann
11.889 Beiträge
...ohoh, die Kälte fährt aus den Gliedern
****_SZ Mann
11.889 Beiträge
Sich vorsichtig, auf allen vieren, dem Fußende vom Bett nähern und zärtlich ihren linken Fuß mit den Lippen berühren... *kuss*
**********npaar Paar
480 Beiträge
sich
dabei totlachen mit dem anderen fuß ausholen vor lachen und *umfall*
**********eldon Paar
395 Beiträge
Doing
Das saß. Er plumpst vom Bett.Sieht Sau doof aus der Wäsche und sie hat einen Lachanfall und bekommt sich nicht mehr ein.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
****_SZ Mann
11.889 Beiträge
Mit blutiger Nase und Fletschauge, erstmal dumm aus der Wäsche gucken und dann laut mit lachen.
**********eldon Paar
395 Beiträge
Taschentücher für die Nase und Kühlakku fürs Auge holen.Beide ins Bett kuscheln und weiter kichern
****_SZ Mann
11.889 Beiträge
...tief in die Augen schauen, zärtlich einen Kuß auf ihren Hals hauchen und leise flüstern: "Danke das Du immer für mich da bist!" *kuss2*
*******389 Mann
474 Beiträge
Ich will ja die verträumte Stimmung nicht unterbrechen, aber darauf fällt mir nur Eines ein:

"Natürlich mein Süßer. Aber jetzt, hopp hopp, wach werden, ich bin Oberschwester Hildegard!"
*lol* *aetsch* *teufel*
****_SZ Mann
11.889 Beiträge
Seine Augen öffneten sich vorsichtig und leicht verschwommen sah er im Schein einer Neonlampe, die Umrisse einer in weißgekleideten, dunkelhaarigen Frau mit Häubchen auf dem Kopf.
**********npaar Paar
480 Beiträge
schließlich musste er festellen..das die wunderschöne Dame ein transgender ist...........
****_SZ Mann
11.889 Beiträge
...er war fasziniert, aber auch ein wenig erschrocken über sich selbst. Schwester Hidegard sah gut aus und nur die Körpergröße von fast 2m, der Adamsapfel und die tiefe Stimme verrieten sie als transgender...
****_SZ Mann
11.889 Beiträge
Eure Wendung gefällt mir liebes Deichgrafenpaar!
*spitze*
**********npaar Paar
480 Beiträge
Sie nahm mit wissendem Lächeln eine Haarbüste und begann zärtlich sein Haar zu frisieren.........
****_SZ Mann
11.889 Beiträge
...es durchzuckte seinen ganzen Körper und ein kribbeln zog die Wirbelsäule entlang.
**********npaar Paar
480 Beiträge
das lag daran...........
das..........
sie beim bürsten ein kleines haarknötchen erwischt hatte........
****_SZ Mann
11.889 Beiträge
"Autsch!" krächzte er kurz, Du mußt schon ein bißchen vorsichtiger bürsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.