33 Jahre!!!

405

ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Aug 16

33 Jahre!!!
*alarm* *alarm* *alarm* PARTY-ALAAAAAAARM !!!!!!!!!! *alarm* *alarm* *alarm*

Guten Morgen / Guten Tag / Halloooo *huhu* meine Lieben !

Wo sich alle knutschen, küssen
und ihre Klamotten büßen müssen,
da entsteht mit einem Wupp
eine tolle Party in unserem Lieblingsclub!

Liebe Anette *huebschmach*,
DIR gratuliere ich zu deiner Meisterleistung! *anbet*

Mehr kann und muss man gar nicht sagen, denn jeder von uns weiß, was er an dir, an deinem Super-Team Kalle, Nicky, Betty und Sarah und eurer Mühe hat! Dafür einfach nur DANKE *diegroessten*

Was du / ihr schon alles gesehen und erlebt hast/habt, darüber möchte ich stellenweise nicht mal nachdenken *lach*, aber ich bin sicher, dass die schönen Erinnerungen und Erlebnisse überwiegen. *zwinker*

Ich wünsche euch von *herz* eine sensationelle Party und ich stoße mit euch an... Erstmal auf die nächsten 33 Jahre! *mrgreen*

*sekt* ..... *torte* ..... *party* ..... *kuss2* ..... *hochleb*

Herzliche Eulengrüße*lolli*
Danke20x

20. Aug 16

Gerne
schließen wir uns der Eule an, auch wenn wir noch nicht sooooo lange dabei sind war es doch schön zu sehen wie schön und lustig ein Club besuch sein kann.

Liebe Anette und liebes H&H Team, danke und weiterhin viel Kraft, Lust, Spaß und Gesundheit auf das wir alle noch lange, lange, lange zu Euch kommen dürfen.

K&B *kuss* *kissenschlacht* *hochleb* *troet*

20. Aug 16

Liebe Anette, dir und deinem tollen Team auch weiterhin viel Erfolg im Harz Heide Club.
Ihr seid Spitze und sorgt immer für eine wunderbare Atmosphäre.
Tausendfachen Dank dafür sagt euch Tangolady alias Rosi

21. Aug 16

Liebe Anette
auch von mir und von ganzem Herzen die allerbesten Wünsche! Das ist wirklich eine Leistung, auf die Du stolz sein kannst. Und ich wünsche Dir auch nie ausgehende Ideen für Verschönerungen, die nicht nur mich neidisch machen *zwinker* Bis ganz bald und liebe Grüße!

22. Aug 16

Hallo meine Nachtschwärmer!

Also, dass gestern keine Laune hatte, nach einer durchfeierten Nacht, hier irgendwie mal was zu Schreiben, kann ich ja verstehen... aber Hallooooo????

hopps hopps hopps
Ich möchte schon mal einen Bericht haben, über das, was ich verpasst habe *schmoll*

*zwinker*

Aber ich hab hier aus der Ferne mit euch getrunken... Olalala... Das Eulchen war nicht mehr flugtauglich... *lol*

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!!!
  • Mini-Vibrator Velvet Red Swirl
    Mini-Vibrator Velvet Red Swirl
    Luxus-Lust-Hochgenuss! Kraftvoller Vibrator mit samtig-seidigem Überzug für gleitfreudige…
    Preis: 24,95 EUR
  • Vibro-Ei Purple & Silky
    Vibro-Ei Purple & Silky
    Eieiei - was für eine Überraschung! Dieses lilafarbene Vibroei hat es in sich, denn mit…
    Preis: 34,95 EUR
  • Liebeskugeln Black Velvets
    Liebeskugeln Black Velvets
    Schwarze Liebeskugeln mit innen rotierenden Stahlkugeln. Gesamtlänge 10 cm plus 9,5 cm…
    Preis: 13,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• SCHWARZ4Friends
    SCHWARZ4Friends
    Die Gruppe für Fans von gemeinsamen Veranstaltungen von SCHWARZ und Events4Friends.
  • Kellerkinder & Friends
    Kellerkinder & Friends
    In unserer Gruppe wollen wir eine Plattform für BDSM- und Fetisch-Interessierte aus unserer Region bieten.
  • Die 50er & 60er Jahre
    Die 50er & 60er Jahre
    Hier geht es um die gute alte Zeit, die 50er und 60er Jahre.