Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

33 Jahre!!!

*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
33 Jahre!!!
*alarm* *alarm* *alarm* PARTY-ALAAAAAAARM !!!!!!!!!! *alarm* *alarm* *alarm*

Guten Morgen / Guten Tag / Halloooo *huhu* meine Lieben !



Wo sich alle knutschen, küssen
und ihre Klamotten büßen müssen,
da entsteht mit einem Wupp
eine tolle Party in unserem Lieblingsclub!




Liebe Anette *huebschmach*,
DIR gratuliere ich zu deiner Meisterleistung! *anbet*

Mehr kann und muss man gar nicht sagen, denn jeder von uns weiß, was er an dir, an deinem Super-Team Kalle, Nicky, Betty und Sarah und eurer Mühe hat! Dafür einfach nur DANKE *diegroessten*

Was du / ihr schon alles gesehen und erlebt hast/habt, darüber möchte ich stellenweise nicht mal nachdenken *lach*, aber ich bin sicher, dass die schönen Erinnerungen und Erlebnisse überwiegen. *zwinker*

Ich wünsche euch von *herz* eine sensationelle Party und ich stoße mit euch an... Erstmal auf die nächsten 33 Jahre! *mrgreen*

*sekt* ..... *torte* ..... *party* ..... *kuss2* ..... *hochleb*


Herzliche Eulengrüße*lolli*
******aar Paar
251 Beiträge
Gerne
schließen wir uns der Eule an, auch wenn wir noch nicht sooooo lange dabei sind war es doch schön zu sehen wie schön und lustig ein Club besuch sein kann.

Liebe Anette und liebes H&H Team, danke und weiterhin viel Kraft, Lust, Spaß und Gesundheit auf das wir alle noch lange, lange, lange zu Euch kommen dürfen.

K&B *kuss* *kissenschlacht* *hochleb* *troet*
*******dy52 Frau
130 Beiträge
Liebe Anette, dir und deinem tollen Team auch weiterhin viel Erfolg im Harz Heide Club.
Ihr seid Spitze und sorgt immer für eine wunderbare Atmosphäre.
Tausendfachen Dank dafür sagt euch Tangolady alias Rosi
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Liebe Anette
auch von mir und von ganzem Herzen die allerbesten Wünsche! Das ist wirklich eine Leistung, auf die Du stolz sein kannst. Und ich wünsche Dir auch nie ausgehende Ideen für Verschönerungen, die nicht nur mich neidisch machen *zwinker* Bis ganz bald und liebe Grüße!
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Nachtschwärmer!

Also, dass gestern keine Laune hatte, nach einer durchfeierten Nacht, hier irgendwie mal was zu Schreiben, kann ich ja verstehen... aber Hallooooo????

hopps hopps hopps
Ich möchte schon mal einen Bericht haben, über das, was ich verpasst habe *schmoll*

*zwinker*

Aber ich hab hier aus der Ferne mit euch getrunken... Olalala... Das Eulchen war nicht mehr flugtauglich... *lol*

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.