Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
387 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es immer wieder Männer...

Warum gibt es immer wieder Männer...
die meinen als Frau hat man keine Ahnung?

Leider fällt es mir immer wieder auf, das Männer der Meinung sind das Frau keine Ahnung hat.

Fängt schön mit einem simplen Besuch in der Autowerkstatt an, geht dann weiter mit Technik bis zu simplen Fachbegriffen aus dem Leben.

kommt aber ein Mann daher sieht alles sofort anders aus und er bekommt recht, für die gleiche Sache.

Gut, vom Fussball verstehe ich nicht viel außer das runde muss ins eckige, aber auf der richtigen Seite bitte, dann werden auch schon mal 6 geschafft .. *gg* *zwinker* das Abseits hab ich bis heute nicht verstanden .. *lach*

Nun bin ich mal gespannt was die Männerwelt so dazu zu sagen hat ... und ich meine nicht zum Fussball ...
*******221 Mann
134 Beiträge
@ pocahontas
Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst , leider ist unsere verlogene Gesellschaft noch nicht so weit , vonwegen freuenrechte und so , im Fußball sieht man es am deutlichsten , unser Frauen Nationalmannschaft ist mehrfacher Weltmeisterinnen , und keiner würdigt es dehnen so richtig 😡

Lg Agîr
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
@Pocahontas
Ich glaube, ich weiß, was du meinst und du hast damit recht. *genau*
@Brockenhexe
Danke ... *g*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Aber immer doch. *kuss*

Ich weiss, wie das ist. Mein Vater hatte immer Recht, auch wenn ich ihm den Beweis, dass er falsch lag, schwarz auf weiß, vorlegen konnte.
das kommt mir ziemlich bekannt vor ... *g*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Männer....... *roll*














Naja, ohne sie, wäre es auch doof.
********p666 Mann
58 Beiträge
Männer haben halt IMMER Recht
Ich mag eure Väter *baeh*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Leider schon tot. Gott hab ihn selig.


Deswegen konnte ich mit meinem Vater auch immer hervorragend streiten. *freundchen* *streit*
@f Sven _BS schowi ... lach ...




@*******hexe stimmt ... aber ...
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Was aber?

Ich bin genauso wie mein Vater, ausser dass ich die Rechthaberei nicht geerbt habe.
Sein Charakter ist meiner. Wenn man sich so ähnlich ist, bleiben Konflikte nicht aus.
war deinen beitrag davor und das "aber" auf das Thema bezogen
*******221 Mann
134 Beiträge
natürlich haben Männer nicht immer recht !!!!!!!
ohne Frauen wären doch die meisten Männer verloren , hilflos ,völlig Orientierung los und nicht lebensfähig
ups und das sagt ein Mann ... *oh*
*******221 Mann
134 Beiträge
ja , weil er recht hat !!!!!!
*******389 Mann
474 Beiträge
Gerechte Aufteilung
Also bei uns haben wir eine gerechte Aufteilung wer was regelt.
Ich bin zuständig für das Wetter, wer Weltmeister wird, und solche Sachen

Ach ja. Und was es zum Mittag gibt
*******389 Mann
474 Beiträge
Chauvis?
Für mich sind das Kerle, die lediglich ihre Mängelliste erkannt haben, erschrocken darüber sind, und das jetzt versuchen durch eine Extraportion Möchtegernmännlichkeit zu verdecken.

(Es gibt aber hin und wieder auch solche Frauen. Heißen die dann auch Chauvis? *gruebel* )
@streichelpeter
Chauvis

... ich denke ja ... gibt es mit Sicherheit auf beiden seiten mehr oder weniger ausgeprägt ...
*******221 Mann
134 Beiträge
Einige Männer haben wohl ihre guten Manieren verloren oder sitzen mit ihrem Arsch drauf !!!
Habt ihr vergessen das eure Mütter sich um alles und vorallem um euch gekümmert haben !!!

Ich schäme mich für so manch eine Mann 😡😡
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
@Agir
Du bringst es auf den Punkt.
Aber nicht gleich so böse werden....





@*********peter

Gerechte Aufteilung
Also bei uns haben wir eine gerechte Aufteilung wer was regelt.
Ich bin zuständig für das Wetter, wer Weltmeister wird, und solche Sachen

Ach ja. Und was es zum Mittag gibt

Einfach herrlich...... *lol* *haumichwech*
*******961 Frau
22 Beiträge
Sind Frauen manchmal nicht die besseren Männer ??? Bin ich ein Mann nur weil ich einen Hammer fester anfassen kann und einen Nagel schneller krumm in die Wand bekommen, bin ich ein Mann nur weil ich mehr Alkohol vertrage als eine Frau, bin ich ein Mann nur weil die Wäsche bunter aus der Maschine kommt, nach dem waschen, als vorher??? Und mal ehrlich, bei der Produktion bin ich sehr gerne dabei, aber bekommen möchte ich kein Kind...!

Tom von NeuJae
Das läßt sich leicht erklären
Überbleibsel aus der Zeit, als Frauen eben unterdrückt und klein gehalten wurden.
Viele der "Heutigen Männer" haben es nicht gelernt, das auch Frauen Weise sind.
Denkt nur mal an die Zeit der Hexenverfolgung. Es waren meißt Frauen, die in der Naturheilkunde tätig waren. Frauen wurde es verboten zur Schule zu gehen. Tiefstes Mittelalter und doch gab es immer wieder Frauen, die zeigten, das sie die Macht hatten. Das Wissen um die Geschehnisse.
Doch die Emanzipation ist ja noch in den Kinderschuhen.
Die Erziehung spielt dabei die entscheidene Rolle.
Genau so wie die Meinung der Allgemeinheit.

Das beste Beispiel ist, glaube ich:

Wenn Männer jeden Tag mit einer anderen in´s Bett steigen, dann sind Sie "Helden"
tut das eine Frau, dann wird Sie sogar von Frauen als "Schlampe" bezeichnet.

Es geht nicht darum, das alle gleich sind, sondern um die gegenseitige Anerkennung von Mann und Frau.
*******221 Mann
134 Beiträge
@ute
Sehr weise und gut geschrieben 👍
*******221 Mann
134 Beiträge
Ich will euch mal etwas von meiner Religion mitteilen , ich bin Yezide einer der ältesten Religionen der Welt ca. 4000 vor Christi, in meiner Religion hat die Frau einen sehr hohen Stellenwert , die Frau ist es die die Kinder erzieht , die ,die die Familien zusammen hält , die , die die Familie in der Gesellschaft vertritt , die ,die zwischen Vater und Kinder vermittelt , sie ist es die die Familie ist !!!
Deswegen schätzen und ehren wir unsere Mütter und Frauen sehr !!!!

Der Mann der geht lediglich arbeiten und bring Geld nachhause , was heut zutage auch nicht mehr ganz so ist ,auch Frauen ernähren ihre Familien , also ist der Mann eigentlich der Frau untergeordent .

Aber ist es nicht schön, wenn beide in harmoni und gleiberechtigung miteinander leben ?

ANTWORT: auf jedenfall JA !!!!!!!!
*******ream Frau
69 Beiträge
Es heißt nicht umsonst Männer sind anders und Frauen auch. Wenn man mal an unsere Urahnen denkt dann weiß man das Männer Jäger waren und die Frauen die Sammler. Außerdem gab es den Trieb zur Erhaltung unserer Spezies. Heutzutage gibt es diese klaren Rollenverteilungen nur noch bis zu gewissen Punkten. Das ist manchmal auch ganz gut so sonst wäre ich alleine schon längst verhungert. Ich bin jetzt seit vielen Jahren auf mich selbst gestellt und ich bin auch Stolz darauf das ich es ganz gut meistere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.