Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau devoter machen64
Meine frau ist ein wenig devot, das heißt, ich kann sie fesseln, und…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

;) Sperma gegen Demenz ... (uvm)

*****609 Frau
3.690 Beiträge
Themenersteller 
;) Sperma gegen Demenz ... (uvm)
Ein lieber Freund von mir, warf heute folgenden Nachdenker ins Joy...


Übrigens ist es wissenschaftlich bewiesen, Sperma stoppt Demenz, es gilt also weiterhin Schlucken statt Spucken *g*
Spermidin heißt das gefundene Wundermittel, wer danach googlen möchte...
=================================================
Daraufhin schrieb ich ihm dazu:

...es soll ja auch gegen Halsschmerzen helfen... aber wenn frau dann anfängt damit direkt zu gurgeln, sind die Blicke auch eher befremdlich... *skeptisch*
*gg*

...heißt das nun, dass die meisten Männer dazu verurteilt sind, an Demenz zu erkranken...*gruebel* ...ich meine, bei manchen würde das einiges erklären.... *nachdenk*

Was machen denn nun die meisten blasenden Wesen dieser Welt wirklich???

Fragen über Fragen... *mrgreen*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
*juhu* dann bekomme ich mal keine Demenz *haumichwech*

Heisst das, dass dann der Mann mit jeder Samenspende immer vergesslicher wird??? *gruebel*
*****609 Frau
3.690 Beiträge
Themenersteller 
...ich sage doch, dass das bei manchen einiges erklären würde.... *grins*




Anwesende hier im Grüppchen natürlich ausgeschlossen! Versteht sich von selbst *omm*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Aber logisch..... *fans* *friends* *liebhab*
*******389 Mann
474 Beiträge
.... ausgeschlossen
Liebes Eulchen,
da hast du aber so gerade noch mal die Kurve gekriegt. *haumichwech*

Ihr geht von leicht falschen Voraussetzungen aus.
Die Menge die wir gnaden halber unter dem Volk verteilen ist ja nur der
Überschuss, den wir nicht mehr selbst verarbeiten können.

Erst wenn die Produktion eingestellt ist, ja dann ... ähm was wollte ich noch? *gruebel*
Gefunden bei Glamour
Sperma als Anti-Depressiva:

Amerikanische Wissenschaftler führten eine Studie mit sexuell aktiven Studentinnen durch und stellten einen Zusammenhang zwischen Sex ohne Kondom und guter Laune fest. Die Damen, die ohne Präservativ mit ihrem Partner schliefen und damit dem Sperma freien Lauf in ihren Körper ließen, litten deutlich seltener an depressiven Verstimmungen als die verhütenden Frauen. Das männliche Ejakulat enthält angeblich die aufheiternden Hormone Prostaglandin und Dopamin, die über die Vagina aufgenommen werden und so in den Blutkreislauf der Frau gelangen.

Sperma als Mittel gegen Halsschmerzen:

Sperma soll wie ein Antibiotikum wirken. Es tötet Bakterien, legt sich wie ein Schutzmantel über entzündete Schleimhäute und lindert so Halsschmerzen. Diese Wirkung des männlichen Samen soll der schwedische Professor Malte Björnsen nachgewiesen haben, dessen angebliche Studienergebnisse von deutschen und internationalen Medien publiziert wurden. Doch GLAMOUR hat recherchiert und glaubt: Dies ist nur ein von Männern gestreuter Mythos, um öfter in den Genuss von Oralverkehr zu kommen. Aber, probieren Sie es aus, vielleicht hilft ein Blowjob ja doch gegen ein Kratzen im Hals.

Sperma als Diabetes-Medizin:

Stammzellbiologen von der Georgetown-Universität in Washington D.C. gelang es, Spermazellen zu isolieren und selbstständig Insulin produzieren zu lassen. Diese senken den Blutzuckerspiegel von Diabetikern. Bisher wurde der Versuch aber nur bei Mäusen erfolgreich getestet.

Sperma für schöne Haut:

Sperma kann nicht nur von innen, sondern auch von außen wirken. Laut der Autorin des Buches "Die sexuellen Geheimnisse der Weißen Tigerin", Hsi Lai, soll der männliche Samen eine tolle Gesichtsmaske sein. Schon während des Blowjobs werde das Gesicht der Frau gut durchblutet und die Poren öffneten sich. Damit sei die Haut optimal für die Aufnahme des heraussprudelnden, körperwarmen Samens vorbereitet. Die darin enthaltenden Proteine, Vitamine (z. B. Vitamin C und B12) und Spurenelemente wie Zink – das z. B. Zellmembranen stabilisiert – sollen helfen, Falten zu mindern.

Sie tun also scheinbar nicht nur Ihrem Mann, sondern auch sich selbst einen Gefallen, wenn Sie ihn in oder auf Ihrem Körper kommen lassen. Der Verzicht auf Alkohol und Zigaretten und der Verzehr von vielen süßen Früchten soll dazu führen, dass sein Saft besser mundet. Das genügt noch nicht für einen guten Geschmack? Dann gilt noch immer Großmutters Geheimtipp: Nase zuhalten! Oder: Augen zu und durch – falls Sie sich für die Gesichtsmaske entscheiden.




Wobei ich auch nur schlucke, wenn Er schmeckt *smile*
*******389 Mann
474 Beiträge
Goldig
Zusätzlich zu den von den eben gelernten Inhaltsstoffen, enthält Sperma auch Spuren von Gold.

Das heißt also, wer schön glänzende Zähnchen haben möchte, umspült die Beißerchen ordentlich,
bevor geschluckt wird. Also nicht nur gurgeln sondern auch so durch die Zahnritzen usw.
Stellt sich mir nur die Frage.....
Warum gibt es immer noch Männer, die Ihr Sperma als ekelig ansehen?
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ach, anstatt Meri.... Zahnspülung?
Wow, ganz neue Erkenntnisse.
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
@Ute
Ja, dass verstehe ich auch nicht. Manche wollen dich nicht mal küssen, nachdem du geschluckt hast.
*******389 Mann
474 Beiträge
Ich esse auch keine schwabbeligen Eier,
diesen weichen Fettrand z.B. an Koteletts, Nackensteaks usw.
Dieses wabbelige Zeug kriege ich nicht runter.

Natürlich habe auch ich interessehalber auch mal mein Sperma probiert,
so etwas von Finger auf Zunge.
(So richtig runter komme ich nicht, ist mein Bauch im Weg *traurig* )

Also die Geschmacksprobe - na ja, toll ist was anderes.
Danach stellte ich mir die Frage: Muss man das haben?
Aber jedem sein Geschmackserlebnis.
Da ich ja von meiner Ausrichtung auch eher selten in die Ge- oder doch Verlegenheit komme
Sperma zu kosten, blieb und bleibt das bei dieser einen Geschmacksprobe.
@ Brockenhexe_BS
ja, solche Männer kenne ich auch...Zähne putzen und dann geht auch das Küssen wieder *zwinker*
Wobei ich auch Exemplare kenne, die nach jedem Akt unter die Dusche müssen, sofort!!!!

@ Streichelpeter....

Aber lecken wollt Ihr? Meißt ist es kein großer Geschmacksunterschied, zwischen Sperma und dem weiblichen Ejakulat....
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Das wird auch allgemein mit der Lust und der Geilheit zu tun haben.

In dem Moment wo der Mann dann kommt, ist es entweder total berauschend für die Frau oder sie mag es gar nicht.

Einfach so mal mit dem Finger durch und ablecken, wäre auch nicht so meins. Es ist die Gesamtsituation.
Das würde ja bedeuten, dass AUCH Männer blasen und schlucken müssen um nicht dement zu werden?

Wie ich das finden würde hab ich leider vergessen *zwinker*
*******389 Mann
474 Beiträge
@Ute1101
Klar, will ich lecken.
Geschmacklich mag das sein.
OK, meine Probe ist etwas her, habe ich aber eher als Geschmacklos in Erinnerung.
Wobei Frauen durchaus sehr, sehr unterschiedlich schmecken.
Und ich liebe den Geschmack.

Aber ist es aber nicht eher die Konsistenz die Mann wie Frau abschreckt? Also die, die es abschreckt.
Die anderen sind ja natürlich nicht gemeint.
@ Streichelpeter
Ich kann nur für mich schreiben....
Mir kommt es auf den Geschmack an.
Ja auch Männer schmecken unterschiedlich, kommt aber auch darauf an, was Sie zu sich genommen haben. (Nach Whisky schmeckt es ekelig bitter)
Wenn mir danach ist, lecke ich Ihn auch gerne nach dem normalen Akt sauber, da sind dann ja auch beide Sekrete vermischt *zwinker*

Ich mag keine Austern, das ist einfach ein blödes Gefühl im Mund......

Abschreckend sind ehr die Gedanken bei vielen Frauen, das es "schmutzig" ist.
Das nimmt man nicht in den Mund..... Wird vielen Mädchen so bei gebracht.....
Und setzt sich dann im Unterbewußtsein fest.
*******389 Mann
474 Beiträge
Siehste,

der Eine so die Andere so.
Ja, das mit dem "schmutzig" - ach ja. Soooo fortschrittlich ist in manchen Häusern die Erziehung doch noch nicht.
Aber es kommt. Generation für Generation.
Wenn ich überlege meine Großeltern - und dagegen ich als Großvater - das sind schon Welten.

Aber wie auch immer.
Bleibt ihr beim Sperma, was ihr damit auch immer macht. Meinetwegen tapezieren, das klebt ja so schön.

Ich bleibe lieber beim Lecken und erfreue mich an den verschiedenen Geschmäckern der Frauen.
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Da weiss ich zumindest aber auch, wie Frau schmeckt......

Und der Geschmack beim Sperma unterscheidet sich sehr wohl. *hand*
*****609 Frau
3.690 Beiträge
Themenersteller 
Herrjeee.... nun ist da aber eine ernste, wissenschaftliche, Jugend-forscht-Runde draus geworden *lach*

....aber wenn ihr schon so dabei seid, dann mal Tacheles.

Wir wissen jetzt, dass alles anders schmeckt und wir wissen, dass gerade bei Sperma die Konsistenz von flutschig-flüssig bis Continental-Gummi-ähnlich reichen kann. (In der Hand hatte den Kram ja wohl nun schon wirklich jeder.)

So... nun wurde hier geleckt *leck* und dann geblasen *blowjob* oder wie auch immer, und plötzlich, ob nun beabsichtigt oder nicht, passiert es und Schwupp... alles landet am und im Mund.

Na .. und nu?
Darum ging es ja eigentlich. Schlucken oder Spucken?

Nutzt ihr das für euch als kleiner Protein-Snack zwischendurch? Oder habt ihr so ein kleines Spucknäpfchen im BUKo? (BUKo = Beischlaf-Utensilien-Koffer ... der passte früher sogar in meine Höddel (<---sorry... kleiner Insider *zwinker* ) )
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Also, wenn nicht geschluckt, wird der Körper damit verwöhnt. Gespuckt hab ich noch nie. *nein*
*******dy52 Frau
130 Beiträge
@Brockenhexe
Das wäre in meinen Augen auch Verschwendung. *lach*
Ich persönliche liebe den Eiweißshake !
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Du sagst es Tangolady. Immer her damit, wohin auch immer.......Nur nicht in den Spucknapf oder so.

*blowjob*
*******dy52 Frau
130 Beiträge
Wir wissen halt was uns gut tut .... Grins.!
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ohjaaaaa *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.