Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguine vs Club :'D

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Pinguine vs Club :'D
Hallo meine Lieben...
...ich muss euch hier mal was zeigen *lach*

...ich bin heute früh über ein Video gestolpert, dass ich euch gerne mal zeigen möchte.
Es geht um balzende Pinguine.

...aber wenn man jetzt die Augen schließt und dem Kommentar lauscht, dann weiß man nicht, ob er vielleicht doch über das "Balzverhalten" in einem Club berichtet.

Ich hoffe, ich bringe euch damit auch ganz kurz zum Grinsen und wünsche euch damit ein schöööönes Wochenende.

Herzliche Eulengrüße*lolli*


*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ja, eine Ähnlichkeit ist zu erkennen. *lol*

Dankeschön *kuss*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
*bitteschoen*
****ne Paar
71 Beiträge
Ich hau mich weg *haumichwech* ...Du hast Recht, da könnte man parallelen ziehen zu so manche Abende *lol* *victory* *hi5*
*******ream Frau
69 Beiträge
Einfach herrlich Eule😂 Ja es sind einige Stimmigkeiten zu erkennen. Müsste heute mal intensiver unter die Lupe nehmen also wenn ich mich heute vor lachen nicht mehr einkriege dürft ihr euch nicht wundern. Nein ich nehme dann keine Drogen und bin auch nicht betrunken 😂
Oder so...
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Der ist ja auch gut.... *rotfl* *haumichwech*
*******389 Mann
474 Beiträge
Ich habe aber keinen Frack. Was denn nun?
Darf ich dann nicht balzen, muss einfach weiter bolzen? *heul* *heul2* *flenn*
Dann brauche ich wohl jemanden für *troest* *taetschel*
*******ream Frau
69 Beiträge
Balzen oder Bolzen? War sind das denn für Anmachmethoden? Versuche es mal mit nett flirten oder so in der Art😂
*******389 Mann
474 Beiträge
Bolzen (kicken, Fussball?)

Und anmachen? Ich? So lieb und zartbeseitet?
Hmmm. *nene*
Ich bin ganz artig.
*******ream Frau
69 Beiträge
Das sagen sie alle😝
*******389 Mann
474 Beiträge
Higi Brauche Nachhilfe im Flirten
Bin aus der Übung.
hm war ich überhaupt mal drin? *gruebel*

Alles gut. Es ist schwierig mich zu ärgern.
*****eia Frau
61 Beiträge
Jetzt bin ich ja ausreichend vorgewarnt vor meinem ersten Besuch im Club *zwinker*
*******389 Mann
474 Beiträge
Ich beiße nicht.
Es sei denn, du willst *liebguck*
*******389 Mann
474 Beiträge
Mir fällt gerade ein, sogar mit meinem üblichen Dresscode gehe ich als Pinguin durch.
• tschacka -
*******389 Mann
474 Beiträge
Aber nein. Pinguine sind nicht die, denen ich irgendwie nacheifern würde.
Da hätte ich zuviel Problem mit der Zunge, und das wäre schade.

Außerdem komme ich nicht ans Frühstück ran.

Liebes Eulchen, such doch mal was mit Bärchen raus, als Balu fühle ich mich dann wohler *liebguck*
Wir Männer haben es schwer
wenn wir nichts machen denke die Frauen was machen die hier wenn wir flirten denn stört es die Dame, und wenn die Damen unbefriedigend nach Hause gehen hatte die Mannschaft nichts in die Tasche(Hose)
So bitte Damen lass dir doch lecker anflirten und verwöhnen
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Hans 1955
ach Hans, nicht schon wieder diese Leier von den Damen im Club die nicht flirten wollen und auch sonst nichts machen wollen und die armen Einzelherren.......die es so schwer haben.
In jedem Forum zu jedem Thema das gleiche.........

Hier sollte doch einfach mal ein lustiges Video gezeigt werden mit lustigen Kommentaren, mehr nicht.
*******389 Mann
474 Beiträge
Das meine ich auch. Wir Herrlichkeiten sollten uns nicht so ernst nehmen,
warum auch. Wir wären doch eh dann die Einzigen.

Etwas Selbstironie mit einem Zwinkern in den Spiegel - und alles geht einfach leichter.

(Nur mein Flirten nicht *flenn* )
War nur spaß
****_SZ Mann
11.852 Beiträge
Huch, diese Seite hier hatte ich ja noch garnicht entdeckt!
...hm, muß mir wohl erstmal das Pinguin Video anschauen.
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
...falls unsere vielen Neuzugänge vielleicht auch mal schauen wollen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.