Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
zum Thema
Problem des Anderen oder purer Egoismus33
Es geht um das Thema Eifersucht beziehungsweise die Offenheit beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technisches Problem beim Seitenaufbau

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Technisches Problem beim Seitenaufbau
Hallöle *wink*

Ich weiß jetzt nicht genau, ob hier mehrere momentan das Problem haben, dass sich die Seiten hier im JOY nur sehr gemächlich aufbauen, CMs nur langsam weggehen und auch Infos zu Pinnwandeinträgen etc. verspätet angezeigt werden.

Also... nachdem ich nun angesprochen wurde und es natürlich auch schon selber gemerkt habe, hab ich mich mal schlau gelesen/gefragt und JA, das Problem ist der Technik bekannt und JA, es wird daran gearbeitet.

Leider kann ich nur berichten, dass ihr euch noch etwas in Geduld üben müsst. Tut mir leid.

Also... auch wenn es etwas langsamer geht, immerhin gehen wir uns nicht ganz verloren *zwinker*

Und denkt an damals zurück, als wir uns noch per Modem einloggen mussten (und die Telefonrechnungen in Kartons ankam... (uuuuuuuhhhhhh .... böse Erinnerungen kommen da hoch.... *lach*)
... Dagegen ist das jetzt immer noch fix.

Ich knuddel euch... Bussi von eurer Eule*lolli*
****828 Mann
26 Beiträge
ja das ist mir auch schon aufgefallen es brauch auch lange beim laden
*******389 Mann
474 Beiträge
Schließlich ist das ein Teil von WWW
W elt
W eites
W arten

(Auch aus der Zeit von Modem und ISDN)
*******389 Mann
474 Beiträge
Kleine Weiterbildung?
Bitte nicht im Duden nachsehen, auch nicht Tante Google fragen:

Wie heißt es richtig: Der Modem oder Das Modem ?
Und vor allem: Warum?

Und die Einzahl, der Singular, von PC?
Der oder die PC ?
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
....haaach... da gibt es aber viele, viele "hochphilosophische" Fragen...

Wie würden wohl die Stühle aussehen, wenn wir unsere Knie andersherum hätten...?

Warum gibt es eigentlich kein Whiskas Maus?

Oder wenn die Blackbox eines Flugzeuges unzerstörbar ist, warum baut man nicht gleich das ganze Flugzeug daraus???

Mir würde jetzt noch mehr einfallen, aber im Grunde wollte ich euch einfach nur Bescheid sagen, warum es hier etwas langsamer voran geht...

*zwinker*
*******389 Mann
474 Beiträge
ich dachte mir, na, da kann sich ja der oder die Eine oder Anderer die Zeit etwas vertreiben.
hatte das Problem am 01.09 bereits gemeldet ...

am 02.09 kam dann
Wir können deine Beobachtung aktuell nicht bestätigen, werden das aber prüfen. Wir wünschen dir einen schönen Freitag.

hm.. na wenigstens betrifft es mich nicht allein ...

lg
*******389 Mann
474 Beiträge
Petra, wir sind bei dir *g*
Horror
Ich kämpfe seit 3 Wochen damit ,es ist nervend .lg Uschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.