Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Musik .....

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
2 become 1
...wenn zwei eins werden... *anmach*

Let Her Cry

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Der Mond Die Sonne Berührt
...ob es für Sex in Ordnung ist, weiß ich nicht genau... aber zum darauf-hin-arbeiten allemal... *zwinker*

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
In knapp 9 Minuten kann man zum Warmwerden schon was schaffen *zwinker*

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Come on Girls! Do you believe in love !?! ;)
What you need is a big strong hand to lift you to your higher ground
Make you feel like a queen on a throne, make him love you 'til you can't come down.....

*****609 Mann
81 Beiträge
Wildest dreams

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Madness...
It's like some kind of madness was taking control*blumenwiese*

*****609 Mann
81 Beiträge
Na wenn das nicht...
zum Ursprungs-Thema passt?
Als dieses Video 1987 entstand, war sich bestimmt keiner der Macher bewusst wie viel Erotik in dem Ding steckt. - Und es ist für jeden was dabei...:
Tolle ("meine") Musik, Lack, Leder, Erotik, Alkohol, Bett-Szenen und sogar... ein versteckter Beetle *zwinker*


*****609 Mann
81 Beiträge
Britney's slumber party...

*****609 Mann
81 Beiträge
Tschaka..., Tschaka..., T-Shakira...

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
I just died in your arms.........
....dazu muss man nichts sagen...... Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....................

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Fummelmucke von früher... ;)
...ich mag es immer noch... Das Lied... naja okay... Fummeln ist auch schön, hab ich mal gehört *omm*

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
The One!

Und wenn meine Seele müde ist, lass' ich sie von Musik umarmen. Dann geht's wieder.



...in diesem Sinne, hab ich mir mal ein Lied gemopst (*bussi* und *danke* an dieser Stelle *zwinker* )...
Das Video allein spricht schon für sich ... und naja... der Text dazu spricht Bände...


*******013 Mann
8 Beiträge
Beides ist das Beste!
Schöne Musik und sich dabei zärtlich umarmen ist was feines😍
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
World In My Eyes...
...heute schiebe ich hier mal wieder ein Lieblingslied "meiner" Jungs hinein... Zwar ein Remix, aber das Video dazu ist soooooo lecker.........

Lasst euch inspirieren........ schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
The Power Of Love ~~~ Extended Version
Hier kommen fast 10 Minuten Beischlafvorbereitungsmusik...
Minuten, in denen schon viel passieren kann... (Minuten, in denen manche vielleicht sogar schon "fertig" werden *lach*)
Wie auch immer... Das Lied läuft im HuH auch öfter... und die Maxi davon ist einfach schön. Genießt, träumt, fühlt euch gedrückt.

FIFTY SHADES OF GREY 2 ein kleiner Vorgeschmack

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln???
Somebody

****_SZ Mann
11.848 Beiträge
Oh ja, da leben die 80er wieder auf! Ohne Depeche Mode ging garnichts, weder in der Grube, dem Atlantis, noch im Jolly!
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Deine Seele......
Für die kurze Pause zwischendurch... zum In-die-Augen-schauen... na ihr wisst schon....... *love*

****_SZ Mann
11.848 Beiträge
Oh Dankeschön liebe Eule 😍, genau das richtige zum Träumen, nämlich vom Feierabend. Also Frühschicht ist doch ein A...loch! 😠 Aber dank Dir, werden die letzten zwei Stumden noch etwas versüßt! LG Andi
*****609 Mann
81 Beiträge
Enigmatic

****_SZ Mann
11.848 Beiträge
Moin NickO, das Lied finde ich gut, auch wenn ich die Stimme ein wenig schwach finde, sie könnte etwas kräftiger sein. Doch dafür topt das Video das ganze dann wieder. Man kann sich aufjedemfall herrlich dabei entspannen *top*
Angenehmen Tag!
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Dark Horse
...ich glaube, der Rhythmus macht's *anmach*


*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
I'm Waiting For The Night...
...tief...sinnlich...zum Schnurren....


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.