Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Musik ist Sex
864 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2218 Mitglieder
zum Beitrag
Die Päpstin, 25.11.2015 in Landau20
Dann werfe ich mal "meinen" nächsten Theatertermin in die Runde: 25.
zum Beitrag
Musik, die unter die Haut geht - Teil 8449
Jeder von uns kennt es, das Lied, welches er besonders erotisch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Musik .....

****_SZ 
495 Beiträge
Mann
****_SZ 495 Beiträge Mann

Ich schnurre schon zu DM! *katze*
****609 
73 Beiträge
Mann
****609 73 Beiträge Mann

Ohne Worte...
****_SZ 
495 Beiträge
Mann

Oh NickO passt gut zur Nachtschicht, gute Wahl! Habt beide einen guten Musikgeschmack! Gruß aus'm Werk! Andi
*****609 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.608 Beiträge
Frau
*****609 ThemenerstellerGruppen-Mod3.608 Beiträge Frau

Duran Duran - Come Undone + Ordinary World
...dabei kann man auch schön in Ruhe fi.... *oops* .... ähm.... kuscheln

+
****_SZ 
495 Beiträge
Mann

...schön in Ruhe Filterkaffee kochen? *fluester*
Duran Duran ist kult und das Video von Wild Boys immer noch eines der besten der Welt ( finde ich ).
****64 
43 Beiträge
Mann
****64 43 Beiträge Mann

Vieleicht einmal etwas andereres
Sehr Emotional gefällt vielleicht nicht jeden von Céline Dion auch ganz gut, diese Version von Lara Fabian gefällt mir dann aber besser
*****609 
Frau

She's All I Ever Had
seuuuuufz
****_SZ 
495 Beiträge
Mann

Smile! Oh liebe Eule, da ist wohl wieder Kuschelrock und Stehblues angesagt!? *knuddel2*
****64 
43 Beiträge
Mann
****64 43 Beiträge Mann

Someone Like You
****64 
43 Beiträge
Mann
****64 43 Beiträge Mann

*****k66 
705 Beiträge
Mann
*****k66 705 Beiträge Mann
17. Okt 17

Hart aber wahr...
... *lol*

*****uuh 
73 Beiträge
Mann
*****uuh 73 Beiträge Mann
23. Mär

Love To Love You Baby
Für mich gehören Musik und Erotik schon zusammen. Denn beides betrifft die Sinne.
Welche Musik oder welches Musikvideo findet Ihr am besten ? Welches findet Ihr erotisch?

Hier mal ein ganz altes !

Ach und jetzt kommt wieder das Wissen, was keinem was nutzt . Giorgio Moroder hatte " Love To Love You Baby" für wen anderes geschrieben. Donna Summer die sehr christlich erzogen wurde, wollte aber unbedingt diesen Titel einsingen. Bei der Aufnahme mussten alle das Studio verlassen und es wurden Kerzen aufgestellt. Oh, verdammt warum war ich da nicht Mäuschen! *lach*
*****uuh 
73 Beiträge
Mann
13. Apr

Schönes Video - schöne Musik
Geeno Smith - Stand By Me

*****uuh 
73 Beiträge
Mann
13. Apr

Ring Of Fire von Johnny Cash
Country und Ring Of Fire was hat das mit Joy zu tun? Tja ich finde viel wenn man die Geschichte dahinter kennt!

Wir schreiben das Jahr 1963. Nach großen Hits wie " Folsom Prison Blues" und " Man In Black" ist der legendäre Musiker Johnny Cash nur noch ein Schatten seiner selbst. Sein zunehmender Erfolg macht ihm zu schaffen und er flüchtet sich in Alkohol und Tabletten. Außerdem ist Cash unglücklich in die berühmte Country-Sängerin June Carter verliebt. Und das waren andere Zeiten. nix mit Joy und Co.

Doch er ist mit einer anderen verheiratet und die Ehe ist ihm heilig. Aber auch June verliebt sich Hals über Kopf in den Country-Star. Und so entwickelt sich eine traurige Liebes-Tragödie, wie wir sie sonst nur aus "Romeo und Julia" kennen. Über ihre unglückliche Liebe schreibt June schließlich einen Liedtext und Country-Star Merle Kilgore komponierte kurzer Hand eine Melodie dazu. Als Johnny den Song zu hören bekommt, ist er sofort hin und weg.

Er nimmt ihn selbst im Studio auf und veröffentlicht ihn als Single. "Ring Of Fire" wird zum größten Erfolg Johnny Cashs. Mit Platz 1 in den Country-Charts und Platz 26 in den US-Pop Charts landete er damals einen riesen Erfolg.

*****609 
Frau
2. Aug

One Kiss
...und auch wenn es heute wieder (viel zu) heiß ist... Musik geht immer... und vor allem KÜSSEN geht immer!!! Ich freu mich schon darauf... *kuss2* ...................... (...muss mich noch ein kleines bisschen gedulden *zwinker* )
****609 
73 Beiträge
Mann
****609 73 Beiträge Mann
16. Aug

...für immer
Donnerwetter...
ich hab mich hier ja lang nicht mehr forevigt *zwinker*

****78 
814 Beiträge
Mann
****78 814 Beiträge Mann