Sex und Musik .....

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
1653139

17. Okt 17

Hart aber wahr...
... *lol*

23. Mär

Love To Love You Baby
Für mich gehören Musik und Erotik schon zusammen. Denn beides betrifft die Sinne.
Welche Musik oder welches Musikvideo findet Ihr am besten ? Welches findet Ihr erotisch?

Hier mal ein ganz altes !

Ach und jetzt kommt wieder das Wissen, was keinem was nutzt . Giorgio Moroder hatte " Love To Love You Baby" für wen anderes geschrieben. Donna Summer die sehr christlich erzogen wurde, wollte aber unbedingt diesen Titel einsingen. Bei der Aufnahme mussten alle das Studio verlassen und es wurden Kerzen aufgestellt. Oh, verdammt warum war ich da nicht Mäuschen! *lach*

13. Apr

Schönes Video - schöne Musik
Geeno Smith - Stand By Me

13. Apr

Ring Of Fire von Johnny Cash
Country und Ring Of Fire was hat das mit Joy zu tun? Tja ich finde viel wenn man die Geschichte dahinter kennt!

Wir schreiben das Jahr 1963. Nach großen Hits wie " Folsom Prison Blues" und " Man In Black" ist der legendäre Musiker Johnny Cash nur noch ein Schatten seiner selbst. Sein zunehmender Erfolg macht ihm zu schaffen und er flüchtet sich in Alkohol und Tabletten. Außerdem ist Cash unglücklich in die berühmte Country-Sängerin June Carter verliebt. Und das waren andere Zeiten. nix mit Joy und Co.

Doch er ist mit einer anderen verheiratet und die Ehe ist ihm heilig. Aber auch June verliebt sich Hals über Kopf in den Country-Star. Und so entwickelt sich eine traurige Liebes-Tragödie, wie wir sie sonst nur aus "Romeo und Julia" kennen. Über ihre unglückliche Liebe schreibt June schließlich einen Liedtext und Country-Star Merle Kilgore komponierte kurzer Hand eine Melodie dazu. Als Johnny den Song zu hören bekommt, ist er sofort hin und weg.

Er nimmt ihn selbst im Studio auf und veröffentlicht ihn als Single. "Ring Of Fire" wird zum größten Erfolg Johnny Cashs. Mit Platz 1 in den Country-Charts und Platz 26 in den US-Pop Charts landete er damals einen riesen Erfolg.

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  • Fesselset Fifty Shades of Grey Principles of Lust
    Fesselset Fifty Shades of Grey Principles of Lust
    Set bestehend aus 6 Teilen: - Augenmaske, 18,5 cm lang, Material: Polyester…
    Preis: 51,95 EUR
  • Bad Kitty Klitorisklemme mit Slip
    Bad Kitty Klitorisklemme mit Slip
    Was die einen als schmerzvoll ansehen, ist für andere die Erfüllung erotischer Lust!
    Preis: 19,95 EUR
  • Latex Dildoslip Größe:XL
    Latex Dildoslip Größe:XL
    Ausfüllendes Tragegefühl für Gummi-Liebhaberinnen! Getauchter, schwarzer Latex-Slip mit…
    Preis: 59,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • SCHWARZ4Friends
    SCHWARZ4Friends
    Die Gruppe für Fans von gemeinsamen Veranstaltungen von SCHWARZ und Events4Friends.
  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.