Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Musik .....

****_SZ Mann
11.929 Beiträge
Ich schnurre schon zu DM! *katze*
*****609 Mann
81 Beiträge
Ohne Worte...

****_SZ Mann
11.929 Beiträge
Oh NickO passt gut zur Nachtschicht, gute Wahl! Habt beide einen guten Musikgeschmack! Gruß aus'm Werk! Andi
*****609 Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Duran Duran - Come Undone + Ordinary World
...dabei kann man auch schön in Ruhe fi.... *oops* .... ähm.... kuscheln


+

****_SZ Mann
11.929 Beiträge
...schön in Ruhe Filterkaffee kochen? *fluester*
Duran Duran ist kult und das Video von Wild Boys immer noch eines der besten der Welt ( finde ich ).
Vieleicht einmal etwas andereres
Sehr Emotional gefällt vielleicht nicht jeden von Céline Dion auch ganz gut, diese Version von Lara Fabian gefällt mir dann aber besser

*****609 Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
She's All I Ever Had
seuuuuufz

****_SZ Mann
11.929 Beiträge
Smile! Oh liebe Eule, da ist wohl wieder Kuschelrock und Stehblues angesagt!? *knuddel2*
Someone Like You


Hart aber wahr...
... *lol*


Love To Love You Baby
Für mich gehören Musik und Erotik schon zusammen. Denn beides betrifft die Sinne.
Welche Musik oder welches Musikvideo findet Ihr am besten ? Welches findet Ihr erotisch?

Hier mal ein ganz altes !



Ach und jetzt kommt wieder das Wissen, was keinem was nutzt . Giorgio Moroder hatte " Love To Love You Baby" für wen anderes geschrieben. Donna Summer die sehr christlich erzogen wurde, wollte aber unbedingt diesen Titel einsingen. Bei der Aufnahme mussten alle das Studio verlassen und es wurden Kerzen aufgestellt. Oh, verdammt warum war ich da nicht Mäuschen! *lach*
Schönes Video - schöne Musik
Geeno Smith - Stand By Me


Ring Of Fire von Johnny Cash
Country und Ring Of Fire was hat das mit Joy zu tun? Tja ich finde viel wenn man die Geschichte dahinter kennt!

Wir schreiben das Jahr 1963. Nach großen Hits wie " Folsom Prison Blues" und " Man In Black" ist der legendäre Musiker Johnny Cash nur noch ein Schatten seiner selbst. Sein zunehmender Erfolg macht ihm zu schaffen und er flüchtet sich in Alkohol und Tabletten. Außerdem ist Cash unglücklich in die berühmte Country-Sängerin June Carter verliebt. Und das waren andere Zeiten. nix mit Joy und Co.


Doch er ist mit einer anderen verheiratet und die Ehe ist ihm heilig. Aber auch June verliebt sich Hals über Kopf in den Country-Star. Und so entwickelt sich eine traurige Liebes-Tragödie, wie wir sie sonst nur aus "Romeo und Julia" kennen. Über ihre unglückliche Liebe schreibt June schließlich einen Liedtext und Country-Star Merle Kilgore komponierte kurzer Hand eine Melodie dazu. Als Johnny den Song zu hören bekommt, ist er sofort hin und weg.

Er nimmt ihn selbst im Studio auf und veröffentlicht ihn als Single. "Ring Of Fire" wird zum größten Erfolg Johnny Cashs. Mit Platz 1 in den Country-Charts und Platz 26 in den US-Pop Charts landete er damals einen riesen Erfolg.


*****609 Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
One Kiss
...und auch wenn es heute wieder (viel zu) heiß ist... Musik geht immer... und vor allem KÜSSEN geht immer!!! Ich freu mich schon darauf... *kuss2* ...................... (...muss mich noch ein kleines bisschen gedulden *zwinker* )

*****609 Mann
81 Beiträge
...für immer
Donnerwetter...
ich hab mich hier ja lang nicht mehr forevigt *zwinker*


****78 Mann
2.322 Beiträge
Fallen Stars
Dieses Lied geht mir unter die Haut.... *g*


*****609 Mann
81 Beiträge
T-Shirt aus...
...und immer schön mits(ch)wingen *grins*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.