Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anettes Geburtstag !!! - Vechelde (03.03.2017)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anettes Geburtstag !!! - Vechelde (03.03.2017)
Feiert mit mir :)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Euch bieten wir von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


[h4]Hallo an alle Gäste und die, die es werden wollen!!![/h4]


Wie oben schon erwähnt: Mit Geknuddel und Geschmause, feiern wir ne Geburtstags-Sause!

Und zwar nicht irgendeinen, sondern MEINEN *g* !!!

*genau*
Es ist wieder soweit!
Ein Lichtlein mehr auf meiner Geburtstagstorte! *torte*

Aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben, denn schließlich werde ich 
NICHT ÄLTER - SONDERN IMMER BESSER!!!

Voraussetzungen zum Mitfeiern:

1. Gute Laune und Partybereitschaft sind absolute Pflicht! *party*

2. Die Musik, die gespielt wird, muss als “Schön” und “Wollt ich immer schon hören!” gelobt werden! *dj*

3. Getränke und Speisen sind als feindselig zu betrachten und müssen deshalb restlos vernichtet werden! *essen* *stoesschen*


Also: Feiert mit mir und lasst uns einen schönen Abend miteinander verbringen!

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!!!

Eure Anette


Anettes Geburtstag !!!
Feiert mit mir :)

Vechelde, Niedersachsen
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Anettes Geburtstag !!!



Jetzt geht´s los. Die wichtigste, schönste und wildeste Geburtstagsfeier in 2017.
Unsere Anette, unser aller Hasi ist dran.
Das fühlt sich heute schon nach Party an und wir und viele andere können es kaum noch erwarten.
Da wird "gekräutert", gequatscht, geflirtet, gekuschelt, massiert und auf den Matten "gearbeitet".

Und als Leckerli sind noch 3 Liter "Froschsperma" zusätzlich am Start.

Da sag ich nur: "Lasst die Party beginnen!"

Wir sind dabei!
*********Loewe Paar
58 Beiträge
Viel Spaß...
wir wünschen euch allen viel Spaß *dance* und eine tolle Party. Leider können wir ja, aufgrund der Arbeitszeiten, nicht dabei sein. *snief2* *heul* Aber wir denken an euch, trinkt etwas leckeres für uns mit… *sekt* Vielleicht mit Kräutern? Liebe Grüße an alle *kuss2* von den beiden Löwen
**********npaar Paar
480 Beiträge
Die Grafens
wünschen auch allen Teilnehmern GGGGGGGGGGANNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ
Viel Spaß !!!!!!!!!!
*dance* *stoesschen*
Keine 10 Stunden mehr. Schade das ihr fehlt Löwen und Deichgrafen.
****879 Paar
355 Beiträge
Wir erscheinen heute auch leider nich
Ich Basti komme aus der Nachtschicht Nummer nicht raus. Und nein Claudi kommt nicht alleine micha 😂😂😂

Sind dafür nächste Woche Samstag da!

Euch allen trotzdem viel Spaß
Muss leider
aus familiären Gründen auch absagen...
*snief*
Ich wünsche Euch viel viel Spaß heute Abend! Bis bald!

LG Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.