Latex - wie fühlt sich das an

141

Themenersteller
 Themenersteller
7. Jun 17

Latex - wie fühlt sich das an
Hallo Leute,

ich schreibe Geschichten, der Eine oder die Andere hat da vielleicht schon mal was gelesen.
Nun habe ich ein Thema vorgegeben bekommen, zu dem ich dann doch recherchieren muss.

LATEX

Kann mir jemand, möglichst sowohl Mann als auch Frau, beschreiben, was für ein Gefühl es ist, ein Latex Kleidchen, Slip, Handschuhe, evtl. Maske und was es so gibt, zu tragen, zu fühlen, den anderen damit zu fühlen.
Fühlt es sich kalt oder warm an?

Für eure Hilfe wird euch mein Dank ewig verfolgen, vielleicht sogar erreichen,
aber ihr habt ihn auf jeden Fall.

Vielen Dank *knicks*
  • Vibrator Minds of Love Gilberto
    Vibrator Minds of Love Gilberto
    G-Punkt Vibrator mit einer soften Oberfläche aus 100% Silikon. 7 Geschwindigkeiten (4…
    Preis: 69,90 EUR
  • Liebeskugeln Joydivision Joyballs Secret Farbe…
    Liebeskugeln Joydivision Joyballs Secret Farbe:blau
    Diskret und wirkungsvoll! Liebeskugel-Duo mit patentierter Rückholschlaufe, die im Körper…
    Preis: 16,95 EUR
  • Liebeskugeln Wonnekugeln Farbe:weiss
    Liebeskugeln Wonnekugeln Farbe:weiss
    Ihr kleines Lust-Geheimnis! Die beiden Lustkugeln mit stimulierendem Vibroball-Innenleben…
    Preis: 5,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Kellerkinder & Friends
    Kellerkinder & Friends
    In unserer Gruppe wollen wir eine Plattform für BDSM- und Fetisch-Interessierte aus unserer Region bieten.
  • Latex
    Latex
    Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Friends of Tempeloase
    Friends of Tempeloase
    wir sind begeisterte Tempeloase BesucherInnen und möchten gerne mehr Leute dafür begeistern und ein Forum scha