Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex - wie fühlt sich das an

*******389 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Latex - wie fühlt sich das an
Hallo Leute,

ich schreibe Geschichten, der Eine oder die Andere hat da vielleicht schon mal was gelesen.
Nun habe ich ein Thema vorgegeben bekommen, zu dem ich dann doch recherchieren muss.

LATEX

Kann mir jemand, möglichst sowohl Mann als auch Frau, beschreiben, was für ein Gefühl es ist, ein Latex Kleidchen, Slip, Handschuhe, evtl. Maske und was es so gibt, zu tragen, zu fühlen, den anderen damit zu fühlen.
Fühlt es sich kalt oder warm an?

Für eure Hilfe wird euch mein Dank ewig verfolgen, vielleicht sogar erreichen,
aber ihr habt ihn auf jeden Fall.

Vielen Dank *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.