Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTY OF SUMMER 2017 - Vechelde (29.07.2017)

*********ank50 Mann
122 Beiträge
Spaß
Wir werden schon Spaß haben egal wie das Wetter ist müssen wir halt zusammen rücken
***u5 Paar
1.186 Beiträge
*schleck* *essen**top*
*********miss Paar
245 Beiträge
Das schaut alles
sehr gut aus .....
******017 Paar
163 Beiträge
Da bekommt man doch schon richtig Lust auf Garten, Essen, Trinken, Plantschen, Geburtstagskind knuddeln und noch Vieles mehr. *freu2*
*******free Paar
408 Beiträge
leider müssen wir uns abmelden für heute😥
wünschen allen viel Spass und sehen uns sicher
bald wieder😀
und was hab ich gesagt ..

Wetter wird *gg*

und der Wind hat auch nachgelassen... also steht einem super Abend nichts mehr im Wege ...
Habt viel Spaß und treibt es nicht zu bunt *zwinker*
Erst JA
dann MAL SEHEN
dann VIELLEICHT
dann NEIN...
dann sprach ICH ein Machtwort....Also JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend *party*
Kurzentschlossen...wir sind heute Abend dabei.
Und freuen uns sehr. *freu* *prost*
*******ggy Paar
220 Beiträge
Super Abend
Da wir ja heute nicht offiziel bewerten dürfen, tun wir es halt hier.
Von uns gibt es einen breit grinsenden *smile*

Ein ganz großes Lob ans gesamte Team. Ihr habt eine tolle Party auf die Beine gestellt.
Wir haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt.
Das Essen war wirklich super *top2*
*danke*schön
******017 Paar
163 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Es war wieder super bei euch.
Danke auch den fleissigen Helfern und Annette samt Team für die super *party*Party und das leckere *essen*Essen.
Das *schwein* hat auch sehr gemundet.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Das war mal wieder "echt Party"!
Unseren lieben Dank an das gesamte Team vom H&H für die perfekte Planung, Durchführung und Begleitung dieses Abends. Wir wissen es sehr zu schätzen, mit wie viel Mühe und Liebe zum Detail diese Party organisiert wurde!

... und jetzt wird weitergeschlafen!*zzz*
*******berg Paar
85 Beiträge
Sau Geil wars.... :)
*huhu* Hallo,
Es war ein schöner Abend!! Ganz herzlichen Dank an Euch!! Es hat wie immer viel Spaß gemacht und es war sehr sehr lecker!! *grill* *cocktail*
Danke Danke *danke* !!
*roseschenk* *herz2*
Ganz Liebe Grüße von Robert und Hilla
*diegroessten*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
...ich muss auch sagen: Es war wieder mal unheimlich schön *liebguck*

Natürlich geht das größte Danke an das Wahnsinns-Team rund um Anette *anbet*, aber auch an alle anderen, die immer so fleißig mit anpacken (*knuddel* ...gell??? Ihr wisst, dass ich EUCH meine!!! *zwinker* )

Und natürlich war das kulinarische Verwöhn-Programm wieder mal klasse, aber noch schöner fand ich es, so viele liebe Menschen und Freunde wieder zu sehen, zu knuddelknutschen und mit ihnen zu quatschen und zu gniggern.
Und auch wenn man nicht mit allen Zeit verbringen konnte, wie man es gerne gehabt hätte, so war es doch auch schön, sie im Vorbeigehen oder von Weitem Lachen zu sehen.

Ihr seid alle wundervoll und ich danke dafür, dass ihr den Abend zu dem gemacht habt, der er geworden ist. (...und Himmel... hatten wir ein Glück mit dem Wetter *grins*)
Viele Momente (und einen besonders... *blumenwiese* ) werden unvergesslich bleiben. *danke*

Habt noch einen schönen Sonntag und spätestens bis zum nächsten Jahr *juhu*
*****e46 Frau
229 Beiträge
unverhofft kommt oft...
... grins oder so.

toll, dass ich an dieser schönen party noch teilnehmen konnte.

danke an das team und die vielen spannenden bekannten und neuen gäste (für mich).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.