Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsstimmung im HuH - Vechelde (30.06.2017)

Profilbild
******arz
1.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstagsstimmung im HuH - Vechelde (30.06.2017)
Unsere Nicky hat heute Geburtstag! :)
*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Euch bieten wir von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €

[h4]*willkommen2* Wir begrüßen alle Aufgeschlossenen, Swinger und vor allem die, die es gerne werden wollen *meld*[/h4]
Heute ist FREUtag und der gibt den Startschuss in ein erlebnisreiches Wochenende!


*torte**troet**torte**troet**happybirthday**torte**troet**torte**troet*

Tjaaaaa.... auch unsere Service-Fee erwischt es dann mal *knuddel*
Da unserer Nicky scheinbar etwas langweilig ist, hat sie beschlossen noch ein Jahr besser zu werden! *anmach*

In diesem Sinne möchten wir heute ihren Geburtstag feiern, sie knuddeln, busseln und ihr einfach mit einer herzlichen Feier einen tollen Start ins neue Lebensjahr schenken! *hochleb*
*torte**troet**torte**troet**happybirthday**torte**troet**torte**troet*

[h4]Geburtstag feiert sich am besten
mit netten, gut gelaunten Gästen
Und als wir das so aufgeschrieben
da dachten wir an euch, ihr Lieben ![/h4]

Also seid dabei !

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !
(Bitte Anmelden... Vielen Dank dafür)

Eure Anette
& Team *musketiere*


Geburtstagsstimmung im HuH
Unsere Nicky hat heute Geburtstag! :)

Vechelde, Niedersachsen
30.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstagsstimmung im HuH



*****609 Frau
3.692 Beiträge
Huhuuuu Nickyyyyyyyyyyyyyyyyy
*cheerleading* ~ hochleb* ~ *juhu*

Hey Hey Nicky, Hey Nicky, Hey... *sing*

...ach Quatsch... *nachdenk*
Neee... das war ja "Wickie"

Jetzt war ich doch etwas durcheinander... Ich wußte nur noch, dass das Lied von jemandem handelt, der gerne starke Männer um sich hat *anmach*

*lol*

Egal jetzt.... Nicky... Süße... auch hier wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Schöne und hoffe, dass du dich heute ein bisschen feiern lassen kannst!
Wir sind in Gedanken bei dir und knuddeln dich ganz feste!

Alles, alles Gute von uns zweien hier! *bussi**bussi*
****_SZ Mann
11.846 Beiträge
*troet*
H uH-Engel Nicky ist
A ttraktiv, eine
P artymaus, immer
P rinzessinnenlike
Y eah, einfach wow!
*sekt*
B ewundernswert,
I ntelligent,
R assig und
T olerant,
H ilfsbereit,
D irekte
A rt aber immer nett!
Y eah, so ist sie!
*yo*
N atürlich,
I mmer präsent,
C ool,
K umpelhaft.
Y au, wir lieben Dich!
*kuss*
*****500 Mann
50 Beiträge
happy birthday --nicky *wink* -----lotus 5000
**********npaar Paar
480 Beiträge
OHHHHHHHHHH
ist ja schon Heute..........
Dann mal alles Gute auch von den Deichgrafen........
Fühl dich mal doll *knuddel* und laß es dir gut gehen.......

*dance* *stoesschen* *tanz*
******udo Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Nicky
Wir möchten Dir dann natürlich auch gratulieren und schließen uns unseren Vorpostern an

Gruß senden Andrea & Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.