Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday HuH-Gruppe :D

*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday HuH-Gruppe :D
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

One Year Ago.......*blumenschenk*

*juhu* Tagchen, meine lieben HuH-Schnuckis *liebguck*

Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht und was in einem Jahr alles so passieren kann.

In diesem Sinne -unglaublich aber wahr- feiern wir heute auch einen besonderen Geburtstag, denn unsere kleine, charmante Gruppe wird heute 1 Jahr alt *zugabe*

Ein Zeitraum, an dem man ein wenig nachdenklich und auch schmunzelnd die Ereignisse und schönen Erlebnisse Revue passieren lassen kann.

Zum Einen danke ich jedem einzelnen von euch dafür, dass ihr von Anfang an das Angebot, dass es nun eine JOY-Gruppe für unser aller Lieblingsclub gab, so zahlreich und herzlich angenommen habt.
Und auch wenn es inzwischen doch recht ruhig geworden ist, finde ich es nach wie vor schön zu wissen, dass man hier im Joy ein Eckchen findet, wo wir quasi "unter uns" sind.

Zum Anderen möchte ich unserer Anette, ihrem tollem Team und auch den tatkräftigen Stammis im HuH danken, dass sie es uns immer wieder so schön machen, dass man kaum wieder weg möchte *zwinker*
Bitte bitte macht weiter so *blumenwiese*

Für mich persönlich ist diese Gruppe natürlich auch aus dem Grunde so ans Herz gewachsen, weil ich kurz nach Kalles schöner Geburtstagsfeier im vergangenen Jahr, eine Bewerbung für die Gruppe bekam, die alles verändert hat *love2*
Und was ich/wir dann von Anette und unseren Liebsten im HuH (jaaaaa..... ihr meine Süßen!!! Jeder einzelne von euch weiß, wer gemeint ist *diegroessten**) an Zuwendung und Unterstützung erfahren durfte, war der absolute Wahnsinn. *liebhab*
Es gibt also nicht nur kurze, aufregende Begegnungen im HuH, sondern auch echte Freunde *friends*, die füreinander da sind.

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere im vergangen Jahr etwas besonders Schönes, Aufregendes oder einfach Erzählenswertes im HuH erlebt und mag mit uns hier kurz in der Erinnerung schwelgen. *zwinker*
Ich würde mich freuen, etwas von euch zu Lesen.

An dieser Stelle stoße ich dann mal mit euch an *stoesschen* und hoffe, dass wir weiterhin eine so tolle Truppe bleiben!

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
1 Jahr ist das schon wieder her ...

wie die Zeit vergeht..
*******_59 Paar
1.699 Beiträge
Auch von uns
Gratulation zum 1 Jahrigen *stoesschen*
****_SZ Mann
11.970 Beiträge
Na als Fastneuling (Jan 2017) wünsche ich meiner Lieblingsgruppe auch ALLES ALLES GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG Ich habe Euch ins Herz geschlossen und das HuH mit Anette, Betty, Nicky, Kalle und die tollen Gäste, ist und bleibt meine Nr.1
Naja und zu unserer Moderatorin brauche ich wohl nichts sagen, oder?
Du bist einfach Spitze liebe EuleXXL *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.