Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SaturdayNight-Feeling - Vechelde (09.09.2017)

Profilbild
******arz
1.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SaturdayNight-Feeling - Vechelde (09.09.2017)
Mit allen Sinnen die Samstagnacht genießen
*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Auch heute bieten wir euch von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €

~~~~~~~~~~~~~~~

Viele gehen am Wochenende ins Kino… oder Tanzen… das mag sicherlich schön sein;
Wir aber finden eine andere Variante eines gelungenen Samstagabends noch viel spannender:

erotische Atmosphäre - aufregende Outfits – knisternde Stimmung – und natürlich auch alles andere, was Leib und Seele gut tut:
• heiße Flirts – prickelnde Küsse – lustvoller Sex -


[h4]- - - Genießt mit uns das SaturdayNight-Feeling - - -[/h4]

Für unsere erotische Partynacht freuen wir uns auf aufgeschlossene Paare, reizende Damen und charmante Herren
– kurz: auf alle Gleichgesinnten !!!
Natürlich begrüßen wir auch „Neu-Einsteiger“ herzlich und helfen ihnen gerne über die erste (Hemm)Schwelle :)

~~~~~~~~~~~~~~~

In unseren vielfältigen Bereichen --- Innen wie Außen, von Kuscheln bis BDSM --- findet jeder von euch sein bevorzugtes Ambiente, in dem er seine Lust ausleben und genießen kann.

Für eine abwechslungsreiche Getränke-Auswahl ist natürlich gesorgt und kulinarisch verwöhnen wir euch entweder mit einem leckeren Buffet, oder wir lassen -je nach Stimmung- natürlich auch gerne unserem Grillmeister sein Können präsentieren!

Auch auf Süßes ---Kuchen, Gebäck oder charmante Lächeln *zwinker* --- könnt ihr euch bei meinem Team und mir freuen.

• Um eine Anmeldung wird gebeten -

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !


Eure Anette & Team *musketiere*


SaturdayNight-Feeling
Mit allen Sinnen die Samstagnacht genießen

Vechelde, Niedersachsen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SaturdayNight-Feeling



Erste mal
Hi sind gespannt auf den Abend, unser erster Besuch in diesem Club.
Leider sind wir erst gegen 22uhr da
Dann freuen wir uns..lieber später als garnicht..ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein..lieben Gruß schon mal vorab von Micky und Torsten
**********eldon Paar
395 Beiträge
Wir sind
Auch wieder daaaaaa. Freu *freu*
Amy!!!!Sheldon!!!!
Schon gesichtet und für super befunden *freu2* bis nachher *bussi*
Na wir sind gespannt
****_64 Paar
615 Beiträge
begeistert
wir sind begeistert vom Harz & Heide und fahren immer wieder gerne hin ... sehr Familiär.. *hutab*
*******_59 Paar
1.681 Beiträge
Wir können uns unseren vorrednern nur anschliessen....... *top2*
Top Club.......

lg Tina & Jürgen
**********ein96 Paar
41 Beiträge
Wir müssen absagen :-(
Leider hat unsere Sie, ganz plötzlich Magenprobleme bekommen.
Wir wünschen Anette und allen Gästem einen tollen Abend.
Bis zum nächsten mal!
LG C&O
****_64 Paar
615 Beiträge
DANKE
Schönen guten Morgen .... Nachtrag zum 09.09.2017 ...
es war wie immer ein gelungener Abend .. wie nette Gäste kennen gelernt und auch anregende Gespräche ...
das essen wie immer erste Sahne ... Anette und das ganze Team ihr wart mal wieder spitze !!!

Lg jani_64 *knuddel*
**********eldon Paar
395 Beiträge
Leute Leute Leute
Watt ein geiler Abend. Super nette Leute da gewesen, vielen heißen geilen Sex. Wiederholung erbeten. *popp*
*********Paar Paar
117 Beiträge
ich muss immernoch an gestern denken ;-)
*engel* : " nana, sowas macht man nicht !" *nono*
*teufel* : "na wenn's doch Spaß macht !" *ja*

das machen wir mal wieder.... *ggg*
*********Paar Paar
117 Beiträge
und wir haben n Spruch gelernt ;-)
bevor ich dich besudel Puppe,
ess ich erst ne Nudelsuppe
Schönrederei😆😆😆😆
****879 Paar
355 Beiträge
Wir.....
Fanden den Abend auch sehr gelungen.

LG
BuC
Danke
Für die Führung von Kalle 👍 😄 ein sehr schöner Abend, auch wenn wir noch nicht alles" getestet" haben. Personal, Leute, Ambiente, Essen und die Sauberkeit Super 👍 bis bald *zwinker*
Schön das Ihr so viel Spaß hattet *knuddel*

Unser großer hatte Magen und Darm da schicken wir unser Kind nicht zur *oma*

Nächster Anlauf 23.9. *zwinker*
*********er71 Frau
10 Beiträge
Es war...
...auch diesmal wieder sehr schön bei euch! Ein super gelungener Abend in Wohlfühlatmosphäre und allem was dazu gehört *zwinker* Ich freue mich schon aufs nächste Mal! ...und auf Weihnachten Insider *zwinker*
😂😂😂😂😂😂😂
****879 Paar
355 Beiträge
Da ist wohl Wer pissig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.