Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Sunday - Vechelde (08.10.2017)

Profilbild
******arz
1.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sweet Sunday - Vechelde (08.10.2017)
Erotischer Kaffeeklatsch
Wir lassen jeden 2. und 4. Sonntag im Monat das Wochenende gemeinsam süß und prickelnd ausklingen.
...ohne Stress … ohne Verpflichtung… einfach nur genießen und die Seele baumeln lassen…

Ab 15:00 Uhr verwöhnen wir euch mit leckeren, selbstgebackenen (!) Kuchen und duftendem Kaffee…
Später servieren wir dann auch immer noch ein leckeres Abendessen, so dass ihr mit einem zufriedenen Lächeln in die neue Woche starten könnt!

Zwischen den kulinarischen Leckereien könnt ihr für schauen, was euch noch Gutes widerfahren kann…
Entspannen - Lachen - Saunieren – Massieren – Küssen – Streicheln – oder wilde Ekstase --- Bei uns ist alles möglich

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und euren Besuch

Eure Anette & Team *musketiere*


Sweet Sunday
Erotischer Kaffeeklatsch

Vechelde, Niedersachsen
08.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sweet Sunday



<3 <3 <3
Was war das für ein toller, lustiger, leckerer, very sexy *bananen* und vor allem HARMONISCHER *kuschel* Nachmittag! *danke* an alle!!!!!
fanden wir auch
*********6366 Paar
127 Beiträge
Netter Nachmittag mit netten Leuten.
*****017 Paar
100 Beiträge
Geil, geil, geil!
Lieben Dank an Alle die wieder für diesen geilen Nachmittag in der Verantwortung standen: Anettes Team - Nikki, Kalle Ihr seid super. Wir sind so gerne bei Euch. Wir sehen uns spätestens am 22. Oktober wieder. Danke und auch liebe Grüße an alle Anderen, die wir Heute dort trafen - klasse. Bis bald, Beate & Dirk
Wir...
möchten Dankeschön sagen für den tollen Nachmittag. Haben wieder schöne Stunden bei euch verbracht und wie immer alles bestens. Kalle die gute Seele von hier ein *kuss* für das gute essen. Sehr lecker 👍 auch an alle anderen tolles Team, tolle Leute. 🙂
Bis bald Doreen und Steffen 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.