...wenn du für einen Tag eine Frau/ein Mann wärst...

9209

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
4. Nov 17

...wenn du für einen Tag eine Frau/ein Mann wärst...
Gestern im HuH kam mir in einem Gespräch der Gedanke, was ich wohl in "seiner" Situation gesagt oder gemacht hätte...
Deshalb die Idee zu diesem Thema...

Wenn DU für einen Tag ein Mann, bzw. eine Frau wärst... Was würdest du mal so ganz allgemein gerne tun?

4. Nov 17

Was alle Frauen machen......
Schuhe kaufen *haumichwech*

4. Nov 17

Spannend
Dieses Thema habe ich für mich noch nie gestellt,aber wenn man so überlegt, ein interessanter Aspekt. Ich kann es mir vorstellen, in bestimmten Situationen, für eine Stunde oder so, aber ein ganzer Tag?
Nein.

4. Nov 17

Bin ganz glücklich als Frau. Mehrere Orgasmen hintereinander. Männer in der Hand haben und mit ihnen Spielen.
Neeeeiiinnn ich will nicht tauschen. *top*

4. Nov 17

Keine Frage... Ich würde es durchaus schaffen mir einen Tag nur an den Brüsten rumzuspielen... *haumichwech*

4. Nov 17

Hm *hm* das wäre bestimmt gruselig beim Einkauf. Handtaschen, Schuhe, Bücher, Dekoartikel, Klamottenläden, hier stehen bleiben, da stehen bleiben und dann der Alptraum schlecht hin IKEA. Interessant wäre wirklich mal zu fühlen wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt um vergleichen zu können, aber wie Amy schon für sich entschieden hat, ich bleibe lieber bei meinem eigenen Geschlecht. *zwinker*

4. Nov 17

Andi gib zu es ist dir nur zu anstrengend!

Aber ehrlich, du hast recht, wäre interessant mal zu wissen
welche Unterschiede es beim Orgasmus so gibt.

4. Nov 17

ohje meine liebe, da hast du ja ein Thema auf den Tisch gebracht ... *lach*

also Gedanken darum hab ich mir noch nie gemacht, weil ich eigentlich gern Frau bin...

hm... aber Tangolady stimme ich zu, ob es Unterschiede beim Orgasmus gibt, wie sich das anfühlt wäre mal interessant ...

naja, es gibt bestimmt öfter mal Situationen wo Frau gern Mann sein möchte, z.b wenn mal keine Pipibox in der nähe ist ... *lol* denn dann haben es die Männer einfacher ...

aber ansonsten, nein, Frau sein hat doch Vorteile *zwinker*

10. Mär

Ist ja schon etwas her seit dem letzten Post....

Ich bin ganz ehrlich, wäre ich ein Tag Frau würde ich mich wohl nur befummeln, bin ja vom Wesen weiter Mann aber man kann mal komplett anderst den weiblichen Körper entdecken. Wie sich das alles als Frau anfühlt, ich finde das spannend...
  • Dualvibrator Crystal Cox
    Dualvibrator Crystal Cox
    Ihr perfekter Lover für die Doppel-Penetration! Dieser gleitfreudige Vibrator in…
    Preis: 24,95 EUR
  • Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Überzeugen Sie sich - klein - aber oho! Zwar nur 13 cm lang, aber er verwöhnt Sie wie ein…
    Preis: 8,95 EUR
  • Toy-Set Flirty Kit 8-teilig
    Toy-Set Flirty Kit 8-teilig
    7 scharfe Toys für SIe und IHN! 4 Penisringen mit unterschiedlichen Ø von 3,2 bis 3,7 cm…
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• DU Nerd!!!
    DU Nerd!!!
    Gruppe für 01001110 01100101 01110010 01100100 01110011 (Nerds), IT Spezialisten und Nerd - LiebhaberInnen...
  • Die Zweite Frau - Schweiz
    Die Zweite Frau - Schweiz
    Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Solo-Frauen in der Schweiz und Grenzgebiete DE/AT/FR/FL
  • AngelofFantasy & friends
    AngelofFantasy & friends
    Hier sind Freunde des "Angel of Fantasy" anzutreffen.