Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Einen Tag Mann sein...73
Würdet ihr das wollen? Wie stellt ihr euch das vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wenn du für einen Tag eine Frau/ein Mann wärst...

*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
...wenn du für einen Tag eine Frau/ein Mann wärst...
Gestern im HuH kam mir in einem Gespräch der Gedanke, was ich wohl in "seiner" Situation gesagt oder gemacht hätte...
Deshalb die Idee zu diesem Thema...

Wenn DU für einen Tag ein Mann, bzw. eine Frau wärst... Was würdest du mal so ganz allgemein gerne tun?
********d_Co Paar
42 Beiträge
Was alle Frauen machen......
Schuhe kaufen *haumichwech*
******959 Mann
11 Beiträge
Spannend
Dieses Thema habe ich für mich noch nie gestellt,aber wenn man so überlegt, ein interessanter Aspekt. Ich kann es mir vorstellen, in bestimmten Situationen, für eine Stunde oder so, aber ein ganzer Tag?
Nein.
**********eldon Paar
397 Beiträge
Bin ganz glücklich als Frau. Mehrere Orgasmen hintereinander. Männer in der Hand haben und mit ihnen Spielen.
Neeeeiiinnn ich will nicht tauschen. *top*
Keine Frage... Ich würde es durchaus schaffen mir einen Tag nur an den Brüsten rumzuspielen... *haumichwech*
****_SZ Mann
12.000 Beiträge
Hm *hm* das wäre bestimmt gruselig beim Einkauf. Handtaschen, Schuhe, Bücher, Dekoartikel, Klamottenläden, hier stehen bleiben, da stehen bleiben und dann der Alptraum schlecht hin IKEA. Interessant wäre wirklich mal zu fühlen wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt um vergleichen zu können, aber wie Amy schon für sich entschieden hat, ich bleibe lieber bei meinem eigenen Geschlecht. *zwinker*
*******dy52 Frau
130 Beiträge
Andi gib zu es ist dir nur zu anstrengend!

Aber ehrlich, du hast recht, wäre interessant mal zu wissen
welche Unterschiede es beim Orgasmus so gibt.
ohje meine liebe, da hast du ja ein Thema auf den Tisch gebracht ... *lach*

also Gedanken darum hab ich mir noch nie gemacht, weil ich eigentlich gern Frau bin...

hm... aber Tangolady stimme ich zu, ob es Unterschiede beim Orgasmus gibt, wie sich das anfühlt wäre mal interessant ...

naja, es gibt bestimmt öfter mal Situationen wo Frau gern Mann sein möchte, z.b wenn mal keine Pipibox in der nähe ist ... *lol* denn dann haben es die Männer einfacher ...

aber ansonsten, nein, Frau sein hat doch Vorteile *zwinker*
Ist ja schon etwas her seit dem letzten Post....

Ich bin ganz ehrlich, wäre ich ein Tag Frau würde ich mich wohl nur befummeln, bin ja vom Wesen weiter Mann aber man kann mal komplett anderst den weiblichen Körper entdecken. Wie sich das alles als Frau anfühlt, ich finde das spannend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.