Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE Silvester-Party - Vechelde (31.12.2017)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE Silvester-Party - Vechelde (31.12.2017)
Die „Was - machen - wir - Silvester??? - Saison ist eröffnet!!!
[h4]Wir wollen mit euch das alte Jahr würdig verabschieden und das neue feierlich begrüßen![/h4] *troet*
Das neue Jahr soll ruhig sofort mitbekommen, mit wem es jetzt zu tun hat *zwinker*

Lachend – Erotisch – Spritzig – Sexy


Schlürft Sekt aus dem Bauchnabel (nicht in den Zimmern bitte !!! *zwinker* )
und schreibt euch gegenseitig euren guten Vorsätze auf die nackte Haut – mit den Lippen und der Zunge *anmach*

Die Crew verwöhnt euch währenddessen mit vielen kulinarischen Leckereien und sorgt dafür, dass es euch an nichts fehlt!

Also :
[h4]~~~ Feiert mit uns spritzig ins neue Jahr ~~~[/h4]


[h4]Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!!![/h4]


In diesem Sinne einen GUTEN RUTSCH


Eure Anette & Team *musketiere*


DIE Silvester-Party
Die „Was - machen - wir - Silvester??? - Saison ist eröffnet!!!

Vechelde, Niedersachsen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE Silvester-Party



**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Hallo
Und viel Spaß Euch

Ich kann woanders mein Geld schmeißen


Herzliche Grüße aus Hannover

Nudel
*****ara Frau
4.669 Beiträge
aha... 😊
... welch überflüssiger Kommentar denk

Ich weiß, dass Anette & Team wie immer alles erdenkliche für einen bezaubernden Jahresausklang tun werden. Sende liebe Grüsse!
******017 Paar
163 Beiträge
Das auf jeden Fall. Wir freuen uns schon riesig, dort Silvester mit alten und neuen Gesichtern, zu feiern.

Es ist bei Annette immer schön. *fans*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich war bei Euch noch nicht
Aber ich muss auch nicht alles erleben
*********Loewe Paar
58 Beiträge
Hmm..
ob es wohl jemanden interessiert, wohin die Nudel ihr Geld schmeißt?
Oder was sie noch nicht erlebt hat? *zwinker*
Sicherlich wird es trotzdem eine tolle Party *party*
*********6366 Paar
127 Beiträge
Silvester
Wird bestimmt wieder eine tolle Party, wie im letzten Jahr. *stoesschen*
*****uus Paar
4 Beiträge
Aus den Beiträgen hier ist nicht ersichtlich warum die ai¬_Nudel das geschrieben hat was sie geschrieben hat. Würde mich interessieren was vorgefallen ist. Vielen Dank für Aufklärung.
****ten Paar
4.560 Beiträge
Auch wir sind gerne wieder dabei, Letztes Jahr hat uns sehr gefallen. *hand*

Ach nicht aufregen, manche müssen eben mal was schreiben.
*****ara Frau
4.669 Beiträge
kenn auch nur diverses geschriebenes
in mehreren Veranstaltungsposts, aber nun steht ja dort, sie war noch nie da 😊
Hallo liebe Freunde des HuH. Es gibt sehr wohl wichtige und gute Gründe, warum die die Dame ai_Nudel nicht an der Silvesterfeier teilnehmen darf. Das ist nicht persönlich gegen sie gerichtet und dient allen Gästen. Ich bitte euch dabei Anette zu vertrauen. Die Gründe gehören aber nicht hierher und deshalb bitte hier auch keine weiteren Mutmaßungen. Vielen Dank
****_SZ Mann
11.990 Beiträge
Gemeinsam feiern ins neue Jahr,
im HuH, ist's einfach wunderbar!
Wer nicht dabei sein kann wird sich in den Popo beißen,
denn er o. sie wollten lieber woanders ihr Geld schmeißen.
Uns kann das nicht belasten,
hier wird gefeiert ohne fasten.
Dafür sorgt das Team um Anette & unserem Kalle,
einfach eine tolle Zeit für alle!
Tolles Haus und tolle Leute,
nicht nur an Silvester, sondern
auch heute! *zwinker*
******959 Mann
11 Beiträge
Die Ulknudel
Hallo zusammen,
Es ist schön seltsam, wie sich eine Person, als was anderes möchte ich sie nicht bezeichnen, erdreisten kann, ueber eine Veranstaltung derart abfällig zu reden, nur weil sie einen anderen Geschmack hat.
Sie mag sich ja dort wohl fühlen, wo sie nicht mehr als Mensch behandelt wird, aber sollte sich nicht über den netten Personenkreis des Huhn erleiden.
Ich bin dort bisher immer nett aufgenommen worden, wenn auch, oder obwohl ich ich noch nicht oft dort war.
LG hotte
Hallo, hat ne süße, freundliche Single Zeit und Lust? Ich fahre!
*****ang Paar
45 Beiträge
*sekt* nicht mehr lange *sekt*

Wir freuen uns und kann es kaum abwarten ,

Lg

Jim & Marion

*troet* *dance* *troet*
******017 Paar
163 Beiträge
Wir freuen uns auch schon wie Bolle *freu2* *sekt*

Lg Ralf und Sylvia
*******ange Mann
4 Beiträge
Leider kann ich nicht an der Veranstaltung teil nehmen *snief2*
Ich wünsche allen beteiligten einen super schönen Abend und macht dem Team von Anette nicht so viel Arbeit.
Ich wünsche allen und ganz besonders Anette und ihrem Team einen guten rutsch in das neue Jahr

Einen ganz lieben Gruß not_me (Thorsten oder Jesus)
P.S. Im neuen Jahr bin ich wieder da *kaffee* *g*
Suche
Würde gerne das Paar kennenlernen welches bereits kurz nach Mitternacht gegangen ist.....
*********6366 Paar
127 Beiträge
Es war ein schöner Abend *party* . Nette Leute, tolles Team, Buffet lecker, mal wieder alles perfekt !*danke* . Immer wieder gerne. LG *wink*
*****ang Paar
45 Beiträge
Dankeschön
*spitze* *top2* *spitze*

Danke an Annette und Team klasse Abend , *essen* war einfch *spitze*spitze
Wir hatten mega viel Spaß.

Nochmals Dankeschön

*danke* *hutab* *diegroessten*
******017 Paar
163 Beiträge
Da schliessen wir uns doch an. Wir haben einen fantastischen Jahreswechsel mit tollen Gästen erlebt. Alte Bekannte wiedergetroffen und einige neue kennengelernt, was uns sehr gefreut hat. *freu2*
Wir danken dir, Annette und den fleissigen Helfern, die für einen tollen Abend gesorgt haben.
Das Essen war wieder super. *spitze*
Abgerundet mit nem schönen Feuerwerk und kleinen Leckereien für zwischendurch. *muffin*

Vielen Dank euch allen, ihr seid die Besten. *knuddel2* *fans*

Lg Sylvia und Ralf
***dl Paar
55 Beiträge
...war ein schöner Abend!
****_68 Mann
1 Beitrag
Wir waren das erste Mal dabei und fanden es super. Nächstes Silvester sind wir bestimmt wieder dabei. *top*

LG Andrea und Maik
****40 Paar
109 Beiträge
Immer wieder gerne
besuchen wir Euch ...Es ist immer ne kleine Reise wert um bei Euch zu sein und den Abend mit netten Paaren zu verbringen. Wir kommen bestimmt bald wieder.
Einfach nur ein tolles Team und super Gäste.

Ganz liebe Grüße
Susanne und Torsten *danke*
*********6_ni Mann
1 Beitrag
Premiere geglückt
Ich war zum ersten Mal als Single-Mann in einem Club-war ungewohnt, aufregend aber eine tolle Erfahrung. Bin von Babsi durch den Club geführt worden-alle Teilnehmer sehr offen, nette Gespräche geführt. Komme bestimmt wieder-bin gern in netter Gesellschaft.

Beste Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.