Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
446 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Deine Sprache der Liebe?106
Du hast du Schule geschafft, das ist wunderbar! Ich kaufe dir etwas!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...it's Christmastime...

*****609 Frau
3.690 Beiträge
Themenersteller 
...it's Christmastime...
Ihr Lieben,

...das ist nun schon unser zweites gemeinsames Weihnachtsfest hier und ich freue mich schon auf viele weitere mit euch!

Ich wünsche euch allen hier wundervolle, mit Liebe gespickte, aufregende, sinnliche, lustige, einfach eben herrlich-schöne Feiertage mit viel Lachen, Küssen (natürlich! *mrgreen*) und allem was euch Spaß macht!

Natürlich drücke ich euch die Daumen, dass ihr tolle Geschenke bekommt, aber vor allem wünsche ich euch Gesundheit und Zeit, diese zu genießen.

Fühlt euch herzlichst von mir geknuddelt und gedrückt, passt auf euch auf und bekommt keine Bauchweh *zwinker*

Es ist schön, dass es euch gibt und habt Dank für die vielen schönen und zum Lächeln-bringenden Momente, die ihr hier vollbringt. Macht wirklich Spaß mit euch!

Ich knuddel euch ganz lieb *knicks*

Herzliche Eulengrüße, Angi
****ten Paar
4.548 Beiträge
Wir danken Dir. *freu*

Auch wir wünschen allen ein schönes besinnliches Fest.

LG Peter & Elke
****eli Paar
98 Beiträge
auch von uns
frohe Weihnachten

*roseschenk*
Wir wünschen Euch ALLEN schöne Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2018.... Wir sehen uns im Januar wieder *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.