Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anettes Geburtstag !!! - Vechelde (02.03.2018)

Profilbild
******arz
1.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anettes Geburtstag !!! - Vechelde (02.03.2018)
Feiert mit mir :)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Euch bieten wir von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


[h4]Hallo an alle Gäste und die, die es werden wollen!!![/h4]


Wie oben schon erwähnt: Mit Geknuddel und Geschmause, feiern wir ne Geburtstags-Sause!

Und zwar nicht irgendeinen, sondern MEINEN *g* !!!

*genau*
Es ist wieder soweit!
Ein Lichtlein mehr auf meiner Geburtstagstorte! *torte*

Aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben, denn schließlich werde ich 
NICHT ÄLTER - SONDERN IMMER BESSER!!!

Voraussetzungen zum Mitfeiern:

1. Gute Laune und Partybereitschaft sind absolute Pflicht! *party*

2. Die Musik, die gespielt wird, muss als “Schön” und “Wollt ich immer schon hören!” gelobt werden! *dj*

3. Getränke und Speisen sind als feindselig zu betrachten und müssen deshalb restlos vernichtet werden! *essen* *stoesschen*


Also: Feiert mit mir und lasst uns einen schönen Abend miteinander verbringen!

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!!!

Eure Anette


Anettes Geburtstag !!!
Feiert mit mir :)

Vechelde, Niedersachsen
02.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Anettes Geburtstag !!!



Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf euch freue?!

Ich freue mich auf euch und ganz speziell auf Anette und Team! Haben uns viel zu lange nicht gesehen...

LG

An dieser Stelle mache ein klein wenig Werbung für mich: Single Damen, die auf der Suche nach einer charmanten und humorvollen Begleitung sind, sind herzlich aufgefordert sich zu melden.
Hilfe. ...
So.
Da haben wir den Salat. ..
Des Käpt'ns Automobil ist kaputt (ich wars nicht-isch schwöre) und unsere liebe Chauffeurin liegt flach (leider nicht aus schönen Gründen ).... *schnupfen*

Da wir nicht so gut zu Fuß sind, der Käpt'n weil er alt ist, und ich weil ich kein Bock hab... suchen wir auf diesem Wege eine nette Mitfahrgelegenheit. ..
Quasi Hin und zurück. .. *liebguck*
Unser 1tes mal in Vechelde .
Hoffe das wir nett und offen aufgenommen werden.
Wir sind gespannt und freuen uns auf die Leute und Club
Danke an.....
Die jenigen, die mir gut zugeredet haben heute Abend zu erscheinen und mit EUCH und der lieben Anette einen schönen Abend zu verbringen...Ich freu mich auf jeden einzelnen..und damit meine ich ,,JEDEN".. Ein ❤️ Liches danke auch an 2 liebe andere Menschen die mir zur Liebe somit auf den Abend verzichten..bis später ..
**********eldon Paar
395 Beiträge
Wir wünschen euch heute ganz viel Spass. Und dir liebe Anette, einen knuddel knutscher von uns und geniesse den Abend.
*********nover Frau
984 Beiträge
Dann freuen wir uns mal auf einen schönen Abend! *g*
*****fun Frau
62 Beiträge
Happy birthday
Viele Grüße und schönen Abend
So leid es uns auch tut
müssen wir leider absagen
eins von den Kindern meinte müßte mal eben krank werden *wuerg2* *traurig*
Happy Birthday to You Anette
Auch wenn ich nicht dabei bin, wollte ich es auf keinen Fall versäumen, Dir liebe Anette alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag zu wünschen! *party2*
Happy Birthday Annette
Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir . Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Schade das ich nicht dabei sein kann. Holen wir aber nach. Lieben Gruß und feiere schön.
*stoesschen* *dance*
Jürgen
Was für ein grandioser Abend...

Tolle Leute, tolles Team, tolles tralla lalla laaaa. ...

Vielen lieben Dank für den Hinbringdienst
Und natürlich auch für die nette Rückmitfahrgelegengeit. ..

Der Käpt'n ist gebettet und ich auch gleich.
Bis zum nächsten mal. ...

*kuss*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ohja, es war ein wunderschöner Abend mit vielen netten Menschen......jaja, die grosse HuH-Familie. Immer wieder ein voller Erfolg.
*danke* an Annette und den fleissigen Helfern.

Auf bald! *knuddel*
********1981 Mann
859 Beiträge
Vielen großen Dank für diesen wundervollen Abend. Es war ein großer Genuss auf allen Ebenen. *essen* *torte* *party* *pimper* *knutsch2*

Und für die Schnarchgeräusche auf dem Wasserbett bitte ich um Entschuldigung. *zzz*
Endlich wieder zu Hause... Es war SUPER. Hat uns viel Spaß gemacht und viel gelacht *g*

Danke an Anette und Team!

PS: Kalle, Katrin freut sich schon aufs nächste MAL *mrgreen*
Super Abend
Ein gelungener Abend...

Großes Lob an das gesamte Team....

Es war schön in solch angenehmer Atmosphäre "alte" Bekannte wieder zu treffen ....

Ich *freu* mich schon auf den nächsten Besuch......

LG
**********ein96 Paar
41 Beiträge
Ein toller Abend
Es war (wie immer) ein super Abend!
Tolle Gäste, super Stimmung, lecker Essen.
Wir hatten unsern Spaß.
Danke an Anette und Ihrem Team, dass Ihr immer dafür sorgt, das es uns an nichts fehlt und wir uns rundum wohlfühlen.
Viele liebe Grüße und ein schöne WE noch!
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Tagchen meine Lieben*wink*
Ich kann hier nur wiederholen, was ich eben schon gepostet habe:
Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....was für ein schöner Abend war das denn gestern bitte??? *anmach*
Es wurde viel gekichert, gelacht und geknuddelt, was wünscht man sich mehr?
Vielen Dank an alle Macher und alle Beteiligten *zwinker*
Ihr seid zum Knutschen *knuddel2*
...achja...und in diesem Sinne...


*bussi*liebste Eulengrüße*lolli*
*********6366 Paar
127 Beiträge
Tolle Pary
Es war mal wieder ein rundum gelungener Abend *freu* nette Leute, tolles Team, lecker *essen*.
Liebe Grüße an alle. Claudia & Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.