Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Freitag - Vechelde (19.01.2018)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivoler Freitag - Vechelde (19.01.2018)
Freitag ist FREUTag!
*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Euch bieten wir von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €


[h4]*willkommen2* Wir begrüßen alle Aufgeschlossenen, Swinger und vor allem die, die es gerne werden wollen *meld*[/h4]

Heute ist FREUtag und der gibt den Startschuss in ein erlebnisreiches Wochenende!
Begrüßt mit uns zusammen die vor uns liegenden, sinnlich-erotischen Stunden.


Der Freitag ist einer der geeignetsten Abende, wenn man das Swinger-/Club-Leben neu für sich entdecken möchte.

TOLERANZ wird bei uns wirklich groß geschrieben!
Niemand braucht Angst zu haben und bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung.
Außerdem haben wir immer nette Gäste im Club, die euch als Paten zur Seite stehen und euch charmant das Club-Leben nahe bringen können!

Natürlich können an diesem Abend auch die erfahrenen Gäste bei uns ihren Spaß finden. *zwinker*

*herz2* Wir sind ein familiärer Club, in dem jeder gern gesehen und willkommen ist!

In unseren vielfältigen Zimmern --- Kuscheln bis BDSM --- findet jeder von euch sein bevorzugtes Ambiente, in dem er seine Lust ausleben und genießen kann.

Der Außenbereich mit Pool*blumenwiese*, ist bei passender Wetterlage ideal für alles, was ihr gern erleben möchtet und das Poolhaus*spank*, sowie die Sauna*schwitz*, sind stets für euch einsatzbereit.

Für eine abwechslungsreiche Getränke-Auswahl ist natürlich gesorgt und kulinarisch verwöhnen wir euch entweder mit einem leckeren Buffet, oder wir lassen -je nach Stimmung- natürlich auch gerne unseren Grillmeister sein Können präsentieren!

Auch auf Süßes ---Kuchen, Gebäck oder charmante Lächeln *zwinker* --- könnt ihr euch bei meinem Team und mir freuen.

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !
(Bitte Anmelden... Vielen Dank dafür)

Eure Anette & Team *musketiere*


Frivoler Freitag
Freitag ist FREUTag!

Vechelde, Niedersachsen
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Freitag



letitrock
let it rock, let it go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.