Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollyparty - Vechelde (03.02.2018)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mollyparty - Vechelde (03.02.2018)
Gäste und Spaß in XXL
*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Euch bieten wir von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €


Alte Meister malten alle
dicke, weiche, satte, pralle
Hinterteile und auch Becken,
um damit die Lust zu wecken!


Eigentlich begrüßen wir ja immer gerne JEDEN und ALLE zu JEDEM Event.

Aber damit DU dich heute 1000 %ig und noch wohler fühlen kannst, feiern wir heute unsere legendäre Molly-Party!

[h4]Für euch!
Mit euch!
...und natürlich auch mit euren Bewunderern![/h4]

Also Ladies and Gentlemen: Vergesst die Idealmaße, zeigt eure verführerischen Rundungen und lasst uns die Leidenschaft feiern!

Heißt es nicht irgendwo, dass das Runde ins Eckige soll??? *zwinker*
Also ab mit euch in die vielfältigen Spiel-Zimmer und lasst eurer Lust und Phantasie freien Lauf!!!

Leckereien gibt es natürlich auch!
Wir sorgen für euch für die kulinarischen*essen*!
Und ihr sorgt für eure erotischen *anmach*


Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !
(Bitte Anmelden... Vielen Dank dafür)

Eure Anette & Team *musketiere*


Mollyparty
Gäste und Spaß in XXL

Vechelde, Niedersachsen
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mollyparty



******578 Paar
18 Beiträge
Erster Besuch im Club Harz-Heide....
Hallo zusammen!

wir sind zum ersten Mal im Club Harz-Heide und freuen uns auf einen schönen Abend.
Sprecht uns, bei Gefallen, gerne an und lernt uns bei einem *stoesschen* näher kennen wir
beißen nicht. *zwinker*

LG aus Verden
Angela & Thorsten
*******9_40 Paar
1 Beitrag
Supi
Sind auch das erste Mal da vielleicht laufen wir uns über den Weg...
*******berg Paar
85 Beiträge
Hoffen das auch der Club gefällt. Und das Personal hilft auch gerne .
*******nsel Paar
7 Beiträge
Dann schließen wir uns mal an
Nachdem wir schon so viel gutes über den Club gehört haben sind wir sehr gespannt und freuen uns riesig auf Samstag *freu*

Hoffen tolle und sympathische Paare kennenzulernen um gemeinsam zu sexeln.... *schleck*

LG
Ela & Basti
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Wer kümmert sich jetzt um mich? Gar keine Singlefrau mehr angemeldet.
*******berg Paar
85 Beiträge
Glauben das euch der Club. Wir sind ja auch öfter da, und kommen auch immer gerne wieder. LG an alle
*********razy Paar
252 Beiträge
Bestimmt
Wir denken auch, dass es euch gefallen wird. Uns hat es soooo gut gefallen, dass wir gern immer wieder kommen.

Liebe Grüße
*******aven Frau
10 Beiträge
@ Skyfall
Ich könnt mir vorstellen das Du den Abend nicht alleine verbringen musst... *g*
*********ese2M Mann
310 Beiträge
@like_heaven
...ist das ein Angebot? 😉
****y20 Mann
187 Beiträge
Ansprechen
Bin zwar ein alter Hase in den Laden und bin mit tine und Tanja da aber mich kann man auch jederzeit ansprechen *danke* in voraus
*******020 Mann
27 Beiträge
Zum Gucken
ich komme erstmal zu gucken und den Club kennenlernen. Ich bin dann der der an der Bar alleine sitzt.

Skyfall, du brauchst keine Angst zu haben, das das dich trifft. das bin immer ich !

*zwinker*
*******aven Frau
10 Beiträge
@Skyfall
Wenn man sich sympatisch ist... *knuddel*
******l66 Frau
310 Beiträge
Huhu
Habe auch mal wieder Lust zu kommen, aber alleine ist komisch....
*********ank50 Mann
121 Beiträge
girly
aber du bist doch nicht alleine bin doch auch da wird bestimmt wieder eine tolle *party*
*********6366 Paar
127 Beiträge
Hallo, euch allen heute Abend viel Spaß auf der Molly Party. *zwinker*
Wir freuen uns auch endlich mal wieder bei Anette zu sein *freu2* . Das letzte Mal ist schon viel zu lange her *panik*
*********razy Paar
252 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank an Anette, Nikki, Kalle und das ganze Team. War wieder ein super toller Abend bei euch. War ja fast Molly Party meets Karaoke *ggg*
Es war eine super Stimmung und wie immer leckeres Essen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße Beate und Marc
Wie immer
haben wir bei euch nette Stunden verbracht und alles war wieder super *top*.
Nette Gäste mit denen Man(n) und auch Frau ins Gespräch kommt. Bis bald Doreen und Steffen *knutsch2*
******aar Paar
251 Beiträge
um 21.30 Uhr
Na da haben wir uns doch auch noch um 21:30 auf den weg gemacht, und ab Alfeld, konnte man die Hand vor Augen kaum noch sehen, so ein extremes Schneetreiben, und bei Minus 3 Grad, wurde es immer glatter, da mussten wir doch umdrehen, und wieder traurig nach Hause fahren.
********8269 Paar
101 Beiträge
Molly Party !!
Wegen schnee und 120km könnten wir leider auch nicht dabei sein *snief*
*******berg Paar
85 Beiträge
War sehr schön!!
Es war ein sehr schöner und lustiger Abend!! Satt und glücklich und zufrieden nachhause gefahren!!
Freuen uns schon aufs nächste mal!!
*danke* an Anette und Ihr Team!! *love* *kuss*
LG Hilla und Robert *prost*
*******nsel Paar
7 Beiträge
Vielen Dank!
Für den tollen Abend!
Auch wir als Neulige im Club Harz-Heide haben uns sehr wohlgefühlt!
Tolle Atmosphäre, nette Gastgeber und eine bestechende Sauberkeit die leider nicht überall so ist!
Wir kommen gerne wieder!
LG Ela & Basti *wink*
*******020 Mann
27 Beiträge
War ja das erste Mal da und es hat mir Spass gemacht. Ja, vielleicht sollte man doch eine Karaoke -Ecke einrichten ( LOL), lag aber auch an den drei Djinnen, die haben das ganz toll gemacht.
Die Location ist super, das Essen super toll.
Das wird nicht die letzte Mollyparty sein, die ich besucht habe.
Ja, und nette neue Leute hab ich auch kennengelernt, von nah und fern.

Grüße
*********ar17 Paar
3 Beiträge
Unser erstes Mal 😃
Hallo ihr lieben... wir möchten zur Mollyparty unser erstes Mal im Club erleben 😃... wir hoffen auf eine entspannte Atmosphäre... als Neulinge fühlt man sich ja erstmal etwas nervös 😬... Lg Stephie und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.