Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SaturdayNight-Feeling - Vechelde (10.02.2018)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SaturdayNight-Feeling - Vechelde (10.02.2018)
Mit allen Sinnen die Samstagnacht genießen
*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Auch heute bieten wir euch von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €

~~~~~~~~~~~~~~~

Viele gehen am Wochenende ins Kino… oder Tanzen… das mag sicherlich schön sein;
Wir aber finden eine andere Variante eines gelungenen Samstagabends noch viel spannender:

erotische Atmosphäre - aufregende Outfits – knisternde Stimmung – und natürlich auch alles andere, was Leib und Seele gut tut:
• heiße Flirts – prickelnde Küsse – lustvoller Sex -


[h4]- - - Genießt mit uns das SaturdayNight-Feeling - - -[/h4]

Für unsere erotische Partynacht freuen wir uns auf aufgeschlossene Paare, reizende Damen und charmante Herren
– kurz: auf alle Gleichgesinnten !!!
Natürlich begrüßen wir auch „Neu-Einsteiger“ herzlich und helfen ihnen gerne über die erste (Hemm)Schwelle :)

~~~~~~~~~~~~~~~

In unseren vielfältigen Bereichen --- Innen wie Außen, von Kuscheln bis BDSM --- findet jeder von euch sein bevorzugtes Ambiente, in dem er seine Lust ausleben und genießen kann.

Für eine abwechslungsreiche Getränke-Auswahl ist natürlich gesorgt und kulinarisch verwöhnen wir euch entweder mit einem leckeren Buffet, oder wir lassen -je nach Stimmung- natürlich auch gerne unserem Grillmeister sein Können präsentieren!

Auch auf Süßes ---Kuchen, Gebäck oder charmante Lächeln *zwinker* --- könnt ihr euch bei meinem Team und mir freuen.

• Um eine Anmeldung wird gebeten -

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !


Eure Anette & Team *musketiere*


SaturdayNight-Feeling
Mit allen Sinnen die Samstagnacht genießen

Vechelde, Niedersachsen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SaturdayNight-Feeling



*********6366 Paar
127 Beiträge
Immer wieder Samstags...
Wir wünschen allen viel Spaß *stoesschen* und einen tollen Abend. LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.