Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

86° ...und es wird noch heißer ! - Vechelde (09.03.2018)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
86° ...und es wird noch heißer ! - Vechelde (09.03.2018)
Freitag ist FREUTag! Heute mit Guss! ;)
*sauna* *schwitz* *ventilator* *sauna* *schwitz* *ventilator* *sauna* *schwitz* *ventilator*

Wir wissen: Ihr seid heiß ! *selbstgefall*
Wir wissen: Die Temperaturen draußen spielen noch nicht so richtig mit. *frier*
Wir wissen: Ihr wollt mehr !
*anmach*

[h4]Also kommt zu uns und genießt einen besonderen Sauna-Abend ![/h4]


Inspirierende Düfte und Aromen;
Dazu passende Leckereien zum Trinken und zum Naschen (gesund! *zwinker* )
Damit wollen wir euren Hormonen Dampf machen.

Eure aufgeheizten Gedanken und Phantasien könnt ihr dann in unseren Zimmern wahr werden lassen.
--- Hitze pur !!! ---


Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !
(Bitte Anmelden... Vielen Dank dafür)

Eure Anette & Team *musketiere*



*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Euch bieten wir von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €


86° ...und es wird noch heißer !
Freitag ist FREUTag! Heute mit Guss! ;)

Vechelde, Niedersachsen
09.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
86° ...und es wird noch heißer !



Ich freu mich schon sehr auf alle Schwitzwilligen und natürlich auch auf alle Anderen. Wir werden 4 Aufgüsse mit jeweils einer "Nascherei" und anschließendem Getränk in der Sauna anbieten. Auch *eis* um sich oder den Nachbar auf Wunsch abzukühlen wird gereicht. Lasst euch überraschen.
*******1019 Mann
111 Beiträge
Mein erstes mal im club
Bin bisschen aufgeregt,und gespannt.Was einen so erwartet.
**********ein96 Paar
41 Beiträge
Keine Angst
Die Leute im Harz-Heide sind alle ganz lieb.
Da beißt keiner, die wollen nur spielen...
Wenn Sie beißen, dann nur ganz zärtlich *smile*
*******anti Paar
150 Beiträge
gebissen wird nur auf Wunsch, ansonsten ist genug zu essen da *grins*
**********ein96 Paar
41 Beiträge
Heißßß...
Micha, sorg' bitte für eine ausreichende Menge an Eiswürfeln, die ich mir auf meiner erhitzten Haut schmelzen lassen (lassen) kann... *smile*
So ein heißes Ding abzukühlen wird schwierig.😉
*******anti Paar
150 Beiträge
Eiswürfel reichen wohl nicht, eher Eisschollen oder gleich ein Gletscher *grins*
*****aer Frau
119 Beiträge
Vorfreude
Auf einen heissen *sauna* Abend.Schmunzel
Bis morgen *juhu*
Uih! Bei solchen Damen brauch ich wohl noch mehr Eis und Süßes.
*****aer Frau
119 Beiträge
Das wäre der Hammer bester Saunameister .
*freu* mich echt schon auf euch alle. *kuss*
*****017 Paar
99 Beiträge
Heißer Abend ...
Auf den freuen wir uns sehr - und auf EUCH *zwinker*
**********ein96 Paar
41 Beiträge
Richtig was los
Für nen Freitag ist ja heute richtig was los *freu*
Liegt alles an den Künsten des Saunameisters!
Eis Micha, wir brauchen MEHR Eis... *bussi*
Wir freuen uns!
Ich verspreche heiße und feuchte Frauen; und auch Männer und das genug Eis da ist.
@all
Auf einen feuchten heißen Abend *schleck*
****81 Mann
276 Beiträge
Viel Spaß euch allen beim *sauna*
*******anti Paar
150 Beiträge
;-)
wird schon werden, ab unter die Dusche und dann geht's auch bald los *freu2*
Lasst es Euch richtig heiß ergehen.
Leider wieder niemanden gefunden der mitfahren will. *traurig* Also bleibt mir nix anderes übrig als allen einen super heißen Freitag und viel Spaß zu wünschen. *top*
*********Loewe Paar
58 Beiträge
Wir wünschen euch allen viel Spaß und einen heißen Abend. *dd* *schwitz* Wir wären auch gerne dabei gewesen, leider geht es gesundheitlich mal wieder nicht.
Liebe Grüße *fans*
Grüße...
...an Alle, viel Spaß bei der scharfen Orange etc ... *sauna*
Danke an die tollen Gäste in der Sauna. Es war anstrengend, aber auch super toll. Wir machen das gerne wieder. Hat wirklich Spass gemacht mit euch allen.
*****017 Paar
99 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Sauna-Abend
Es hat uns richtig Spaß gemacht. Du hast das großartig gemacht. Und das es anstrengend für Dich war, steht ausser Frage - 4 Aufgüße, wow. Topleistung von Dir. Gerne wieder. Liebe Grüße, Beate & Dirk
**********ein96 Paar
41 Beiträge
Bitte wiederholen!
Der Abend war super schön!
Eine wirklich tolle Idee!
Die Anzahl der Gäste und die Stimmung gestern schreien förmlich nach einer Wiederholung!
Liebe Anette, lieber Micha, bitte greift diese tolle Idee auf und überlegt doch bitte, ob das nicht etwas für eine regelmäßige Veranstaltungsreihe wäre.
Wir kommen immer wieder gerne! *zwinker*
GlG C&O
Olli,Caren und auch einige andere tolle Gäste. Euer Wunsch ist uns Befehl. Jeder 2.te Freitag wird heißer und heißer; euer gewünschtes Saunaevent. Wir freuen uns!
*****017 Paar
99 Beiträge
Wir freuen uns...
Danke, für die tolle Nachricht. Wird notiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.