Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTY OF SUMMER 2018 - Vechelde (11.08.2018)

*********arzer Paar
498 Beiträge
****nze:
100 Leute
Das wird wohl etwas eng in diesem Club. Und dann noch bei schlechtem Wetter... *hae*
Da komm ich besser ein anderes Mal...

...und wieder jemand der sein eigenes negatives Karma völlig sinnentleert mitteilen muss. *hypno*
...:-(.....
…...bitte ,bitte Rapunze.... *snief2* …...überlege dir das doch noch mal.....was sollen die anderen Gäste denn ohne dich machen..... *nixweiss* …..
********ntSZ Paar
45 Beiträge
Es tut uns leid
Aber wir müssen leider absagen.
Frauchen hatte hexen besuch... *snief*
Wunderschöner Abend.
Danke für den tollen Abend. Wetter war Top, nette Menschen und tolles Essen sowieso *zwinker*
Und es war keineswegs Platznot.

Bis zum nächsten mal.
*kuss*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Hui...
...ich habe gelernt: wenn drei Mädels Orgasmen trinken, kann es schon ganz schön spannend werden.... *schwitz* *anmach*
...was für ein Abend... *gg*

Und wie knutschfreudig gestern alle waren; das war auch *wow* ...es war einfach huiiiiiii

Vielleicht war es gut, dass es nicht mehr so heiß draußen war, wie die Tage davor...sonst wären hier und da bestimmt die Hormone -die eh schon Party-Hütchen aufhatten- noch mehr übergekocht. *mrgreen*

Th@nx for @ll *knicks*
*******ora Frau
1.696 Beiträge
Ich kann nur sagen:
Was für ein wunderschöner Abend!!!!
Dieses Sommerfest ist euch wieder mal vortrefflich gelungen!.Sehr nette Gäste, toller Service, leckeres *essen* super fröhliche Stimmung, sehr viele 💋💋💋💋 und ausreichend Platz für das
private? 😀 Dessert.
Danke schön auch für die Feuer draußen und den Sternenhimmel.
Ihr habt an alles gedacht! ✔✔✔
Lg 23❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.