Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTY OF SUMMER 2018 - Vechelde (11.08.2018)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PARTY OF SUMMER 2018 - Vechelde (11.08.2018)
Sommerfeeling pur im HuH
*alarm* *alarm* *alarm*+++ + ACHTUNG: Wegen der großen Nachfrage, mussten wir für diese Veranstaltung inzwischen eine Warteliste einrichten. Wir freuen uns über das große Interesse. Bitte meldet euch an ---> wir melden uns dann zurück ---> und dann freuen wir uns auf eine tolle Party mit euch + +++ *alarm* *alarm* *alarm*


*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Auch heute bieten wir euch von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €

~~~~~~~~~~~~~~~
[h4]
Wir möchten mit euch feiern *stoesschen* *dance*!!!
Das Leben! *juhu*
Die Liebe! *anmach*
Die Sonne! *sonne*
[/h4]

Und weil es mit tollen Leuten, die Spaß an schöner Musik,

leckerem Essen, guter Laune und heißen Flirts haben, am meisten Spaß macht,

laden wir EUCH ein zum

[h4]großen Summerfeeling 2018[/h4]


Genießt den Abend mit allem was dazu gehört in unserem schönen Außenbereich.*blumenwiese*

Wir sorgen für euer leibliches Wohl und ihr lasst eure Hormone von der Sonne und der heißen Stimmung hochkochen und tobt euch richtig aus.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Eure Anette und Team *musketiere*


PARTY OF SUMMER 2018
Sommerfeeling pur im HuH

Vechelde, Niedersachsen
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PARTY OF SUMMER 2018



******017 Paar
163 Beiträge
*fans*
Sehr schön...danke dafür.. *top*da ich absolut noch nicht soweit im Voraus planen kann, aber gerne dabei sein würde *snief*..aber freuen kann ich mich ja trotz allem schon mal *grins*
*****nbs Mann
26 Beiträge
warten warten warten
Wann wird endlich diese Warteliste aufgelöst ????

Liebe Grüße
Jochen
*****s09 Paar
152 Beiträge
Das...
...fragen wir uns auch und hoffen noch mitspielen zu dürfen...
LG Anja und Heinz
*****s09 Paar
152 Beiträge
Hmmmm...
...muss ja eine endlose Warteliste sein...weniger Anmeldungen als letzte Woche und immer noch nicht nachgeforscht...nun ja
*****s09 Paar
152 Beiträge
Nachgerutscht...
...muss es heißen. Scheiß T9🤗
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Hallo Naples09...
...ihr habt Recht, das wirkt vielleicht etwas irritierend, aber bitte bedenkt, dass ihr hier auch nur die Angemeldeten aus dem Joyclub überblicken könnt.
Nicht alle Gäste im Club, sind auch hier im Joy vertreten und haben sich über andere Wege angemeldet.
Und ja... Leider bedeutet "Warteliste" nicht "Versprechensliste" und die Anzahl der Stornierungen können wir nicht beeinflussen.
*****nbs Mann
26 Beiträge
Warteliste
Entscheidend für das Nachrücken ist wohl die Entwicklung des Wetters.
Drinnen und draußen ist etwas anderes als nur drinnen.
Wenn es abends warm ist und vieles findet draußen statt, wird es viele Nachrücker
geben.
Die Prognose für Samstag ist nicht so doll.
Aber vielleicht reicht es.
Gruß Jochen
Vorfreude
Wir freuen uns auf eine tolle Party *stoesschen* .
Hoffen auf liebe Kontakte und nette Gespräche.
Lg Steffi und Karsten
*********6366 Paar
127 Beiträge
Sommer 2018
Der Countdown läuft, wir freuen uns auf ein tolles Sommerfest *liegestuhl* *stoesschen* *freu* .
LG Claudia & Thomas
******aar Paar
121 Beiträge
Hoffen wir das das Wetter hält... Bis jetzt sieht der Wetterbericht ja gut aus *freu2*
Wartelist
Wir sind so froh das wir durch sind
Wird eine geile abend
****C18 Paar
73 Beiträge
Warten?
Es sind noch zwei Tage bis da hin geht ihr davon aus das wir unsere Zeit im Lotto gewonnen haben
Wir würde gern unser we planen nur wie es scheint geht das nicht mit diesen Club
*********arzer Paar
498 Beiträge
****C18:
Warten?
Es sind noch zwei Tage bis da hin geht ihr davon aus das wir unsere Zeit im Lotto gewonnen haben
Wir würde gern unser we planen nur wie es scheint geht das nicht mit diesen Club


Die PLANUNG an diesem sicherlich super Event teilzunehmen, beginnt mit der schnellen und rechtzeitigen Anmeldung und hat dann später (Warteliste) nicht´s mit geht das nicht mit diesem Club zu tun. Irgendwann ist auch Ende im Gelände und Kapazitäten erschöpft. Ärgerlich für alle, die nicht dabei sein können, aber sicherlich auch nachvollziehbar.
*******ora Frau
1.696 Beiträge
Anette,
du hast dich eigentlich genug
Acker um dich rum.
Öffne Grenzen...😂😂😂
****C18 Paar
73 Beiträge
Warten?
*******ora:
Anette,
du hast dich eigentlich genug
Acker um dich rum.
Öffne Grenzen...😂😂😂


Wir können nicht wie andere ein Jahr im voraus planen bei uns sind es max etwa 4 Wochen erst war hier anmelde stop dann war es wieder offen ich weiss das es nicht am Veranstalter liegt sondern an denn die sich anmelden und dann doch nicht kommen aber nach 3 Wochen warte Liste reicht es mal wenn man nicht weiss was nun am we ist man möchte die wenige Zeit die man hat auch gut nutzen an einem freien Wochenende von denn wir nicht viele haben

Ja wir arbeiten auch am Wochenende
Viel Spaß euch allen...
Wünschen allen einen schönen Abend, wir haben uns leider zu spät angemeldet und jetzt storniert.Wir haben wenig Hoffnung noch dabei sein zu dürfen.

GLG von uns!
Stonierung
Aus pers. Gründen haben wir unsere Plätze abgegeben. Wir hoffen das der ein oder andere noch nachrutscht,
Wünschen Allen viel Spass.
LG Steffi und Karsten
***ki Paar
1.631 Beiträge
Wir....
sind auch auf der Nachrückerliste gewesen und haben nun nach einer CM storniert.
*******r04 Frau
574 Beiträge
meine Güte
.....will jetzt jeder schreiben ob und warum er erscheint oder nicht

wen interessiert das ????
.....wen das interessiert....????...
.....also wir erscheinen ganz sicher.....warum...??....weil unsere Tante Frieda vor 3 Tagen Geburtstag hatte und wir die Ernährung unserer Hunde auf Trockenfutter von LIDl umgestellt haben.... *schmoll* ....ansonsten bringen wir "dir Anette "...so ein Anstellgatter mit.....wegen der grossen Nachfrage...wie vor der Wildwasserbahn in Soltau.....wir freuen uns auf morgen....lG.... *g*

PS..das Anstellgatter ist natürlich für den Club gedacht...... *rotwerd*
**********ll_66 Mann
64 Beiträge
@ Schlemils
... Trockenfutter von Lidl ? ... nicht gut *nein* *lach*
100 Leute
Das wird wohl etwas eng in diesem Club. Und dann noch bei schlechtem Wetter... *hae*
Da komm ich besser ein anderes Mal...
*******r04 Frau
574 Beiträge
freuen sich die anderen
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.