Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
404 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♫♫♫Musik♫♫♫ ~~~ Feelings and more! - Vechelde (24.03.2018)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♫♫♫Musik♫♫♫ ~~~ Feelings and more! - Vechelde (24.03.2018)
DAS ♫♫♫Ereignis im Harz-Heide-Club !!!
Musik verführt die Sinne und lockt manchmal ungeahnte Gefühle in einem hervor.

Jeder, der Musik mag, weiß und liebt genau das!

Wenn die Musik dann auch live erlebt wird, löst das nochmal einen besonderen Kick in uns aus.

Und wer jetzt noch das Unplugged-Feeling liebt, sich einer Stimme hautnah hingeben möchte, ist am heutigen Abend genau richtig bei uns !!!

erotische Atmosphäre - aufregende Outfits – knisternde Stimmung – und natürlich auch alles andere, was Leib und Seele gut tut:
• heiße Flirts – prickelnde Küsse – lustvoller Sex -


Mein Team und ich verwöhnen euch wie immer und wie gewohnt kulinarisch,
für die optischen Leckerbissen seid ja bekanntlich ihr verantwortlich!

Aber heute verwöhnen wir euch zusätzlich noch mit einer musikalischen Verwöhn-Überraschung für eure Ohren!


[h4][h4]Der HuH-Club proudly presents[/h4]

[h4]Frankys Accustic Moments[/h4][/h4]

Ein Mann - eine Stimme - und eine Gitarre
entführen uns in eine zauberhafte Musikwelt mit Liedern von damals bis heute!

Freut euch darauf und meldet euch gleich an!

Denn wir freuen uns auf EUCH!


Eure Anette & Team *musketiere*



*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Auch heute bieten wir euch von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €


♫♫♫Musik♫♫♫ ~ Feelings and more!
DAS ♫♫♫Ereignis im Harz-Heide-Club !!!

Vechelde, Niedersachsen
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
♫♫♫Musik♫♫♫ ~ Feelings and more!



Dates???
Ich finde es immer wieder interessant, wenn man irgendwo mal nachfragt, ob jemand mitkommen will zu einer Feier, dass dieses gleich als Date eingetragen wird, obwohl keine Zusagen wird und ich dann natürlich auch nicht hingehe. *oh* *lach*
So sehen wir das auch.
Keine Antwort= keine Interesse an einem Kennen
lernen= bleiben wir zu hause
Da haben wir dann Spaß *lach*
Technische Probleme und falsch geschrieben
Hallo "DAGPE",

ich glaube ich habe mein Problem falsch beschrieben.
Und ich bin mir sicher DAGPE das Ihr als Paar 100 Prozent auf Eure Kosten kommen werdet und wirklich auch dort sehr nette Paare kennen lernen werdet. Also ich kann Euch wirklich den HH empfehlen. Denn zu hause ist es schön, aber dort kann es schöner sein.

Bei mir ist es nur ein technisches Problem, da Joy immer gleich ein Date einträgt obwohl man noch gar keinen zum Daten gefunden hat. *lol*
**********eldon Paar
394 Beiträge
Hmmm
Wir überlegen noch. Obwohl ein bisschen Urlaub mit schöner Musik? Ach mal schauen. *smile*
Wer heute nicht kommt, ist selber Schuld. Ist wirklich immer ein Highlight mit Frank.
Bin dabei...
....und freu mich auf Euch und einen tollen gemütlichen Abend mit netten Leuten

*party* *dance*
Wow. ...
So ein toller Abend.
Gut gegessen, nett unterhalten und pure
Gänsehaut von der Musik.
Frank das war suuuuper *top2*

Ich freu mich auf's nächste Mal.
ein sehr netter Abend, nette Gespräche geführt.

zu Frank ... einfach nur suuuper, da könnte man den ganzen Abend zuhören...
**********eldon Paar
394 Beiträge
Hammer
Dafür das wir uns so kurzfristig entschieden haben doch zu kommen, war es ein richtig gelungener Abend. Frank hat mit Halleluja voll ins Herz getroffen. Ich musste echt raus gehen. Danke dafür.
**********eldon Paar
394 Beiträge
Wiedererkennen
Ich muss ja mal sagen das ich(Stefanie) echt Schwierigkeiten habe Menschen wiederzuerkennen. Man schaut sich Profile an und im Club steht man nebeneinander und ich erkenne oft keinen. Tunnelblick. *witz*
Zuhause bekomme ich dann zuhören, ach die war da und der war da. Und ich sag what? Hab ich nicht gesehen. Geht's euch auch so?
So geht's mir auch. Einige erkennt man leicht, andere garnicht. Geht aber allen so.
BDSM Kater du hattest nicht wirklich n Blick für irgendjemanden... Nur für eine... Und das hat mich sehr gefreut... Bin aber immer noch froh dein einziger Mann zu sein... Also jetzt in deiner Freundesliste *haumichwech*

Es war ein schöner Abend auch wenn es mir nicht so wirklich gut ging... Tolles Essen... Richtig geile Musik... Balladentechnisch müssen wir uns aber noch mal unterhalten mein lieber Frank... 😎😎😎👍👍👍 Super Musik und schade dass ich den zweiten Teil nicht mehr erlebt habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.