Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUBELzeit im HARZ-HEIDE - Vechelde (18.08.2018)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUBELzeit im HARZ-HEIDE - Vechelde (18.08.2018)
! ! ! Seit 35 Jahren für euch da ! ! !
*alarm* *alarm* *alarm*+++ + ACHTUNG: Wegen der großen Nachfrage, mussten wir für diese Veranstaltung inzwischen eine Warteliste einrichten. Wir freuen uns über das große Interesse. Bitte meldet euch an ---> wir melden uns dann zurück ---> und dann freuen wir uns auf eine tolle Party mit euch + +++ *alarm* *alarm* *alarm*


Unser schöner Club hat schon so einiges gesehen und erlebt - - - von *wow* bis *augenzu*

*traenenlach*


*hochleb*
Lasst uns zusammen dieses wunderbare Ereignis feiern, uns an vergangene Erlebnisse erinnern und uns gemeinsam auf zukünftige Vorhaben freuen!!! *party2* *knutsch*

Mein ganzes Top-Team und ich werden für euch ordentlich Gas geben, damit wir einen unvergesslichen Abend miteinander genießen können. *stoesschen*

Ein superleckeres Spanferkel *schwein**grill* mit allem was dazu gehört,
viele andere Leckereien,
Getränke auf Wunsch, *wein* *bier* *sekt*
Musik *boogie*
und natürlich alle optischen Reize, die ihr zu bieten habt, *sabber* *schleck*
Flirts und aufregende Begegnungen, *anmach* *knuddel2*
werden dafür sorgen, dass wir eine schöne Zeit haben werden!

Bei -hoffentlich- tollem Wetter könnt ihr alle Vorzüge des Clubs, Garten und Pool nutzen und Spaß, in jeder euch beliebten Form, haben. *blumenwiese* *

Also… Wir freuen uns schon auf eure Anmeldungen und noch mehr auf EUCH *friends* *fans*!

Eure Anette
und Team *musketiere*

==================================================================
*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Auch heute bieten wir euch von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €


JUBELzeit im HARZ-HEIDE
! ! ! Seit 35 Jahren für euch da ! ! !

Vechelde, Niedersachsen
18.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
JUBELzeit im HARZ-HEIDE



Schade
Wir sagen ab weil wir kein Bock auf Verwandschaft im Club haben.
parenté
Très discret!
*******_71 Paar
25 Beiträge
Wir können leider doch nicht kommen, aber wenn an Karten für Gentleman bekommt ... da überlegt man nicht lang! *boogie*
Anette wird hoffentlich noch weitere 35Jahre ihre Pforte öffnen *anmach*
Wünschen eine geile Party bei Superwetter!
Dann kann ich mich ja wieder anmelden 🤣
*******_71 Paar
25 Beiträge
Na dann paßt das doch!
Ach du bist das?! Neuer Name?!
Naja war auch schon andersherum *rotfl*
Wenn man nicht gleich auf Igno gesetzt wäre, nachdem man sich geoutet hat, dann könnte man auch privat vernünftig miteinander kommunizieren und nicht öffentlich. Schließlich wollen wir Alle das Gleiche und gemeinsame Clubbesuche können immer vorkommen.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Danke für die Freischaltung.
Wir freuen uns auf alte Freunde und neue Bekannte und auf einen geilen Abend.
*********6366 Paar
127 Beiträge
Wir gratulieren Anette zum 35. jährigen Jubiläum *stoesschen* *troet* und wünschen alles Gute *zwinker* Allen Gästen morgen viel Spaß bei Super Wetter *sonne* *liegestuhl* . *grill* . Wir wären gern dabei gewesen *snief* , haben aber selbst eine große Veranstaltung. LG und bis bald. Claudia & Thomas
Wetter perfekt und warm, Essen genug und lecker, Pool warm. Getränke kalt, Feuerkörbe gefüllt, Musik gecheckt, Stimmung jetzt schon gut.
Es kann nur eine tolle Party werden!!!!!!!!!
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Na super, dann kann ja nichts mehr schief gehen. *hochleb*
Krachen lassen
Na, supi, können wir es ordentlich krachen lassen, heut Abend!!
Gratulation natürlich an Annette für 35 Jahre harz und heide, tolle Location, tolles Team, Respekt !!
MfG olaf
Ich freu mir doch schon nen Pips an Hals, dieses tolle Jubileum mit lieben Menschen zu feiern.Gaaanz liebe Grüße Diana💋💋💋🌹❤
Wir wünschen Euch gaaaanz viel Spaß, hatten uns nach 1 1/2 Monaten Zwangspause so drauf gefreut nur hat die Tante aus Rotenburg uns bzw. Katrin nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Und mit DEM zu ... ist nicht schön, hoffen aber das noch jemand aus der Warteliste unseren Platz einnehmen kann!!!

Lg Kat und Pat *wink*
******n68 Mann
13 Beiträge
Viel Spaß
... und einen harmonischen Abend euch allen *wink*
*******aper Frau
19 Beiträge
Jubiläum
Hallo ihr Süßen!
Top Wetter für eure Mega Party.Ich wünsche euch viel Spaß 😊.Leider kam ich nicht mehr auf die Gästeliste,stoße trotzdem auf das Team vom Club an 🥂🥂🥂.Macht weiter so.....es ist immer wieder toll bei euch 😘
*****oer Paar
53 Beiträge
🍀🍀
Hallo Anette und Team!
Alles Gute zum 35ten Jubiläum...😘😘😘
Leider kamen wir auch nicht mehr auf die Liste, wünschen allen eine tolle und geile Party..
LG Haseboer
Fantastischer Abend
Liebe Annette und natürlich das beste Team ever !

Es war „wieder mal“ ein unvergesslicher Abend !

Es ist unglaublich wie ihr es immer wieder schafft, jeden Abend und jeden Event so individuell und einfach wunderschön zu gestalten !

Ich bin unglaublich dankbar dabei gewesen sein zu dürfen !

Danke an alle !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.