Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Faszination Harz
124 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ4Friends
135 Mitglieder
zum Beitrag
Guter Club für Anfänger in NRW???6
Mein Partner und ich suchen einen guten Club für SwingerNeulinge, am…
zum Beitrag
Türkei - Robinson Club Camyuva 15.-24.09.171
Bin von 15.-24.09. im Robinson Club Camyuva. Vielleicht sonst noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ( fast ) erste mal

*******6LI 
Themenersteller40 Beiträge
Paar
*******6LI Themenersteller40 Beiträge Paar
3. Apr

Das ( fast ) erste mal
Hallo zusammen

Wie bei der Vorstellung schon mal erwähnt wollen wir als Anfänger das erste mal den HH Club besuchen. Wir haben es vor ein paar Monaten schon mal in einem anderen Club versucht. Leider war es nicht so prickelnd. Wir beide hatten keine Ahnung und dachten einfach mal hin fahren. Es war paareabend. So überfüllt das man noch nicht einmal einen Sitzplatz bekommen hat. Naja meiner Frau hat es gereicht und nach 30 min waren wir wieder wech.
Wir haben uns schlecht informiert. Das soll nicht mehr passieren.
Darum wollte ich hier mal fragen wie es im HH aus sieht. Gibt es gute Zeiten den Club zu besuchen wo es evtl am Anfang nicht ganz so voll ist und man sich in Ruhe auch mal anschauen kann.

Liebe Grüße Ingo und Linda
*******amm 
21 Beiträge
Mann
*******amm 21 Beiträge Mann
3. Apr

Hallo ihr zwei
Bei Anette ist es mal so und mal so, aber immer toll.
Mittwochs oder Sonntag schön zum kennen lernen. Freitags geht auch, allerdings voller und Samstag müsst ihr auf die Anmeldungen schauen. Mollyparty ist immer sehr gut besucht. Kann auch da schwer werden einen Platz zu bekommen, aber man soll ja nicht nur sitzen. Wenn das Wetter jetzt besser wird, verläuft sich alles im Garten.
Wie ihr seht, Glück gehört auch dazu.
Trotzdem viel Spaß noch und liebe Grüße
**********eldon 
207 Beiträge
Paar
**********eldon 207 Beiträge Paar
3. Apr

Find ich sehr gut erklärt. Das schöne ist auch, das man herzlich aufgenommen wird. Man bekommt eine persönliche Führung durch das Haus und alle sind offen und hilfsbereit.
******aar 
68 Beiträge
Paar
******aar 68 Beiträge Paar
3. Apr

Wir hatte neulich auch eine Teilpremiere... Ich war vor über 20 Jahren mehrfach im Harz/Heide und Carina war noch nie im Club.
Eine Führung hatten wir nicht, wobei wir uns auch nicht als Neulinge zu erkennen gegeben haben. Da wir einen erfahrenen Freundeskreis mit dabei hatten, war dieses auch nicht nötig.
Auch wir sind super aufgenommen worden, hatten tolle Unterhaltungen und nach ner ersten neugierigen Schnuppertour haben wir ein gemütliches Plätzchen gefunden.
Also nur Mut... es lohnt sich!
**********true2 
3.284 Beiträge
Paar
**********true2 3.284 Beiträge Paar
3. Apr

Jetzt kommt ja bald die schöne Frühlings- und Sommerzeit, wo man auch den schönen Außenbereich mit Pool und vielen Spielemöglichkeiten draußen nutzen kann. Dann verläuft sich doch die Besucherzahl ein bisschen, selbst wenn mal mehr Anmeldungen sind.
Wie schon geschrieben, Anmeldeliste checken - Mollypartys sind sehr gut besucht. Ansonsten wird man nett und freundlich aufgenommen, bekommt eine Clubführung und hilfreiche Tips.
Dann viel Spaß euch!
******udo 
585 Beiträge
Paar
******udo 585 Beiträge Paar
3. Apr

Der Sonntag...
Wir würden den Sonntag sehr empfehlen, dort ist es nicht zu voll, man kann sich gut unterhalten und man wird von allen doch gut aufgenommen.
Natürlich müsst Ihr euch auch trauen sich einfach irgendwo mit bei zu setzen und schwups ist man auch schon mitten drin...
Vielleict ist es Euch auch lieber zu anfang nicht alleine in den Club zu gehen, dafür gibt es sogenannte Paten, die begleiten euch, würden wir auch machen wenn Ihr möchtet...

Gruß senden Andrea & Udo
*******809 
22 Beiträge
Paar
*******809 22 Beiträge Paar
3. Apr

Für eine erste Schnuppertour
ist wirklich der Sonntag zu empfehlen. Alles andere wurde wie oben schon erwähnt...
*******6LI 
Themenersteller40 Beiträge
Paar
*******6LI Themenersteller40 Beiträge Paar
3. Apr

Danke für die Antworten. Wir werden uns bestimmt sehen.

Gruß Linda und Ingo